Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Is' klar... neh? ;-)

Erstellt von WorldEater, 07.01.2016, 18:28 Uhr · 59 Antworten · 7.184 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.319

    Standard

    #11
    @Rudi...Du hast jetzt aber nicht allen ernstes...den guten Wein - ist jetzt aber nicht wahr, oder ???

    @ all - gibts was gegen orale Inkontinenz ??? - Bitte unbedingt um Hilfe für unseren Rudi

    Danke & Gruß
    Andreas

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #12
    Wenn die Susanne mit der Boss Hoss mich auf einer kurvenreichen Strecke überholt (außer in Pinkelpausen) dann vergrabe ich meine Fahrerlaubnis am Straßenrand ....... und mein Moped gleich daneben ......

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #13
    @Holger: .....man munkelt, dass der Überholvorgang im Ruhrgebiet, nähe Essen gewesen sein soll.

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Wenn die Susanne mit der Boss Hoss mich auf einer kurvenreichen Strecke überholt (außer in Pinkelpausen) dann vergrabe ich meine Fahrerlaubnis am Straßenrand ....... und mein Moped gleich daneben ......
    dann sind wir schon 2 ..!

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.384

    Standard

    #15
    Mir wäre das sowas von scheiss egal ob mich eine Boss Hoss überholt oder nicht.

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    @Holger: .....man munkelt, dass der Überholvorgang im Ruhrgebiet, nähe Essen gewesen sein soll.
    Ich bin mal eben zum Baumarkt - nen Spaten holen ......

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    dann sind wir schon 2 ..!

  7. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Wenn die Susanne mit der Boss Hoss mich auf einer kurvenreichen Strecke überholt (außer in Pinkelpausen) dann vergrabe ich meine Fahrerlaubnis am Straßenrand ....... und mein Moped gleich daneben ......
    und ich würde garantiert nie mehr auf ein mopped sitzen

  8. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #18
    Hi
    was für Geisteskrüppel da oft schreiben und filmen:

    Am xx.12.15 um 20:15 auf nt-v Sendung PS-Giganten.

    Boss Hoss schnellstes Motorrad der Welt.

    Theoretisch unter Laborbedingung im Vakuum bei -272,15 Grad Celsius auf einem Slipstream
    Gruss

  9. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    164

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Wenn die Susanne mit der Boss Hoss mich auf einer kurvenreichen Strecke überholt (außer in Pinkelpausen) dann vergrabe ich meine Fahrerlaubnis am Straßenrand ....... und mein Moped gleich daneben ......
    Warum eigentlich?
    Klar ist es schön,als Erster auf der Passhöhe zu sein, aber ab und zu bin ich auch im Blümchenpflückermodus unterwegs, und dann ist es mir egal, von wem ich überholt werde.

  10. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Stefan_HY Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich?
    Klar ist es schön,als Erster auf der Passhöhe zu sein, aber ab und zu bin ich auch im Blümchenpflückermodus unterwegs, und dann ist es mir egal, von wem ich überholt werde.
    da spricht ja auch nix gegen, kann man sicherlich auch mal machen, aber wenn ich mit einer GS (entsprechendem fahrer vorausgesetzt, und nicht wie dieser oben gezeigte kurvenheld) einigermassen umgehen kann, ist diese aussage hier halt lächerlich



    Boss Hoss LS 2 und LS 3 holen R 1200 GS ein


    Volker kaufte eine Boss Hoss LS 2 mit dem Sechs-Liter-V8-Alu-Chevrolet-Small-Block, Gattin Susanne wählte den 6,2-Liter in der Boss Hoss LS 3. Allein der Motor wiegt schon 250 Kilo. Sie hat den Kauf keine Minute bereut. „Diese Kraft, dieses Drehmoment! Einfach nur genial.“ Natürlich kann man sich nicht einfach auf eine Boss Hoss setzen und sofortsouverän damit herumturnen. Etwas Übung und Einfühlungsvermögen waren vonnöten, damit das Paar die Power sicher auf die Straße bringen und die gut 500 Kilogramm schweren Monumentalbikes blamagefrei durch Stadt und Flur zirkeln konnte.
    Die beiden machten Urlaub mit ihren Dickschiffen, fuhren in Slowenien auch alpine Strecken sowie den einen oder anderen Pass. „Haarnadelkurven rechtsherum sind etwas mühsam, alles andere geht erstaunlich gut“. Auf einer kurvigen Landstraße sprach sie einBMW R 1200 GS-Fahrer an und wünschte ihnen mitleidig eine gute Reise, bevor er seiner Universalwaffe die Sporen gab. Die beiden setzten gemütlich ihre Helme auf, starteten die V8-Einspritzer und folgten gelassen dem gewundenen Asphaltband. Nach zehn Minuten engagierter Fortbewegung hatten sie die GS eingeholt, kein Witz.


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Where the hell is Mat?
    Von Kroete im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 07:49
  3. Honi is jetzt auch hier
    Von Honi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 00:57
  4. Jo, is denn scho wieder Weihnachten?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 13:40
  5. Windschild klar Glas
    Von Wasserhund im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 13:28