Is' klar... neh? ;-)

Diskutiere Is' klar... neh? ;-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Einfach etwas runterscrollen....:giggle: Boss Hoss-Bändigerin - Motorradnachrichten - MOTORRAD "... kein Witz!" :bounce:
G

Gast11040

Gast
Na klar, wenn der GS-Fahrer 'ne Lusche ist..... Obiges Video ist ein gutes Beispiel für so etwas.
 
WorldEater

WorldEater

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.431
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Ja, die Kehre 24 ist mir dabei auch als erstes eingefallen... ;)
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.773
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

dieses Bild lässt auf exorbitante Schräglagen schließen (man beachte den Hinterreifen)

Die Boss Hoss-Bändigerin - MOTORRAD

(Ich wollte das Bidl nicht stibitzen, von wegen Urreberhecht)

;););)

Liebe Grüße
Wolfgang
 
Fremder

Fremder

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
54
Ort
Nürnberg
Modell
F800GS
Muss ich bei solchem Fahr Können das Stilfser Joch fahren ??? :bibbern:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Die französische Bulldoge meines Freundes meint auch immer, sie wäre ein riesiger großer gefährlicher Hund. Bei der stimmt halt auch was nicht mit der Wahrnehmung der eigenen Person. . .
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
DIE Tastatur geht jetzt auf Dich!

Notiz an mich: jetzt kauf Dir endlich ein wasserdichtes Tastendings!!!!
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
@Rudi...Du hast jetzt aber nicht allen ernstes...den guten Wein - ist jetzt aber nicht wahr, oder ???

@ all - gibts was gegen orale Inkontinenz ??? - Bitte unbedingt um Hilfe für unseren Rudi :)

Danke & Gruß
Andreas
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Wenn die Susanne mit der Boss Hoss mich auf einer kurvenreichen Strecke überholt (außer in Pinkelpausen) dann vergrabe ich meine Fahrerlaubnis am Straßenrand ....... und mein Moped gleich daneben ...... :rolleyes:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
@Holger: .....man munkelt, dass der Überholvorgang im Ruhrgebiet, nähe Essen gewesen sein soll. ;)
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.861
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Mir wäre das sowas von scheiss egal ob mich eine Boss Hoss überholt oder nicht.
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.749
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Wenn die Susanne mit der Boss Hoss mich auf einer kurvenreichen Strecke überholt (außer in Pinkelpausen) dann vergrabe ich meine Fahrerlaubnis am Straßenrand ....... und mein Moped gleich daneben ...... :rolleyes:
und ich würde garantiert nie mehr auf ein mopped sitzen:D
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
was für Geisteskrüppel da oft schreiben und filmen:

Am xx.12.15 um 20:15 auf nt-v Sendung PS-Giganten.

Boss Hoss schnellstes Motorrad der Welt.

Theoretisch unter Laborbedingung im Vakuum bei -272,15 Grad Celsius auf einem Slipstream
Gruss
 
Stefan_HY

Stefan_HY

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
268
Ort
Spremberg
Modell
R1200GS "30 Jahre GS"
Wenn die Susanne mit der Boss Hoss mich auf einer kurvenreichen Strecke überholt (außer in Pinkelpausen) dann vergrabe ich meine Fahrerlaubnis am Straßenrand ....... und mein Moped gleich daneben ...... :rolleyes:
Warum eigentlich?
Klar ist es schön,als Erster auf der Passhöhe zu sein, aber ab und zu bin ich auch im Blümchenpflückermodus unterwegs, und dann ist es mir egal, von wem ich überholt werde.
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.749
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Warum eigentlich?
Klar ist es schön,als Erster auf der Passhöhe zu sein, aber ab und zu bin ich auch im Blümchenpflückermodus unterwegs, und dann ist es mir egal, von wem ich überholt werde.
da spricht ja auch nix gegen, kann man sicherlich auch mal machen, aber wenn ich mit einer GS (entsprechendem fahrer vorausgesetzt, und nicht wie dieser oben gezeigte kurvenheld:grosse-augen:) einigermassen umgehen kann, ist diese aussage hier halt lächerlich:o



