Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kevin und Julia Sanders

Erstellt von BMW-Max, 28.03.2005, 20:51 Uhr · 2 Antworten · 747 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard Kevin und Julia Sanders

    #1
    Hallo GS - Gemeinde!
    Bin eben zufällig bei Google auf Kevin und Julia Sanders gestossen, die anscheinend zwei Weltrekorde auf 1150 GS Adventure aufgestellt haben. Wer von euch weiss näheres über diese Rekorde? Habe eine Seite automatisch vom Englischen ins Deutsche übersetzen lassen, das möchte ich euch nicht vorenthalten:

    Am September 22 2003, rugged, Schlamm zusammenbackte das Abenteuer BMW R1150GS, das mit zerschlagenen Metallpanniers bewaffnet wurde und zurück gewölbt drehen sich, gekrochen in die Stadt von Ushuaia, die südlichste Stadt in der Welt, die durch Straße erreicht werden kann. Ein erschöpftes Paar, nachdem ihre Weise durch schneebedeckten Paso de Garibaldi gerade gefährlich geschoben habend, geschwankt worden weg vom Fahrrad und die lokale Polizei erhalten, um ein Zeugebuch zu unterzeichnen. Dieses war keine Üblicheüberlandmotorradfahrt, die gerade durch die RemoteWildnis Patagonian gereist war. Dieses Fahrrad wurde von Kevin Sanders, mit seiner Frau Julia auf die Rückseite gefahren. Und diese Ehemann- und Fraumannschaft hatte gerade durchgeführt, was nie vorher getan worden war. . . . Jetzt passen Sie es auf!
    Gruß aus Bayern
    BMW - Max

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Äääh, vielleicht wäre der englische Text doch einfacher zu verstehen.

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Mister Wu
    Äääh, vielleicht wäre der englische Text doch einfacher zu verstehen.
    Moin Frank,

    wie kommst du denn DARAUF?

    Viele Grüße
    Mikele


 

Ähnliche Themen

  1. Mit Shell und Nick Sanders in Marokko
    Von Dietmar im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 10:49