Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

Klasse! 'n Warnwestenfred

Erstellt von Ham-ger, 09.05.2014, 13:49 Uhr · 91 Antworten · 8.537 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.107

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Jaja, wieder überflüssiger Krimskrams für Imperialisten. Typisch Volksfront von Judäa.

    Na gut, ich nehme gefüllte Jaguarohrläppchen
    Spalter!
    Judäische Volksfront...

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.107

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    wie immer:

    gefahrenquellen sollten deutlich gekennzeichnet sein.
    bei zweirädrigen klappt das mittlerweile erstaunlich gut.
    deswegen leuchtet es zwischen den Ohren neongelb....

  3. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #13
    Sehr, sehr geil. Supergeil! (EDEKA)

    Jeder soll eine Wahnweste tragen! Jeder!

  4. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #14
    Ich empfehle grundsätzlich diese, damit ist jedem GS-Treiber die Aufmerksamkeit wenigstens der motorradfahrenden Mitmenschen garantiert .

    Grüße
    Uli

  5. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.102

    Standard

    #15
    seid´s ihr alle wah(r)nsinnig?
    ich fasse es nicht!
    ich lach mir jedesmal einen wolf, wenn mir solche typen mit den neonfarbenen
    wahnwesten entgegenkommen.
    das ist gefährlich. deshalb sollte man sie verbieten!
    so denn - wall:e

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Boxer-Walle Beitrag anzeigen
    das ist gefährlich....
    Die stechen ins Auge !

    Cowy

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #17
    Obacht: Solltet ihr mal auf einem Dekra-Gelände jemanden mit einer Wahnweste begegen, dann meidet ihn. Das ist nur ein Passant, nicht der Prüfern.



    Denn der darf laut Statuten nicht bei dem Gewinnspiel teilnehmen, ergo auch keine Wahnweste abstauben. Jehova!




    P.S.:
    Dürfen Harleys zwischenzeitlich eigentlich nicht mehr laut sein? Ich dachte die warnen seit jeher mit sinnlos offenen Brülltüten vor dem Fahrer. Oder denkt man mit der Einführung von HD-Wahnwesten neuerdings an die Sicherheit von Gehörlosen? Respekt! Jehova!


    P.P.S.:
    Hätte ich fast vergessen....
    Wer ohne Warnweste ist werfe den ersten Stein. Jehova!!!!!!

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Ich empfehle grundsätzlich diese, damit ist jedem GS-Treiber die Aufmerksamkeit wenigstens der motorradfahrenden Mitmenschen garantiert .

    Grüße
    Uli
    Ja, damit trifft man bei der Steinigung auch viel leichter. Garantiert.

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #19
    @vierventilboxer

    Harleys sind, ab Werk, inzw. leiser, als das GSsen sind.

    @C-Treiber
    Falsch!
    Die Qualität ausgerechnet dieser Wahnwesten schützt effektiv vor "Steinschlag".
    1000der Cordura, gut gefüttert, praktisch flatterfrei,..., absolut 1. Wahl!

    Werde ich als Tourguide anläßlich der Probetouren beim Summer Open House auch tragen (bin , auch in den zurückliegenden Jahren, noch nie gesteinigt worden, oder hab's, dank der stabilen Weste, nicht gemerkt ).

    Grüße
    Uli

  10. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    79

    Standard

    #20
    also ich muss auch mal ne lanze FÜR die warnweste brechen

    ich habe seit einigen jahren auch ne warnweste der dekra, hab ich auf nem bikerevent am stand geschnekt bekommen.
    das feine, die hat nen gummizug am schulter bereich, sprich die flatter so gut wie gar nicht im wind.

    ich bin auch kein freund von westen an sich. aber nachts, oder schlechter sicht (z.b. regen) zieh ich mir das teil scho zum selbstschutz über. bin froh wenn ich früh genug erkannt werde, in solchen wetter- und tageszeiten.


 
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tank Emblem BMW 70 mm Absolut Klasse
    Von Voggel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 21:32
  2. klasse Autoverkäufer
    Von kälbchentreiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 21:43
  3. ntv-Bericht: G-Klasse und HP2
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 19:57
  4. Führerscheinprüfung Klasse A
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 09:56
  5. Schuberth, einfach Klasse-Service
    Von michael_ke im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 15:57