Boss Hoss LS 2 und LS 3 holen R 1200 GS ein


Volker kaufte eine Boss Hoss LS 2 mit dem Sechs-Liter-V8-Alu-Chevrolet-Small-Block, Gattin Susanne wählte den 6,2-Liter in der Boss Hoss LS 3. Allein der Motor wiegt schon 250 Kilo. Sie hat den Kauf keine Minute bereut. „Diese Kraft, dieses Drehmoment! Einfach nur genial.“ Natürlich kann man sich nicht einfach auf eine Boss Hoss setzen und sofortsouverän damit herumturnen. Etwas Übung und Einfühlungsvermögen waren vonnöten, damit das Paar die Power sicher auf die Straße bringen und die gut 500 Kilogramm schweren Monumentalbikes blamagefrei durch Stadt und Flur zirkeln konnte.
Die beiden machten Urlaub mit ihren Dickschiffen, fuhren in Slowenien auch alpine Strecken sowie den einen oder anderen Pass. „Haarnadelkurven rechtsherum sind etwas mühsam, alles andere geht erstaunlich gut“. Auf einer kurvigen Landstraße sprach sie einBMW R 1200 GS-Fahrer an und wünschte ihnen mitleidig eine gute Reise, bevor er seiner Universalwaffe die Sporen gab. Die beiden setzten gemütlich ihre Helme auf, starteten die V8-Einspritzer und folgten gelassen :gaehn:dem gewundenen Asphaltband. Nach zehn Minuten engagierter Fortbewegung :poop:hatten sie die GS eingeholt, kein Witz.
 
Thema:

Is' klar... neh? ;-)

Is' klar... neh? ;-) - Ähnliche Themen

  • Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“

    Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“: Hallo zusammen, am 01.03.2024 hält Armin Thalhofer seine ersten Reisevortag über seine 30.000 Kilometer Reise durch Afrika. Armin Thalbofer ist...
  • Getrieb-Eingangswelle R1150R - Is vermutlich auch wie R1150GS

    Getrieb-Eingangswelle R1150R - Is vermutlich auch wie R1150GS: Hallo Motorradfahrende und -schraubende! Ich möchte mal wieder auf eure Erfahrung zurückgreifen und hoffe auf Unterstützung...
  • She is a rider

    She is a rider: Gehe nie mit einer Frau aus, die Motorrad fährt! Frau tickt anders! ... euer Kommentar erwünscht
  • Sponsored O’zapft is! Start frei zum Wunderlich Suspension-Oktoberfest

    O’zapft is! Start frei zum Wunderlich Suspension-Oktoberfest: O’zapft is! Start frei zum Wunderlich Suspension-Oktoberfest Während des gesamten Oktobers gibt es auf alle Wunderlich Suspension-Komponenten 10...
  • BMW K1600 & R1250 The Master is arriving

    BMW K1600 & R1250 The Master is arriving: 6.10.2020 - Der Regen hat sich verzogen und die letzten paar Wolken wichen alsbald dem deutlich fotogeneren Himmelsblau. Die Gruppe ist auf dem...
  • BMW K1600 & R1250 The Master is arriving - Ähnliche Themen

  • Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“

    Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“: Hallo zusammen, am 01.03.2024 hält Armin Thalhofer seine ersten Reisevortag über seine 30.000 Kilometer Reise durch Afrika. Armin Thalbofer ist...
  • Getrieb-Eingangswelle R1150R - Is vermutlich auch wie R1150GS

    Getrieb-Eingangswelle R1150R - Is vermutlich auch wie R1150GS: Hallo Motorradfahrende und -schraubende! Ich möchte mal wieder auf eure Erfahrung zurückgreifen und hoffe auf Unterstützung...
  • She is a rider

    She is a rider: Gehe nie mit einer Frau aus, die Motorrad fährt! Frau tickt anders! ... euer Kommentar erwünscht
  • Sponsored O’zapft is! Start frei zum Wunderlich Suspension-Oktoberfest

    O’zapft is! Start frei zum Wunderlich Suspension-Oktoberfest: O’zapft is! Start frei zum Wunderlich Suspension-Oktoberfest Während des gesamten Oktobers gibt es auf alle Wunderlich Suspension-Komponenten 10...
  • BMW K1600 & R1250 The Master is arriving

    BMW K1600 & R1250 The Master is arriving: 6.10.2020 - Der Regen hat sich verzogen und die letzten paar Wolken wichen alsbald dem deutlich fotogeneren Himmelsblau. Die Gruppe ist auf dem...
  • Oben