Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Is' klar... neh? ;-)

Erstellt von WorldEater, 07.01.2016, 18:28 Uhr · 59 Antworten · 7.188 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    184

    Standard Kuriose Ausfahrt !

    #41
    Einfach ein Vollpfosten .Fehlt nur noch,das ein Ihm geistig ebenbürtiger im Auto begegnet .Hauptsache ich bin mit meiner beknackten Idee auf YouTube ..........

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #42
    Ein Erklärungsversuch: Seinem Helm nach zu urteilen lebt er sonst in einer anderen Sphäre...

  3. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #43
    Hallo,
    Ein super Fahrer fährt mit jedem Motorrad ab 27 PS mindestens 40 % der GS Helden davon. Auch mit einer Boss Hoss. Jede Wette!

  4. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ein super Fahrer fährt mit jedem Motorrad ab 27 PS mindestens 40 % der GS Helden davon. Auch mit einer Boss Hoss. Jede Wette!
    Ich wette, du würdest nicht wirklich deine Eier drauf verwetten!

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #45
    Ich schon, brauche sie nicht mehr...

  6. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ein super Fahrer fährt mit jedem Motorrad ab 27 PS mindestens 40 % der GS Helden davon. Auch mit einer Boss Hoss. Jede Wette!
    Tobias, bist du's?

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #47
    Also, wenn ich einer mit 'ner 27PS Maschine überholt, hab ich sehr wahrscheinlich gerade mein jüngstes Patenkind als Sozia dabei (da steht die erste Motorradtour noch aus, dieses Jahr). Oder ich fahr auf'm absolut letzten Tropfen Sprit. . .

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #48
    überholen vielleicht nicht ... aber davonfahren könnte klappen wenn die strecke flüssig ist.

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #49
    Ne, da ich eigentlich nicht unter Einfluss von Alkohol fahre. Beihalten schon eher. Es gibt immer mal wieder Strecken, die lassen die Ausnutzung der Mehr-PS nicht zu. . .

  10. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #50
    Hey Leute,
    Nun mal Halbgas. Ist doch klar, dass keiner von euch zu den 40 % gehört. Es sind immer die anderen die Langsamen :-). So schnell wie ich gewöhnlich fahre, kann man mit 27 PS auch fahren, wenn man die Karre ausquetscht, so mit richtig bremsen und so. Für gewöhnlich überholen mich nicht 60 % der GS Fahrer. Und ich würde mich wirklich nicht als super Fahrer bezeichnen.
    Der Rest ist einfache Mathematik.
    Wahrscheinlich liegt die Quote bei 70 %. Darauf wetten würde ich aber nicht mehr :-). Wer weiß den von euch überhaupt noch, wie schnell man mit 27 PS fahren kann. Ok, vielleicht nicht mit absolut jedem 27 PS Motorrad aber mit den meisten


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Where the hell is Mat?
    Von Kroete im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 07:49
  3. Honi is jetzt auch hier
    Von Honi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 00:57
  4. Jo, is denn scho wieder Weihnachten?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 13:40
  5. Windschild klar Glas
    Von Wasserhund im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 13:28