Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Kids auf dem Motorrad

Erstellt von Doc67, 02.01.2015, 13:53 Uhr · 42 Antworten · 4.228 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    208

    Standard

    #31
    Und in 3 Jahren darf er selbst ran -- dann ist es geschafft.
    Ich überlege schon, ob ich schon jetzt eine 125´er KTM kaufe und in Ruhe einfahre
    Christian

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #32
    An der g/s war's einfach mit doppelter (erhöhter) Fußraste.
    Jetzt reichen die Füße runter. Topcase/gepäckrolle ist obligatorisch.

    Anfangs, nach dem Kindersitz, habe ich noch zur Sicherheit (gegen das plötzliche einnicken
    mit seitlichem wegknicken) einen Gurt mit Schnellverschluß um uns in Brusthöhe rumgezogen.

    Heut wird im Seitenwagen gelesen, Musik gehört, gewhatsappt , geschlafen oder gestrickt, je nach Passagier

    Gr, Cowy

  3. Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    208

    Standard

    #33
    Hallo,
    ja auch meiner sitzt am liebsten im Seitenwagen -- gut, dass wir noch beides haben, war eigentlich so nicht vorgesehen.
    Aber Seitenwagenfahren ist halt genauso klasse.

    Christian

  4. Andaluz Gast

    Standard

    #34
    bei mir kommt niemand hinten mit drauf. diese verantwortung ist mir zu groß!

    wenn's crashed, dann bin ich allein der mops und nicht der- oder diejenige mit, die hinten draufsitzen. außerdem macht es allein
    viel mehr laune, als mit 'mehrgewicht' rumzufahren. ich versuche bei meinem moped und mir gewicht zu sparen, und setz mir dann
    60/70/80 kg freiwillig hinten drauf ... ne ne ne!

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #35
    Mit Kids ist gaanz anderes Fahren angesagt....
    Da spielt das Gewicht keine Rolle mehr.

    'Blasen' (wer lästert hier?) geht eh nur allein

  6. Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    169

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    An der g/s war's einfach mit doppelter (erhöhter) Fußraste.
    Jetzt reichen die Füße runter. Topcase/gepäckrolle ist obligatorisch.

    Anfangs, nach dem Kindersitz, habe ich noch zur Sicherheit (gegen das plötzliche einnicken
    mit seitlichem wegknicken) einen Gurt mit Schnellverschluß um uns in Brusthöhe rumgezogen.


    Gr, Cowy
    Hi,

    bei mir war es keine GS, sondern eine 75/5.
    Das mit dem Gurt in Brusthöhe habe ich bei meinen Kindern auch so gemacht.
    Wichtig sind viele Pausen.

    Gruß
    Tommy

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Andaluz Beitrag anzeigen
    bei mir kommt niemand hinten mit drauf. diese verantwortung ist mir zu groß!

    wenn's crashed, dann bin ich allein der mops und nicht der- oder diejenige mit, die hinten draufsitzen. außerdem macht es allein
    viel mehr laune, als mit 'mehrgewicht' rumzufahren. ich versuche bei meinem moped und mir gewicht zu sparen, und setz mir dann
    60/70/80 kg freiwillig hinten drauf ... ne ne ne!
    Ich hab schon immer das Gefühl, daß die BMW's mit Passagier besser laufen. Fahrwerksmässig. Egal ob's die R100T 1982 war oder die 1150ADVent 2014.

    Im Frühjahr darf ich mein jüngstes Patenkind (wenn da mal wenigstens 45kg zusammenkommen...) durch den Niederrhein schaukeln. . .

  8. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #38
    [QUOTE=der niederrheiner durch den Niederrhein schaukeln. . .[/QUOTE]

    Da braucht's an guten Regenkombi ;-)

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #39
    Meinste die Kombi bringt Gewicht?

  10. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #40
    Nee, wenn er dicht genug ist, gibt's etwas Auftrieb, sollte noch etwas Luft drin ist.
    Wo du doch IM Niederrhein unterwegs bist.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Richtiges Grüßen auf dem Motorrad! Zum Lachen!
    Von Adventure Otti im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 05:47
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 02:43
  3. Kanada...3 Wochen auf dem Motorrad....?
    Von Lutz im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 22:15
  4. Was ist von Kindern auf dem Motorrad zu halten?
    Von simones im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 10:55
  5. Helmbefestigung auf dem Motorrad
    Von manghen im Forum Zubehör
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 02:32