Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Keyless Go - vielleicht doch keine so gute Idee...

Erstellt von sampleman, 22.01.2016, 11:55 Uhr · 44 Antworten · 5.789 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von q-ala Beitrag anzeigen
    hm,
    mal ne kurze Frage: habe nen noch fast neuen Golf VII (GTD) mit Keyless, wobei ich fast den Türgriff berühren muss, bevor er öffnet und das Ganze geht ohne Blinkerei vonstatten (nur beim Schliessen blinkt er als Bestätigung). Wie soll ein Funkdieb nun meinen Wagen erkennen? Er müsste doch an allen Autos die Griffe -fast- anlangen? Oder sehe ich dies nicht richtig?

    Zudem: hätte ich meine LC noch nicht, die Nächste hat bestimmt keyless (bin ein fauler, alter, bequemer Sa.. geworden, paßt fast in: du merkst wenn du alt....) denn PapSchlumpf hat es schon gesagt: Tanken ohne usw....

    lg
    Harald
    Das Video (irgendwann vorher hier reingestellt) erklärt eigentlich alles.

    Heute kam die Meldung auch im ORF Radio. 24 Autos waren im Test recht einfach schnell gestohlen.

  2. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von q-ala Beitrag anzeigen
    hm,
    mal ne kurze Frage: habe nen noch fast neuen Golf VII (GTD) mit Keyless, wobei ich fast den Türgriff berühren muss, bevor er öffnet und das Ganze geht ohne Blinkerei vonstatten (nur beim Schliessen blinkt er als Bestätigung). Wie soll ein Funkdieb nun meinen Wagen erkennen? Er müsste doch an allen Autos die Griffe -fast- anlangen? Oder sehe ich dies nicht richtig?

    Zudem: hätte ich meine LC noch nicht, die Nächste hat bestimmt keyless (bin ein fauler, alter, bequemer Sa.. geworden, paßt fast in: du merkst wenn du alt....) denn PapSchlumpf hat es schon gesagt: Tanken ohne usw....

    lg
    Harald
    Jungs, die es drauf anlegen, sehen, wie Du Deinen Wagen verlässt. Die sind zu zweit. Du lässt Deinen Wagen stehen und setzt Dich in's Eiscafe. Einer der Typen läuft an Dir vorbei und scannt Deinen Schlüssel. Der andere steht schon an Deinem Golf, den Du wahrscheinlich von Deinem Platz aus gar nicht siehst - fertig ist die Laube. Es muss also gar nicht jemand bei Dir sein, wenn Du an Deinem Auto stehst, das ist ja das Gefährliche. So lange Du Dich mit Deinem Schlüssel in der Öffentlichkeit bewegst, kann Dein Schlüsselsignal an den Buddy geschickt werden, der neben Deinem Auto steht.
    So zumindest hab ich das verstanden. Werde mir deswegen aber nicht noch mehr graue Haare wachsen lassen. Die ..........n können mich gern beklauen, 24/7 mit Angst vor denen rumlaufen werde ich trotzdem nicht.

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #43
    Das moderne Zeugs ist der Kanaille geschuldet, auch "die" werden bequemer und moderner .

  4. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Das moderne Zeugs ist der Kanaille geschuldet, auch "die" werden bequemer und moderner .
    Ich freu mich bei jedem Deiner Posts über Deine Signatur.

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #45
    Schön .


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Aceton auf Windschild ist keine gute Idee!!!
    Von Salem im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 21:21
  2. Doch kein Propeller...
    Von Presi7XL im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 19:13
  3. Wer hat eine gute Idee?
    Von schalke im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 17:56
  4. Gute Idee Gerd...Danke
    Von Motoduo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 17:45
  5. Motorradfahren mit Sweatshirts und Jeans? Keine gute Idee!
    Von MariusUH im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 17:50