Klasse! 'n Warnwestenfred

Diskutiere Klasse! 'n Warnwestenfred im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Kunstbanause! :musik:
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Kunstbanause! :musik:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Was hast du gegen Mike Oldfield? :schulterzucken:
Nix!
Ich habe auch nichts gegen Nena, Alan Parsons, Barclay James Harvest und wie sie alle hießen. War ne Modeerscheinung, die glücklicherweise vorbei ist.:)

War halt nie meines (Neon und die Musik). Hart, laut, schnell.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Was ist denn daran Kunst (an dem Inhalt Deines Plattenschranks)? Was davon Kunst war, wird wohl unsere Nachwelt entscheiden. Bis hierher ist es erst Mal nur Mainstream.:(
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.348
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich habe alle Alben.:dance:
Bravo eMTee, wer die nicht hat, war in den 80er entweder nicht jung oder noch nicht da...:cool:

Muss mir unbedingt ne Wahnwetze besorgen. :wub:
Keine Wahnwetze, latürnich eine Neonjacke, das war damals sowas von hipp, beim Skifahren zum Bleistiel...
Für coole Biker gabs damals den formschönen RÖMER Helm in Baustellenfahrzeug-Orange.

Gruß Thomas
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.412
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich muss in die Falle ... Ich hab grad “Leuchtidioten“ gelesen. :o
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
denn daran KuBärchen dem InQualen ines Plattenschranks)? Was davon Kunst war, wird wohl unsere Nachwelt entscheiden. Bis hierher ist es erst Mal nur Mainstream.:(
Dazu braucht es keine Nachwelt!
Gute Musik ist zeitlos...
Da gehört natürlich Alan Parson, Barcley und Oldfield...
Das wird noch gehört wenn sich niemand mehr an Modern Quaking oder an einen C - Schreiber erinnert
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Apropo Leuchtdioden. Ich muss mir mal 'n kleinen beleuchteten Christbaum für die ADV+ besorgen. Is' ja bal erster ADVent. . .
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.309
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Wenn Du einen Anbieter gefunden hast:

Ich hätte gerne einen in 'tripple black', so max 20 cm hoch, mit Anschlussstecker fürs Bordnetz und drehzshlabhängiger Blinkintervall...
 
Mainstreamrider

Mainstreamrider

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
48
Ort
Wörth
Modell
R1200GSA TB
Leuchtidioten gibt's auch in Warnwesten, aber die blinken nicht, die schauen immer nur komisch...
 
Thema:

Klasse! 'n Warnwestenfred

Klasse! 'n Warnwestenfred - Ähnliche Themen

  • 1150 GS im Vito oder V-Klasse

    1150 GS im Vito oder V-Klasse: Hallo alle zusammen, ich würde gern die 1150GS in der V-Klasse transportieren für nen Urlaub. Hat das schon mal jemand gemacht? Klar Scheibe und...
  • Letzter Teil der Ausstellung "Meister aller Klassen" beginnt

    Letzter Teil der Ausstellung "Meister aller Klassen" beginnt: Hallo Zusammen, im "Deutschen Zweirad Museum" in Neckarsulm läuft im Moment der letzte Teil der Ausstellungsreihe "Meister aller Klassen". Es...
  • Welche EURO Klasse ??Gs1200 ADV

    Welche EURO Klasse ??Gs1200 ADV: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen ! Suche verzweifelt in Datenblatt und Zulassungschein die EURO-Klasde für meine12er ADV k25 ,Bj...
  • Topcase der gehobenen Klasse ...

    Topcase der gehobenen Klasse ...: Da können sich aber die großen Zubehörhändler warm anziehen, das Topcase ist nur schwer zu toppen :Super: der Verkäufer arbeitet gerade am...
  • Klasse Kundendienst von SP Connect!

    Klasse Kundendienst von SP Connect!: Ich wollte gestern endlich den Handyadapter für die China-Handyhalterung für die Navigator Halterung und einem SP Connect fertigstellen. Die...
  • Klasse Kundendienst von SP Connect! - Ähnliche Themen

  • 1150 GS im Vito oder V-Klasse

    1150 GS im Vito oder V-Klasse: Hallo alle zusammen, ich würde gern die 1150GS in der V-Klasse transportieren für nen Urlaub. Hat das schon mal jemand gemacht? Klar Scheibe und...
  • Letzter Teil der Ausstellung "Meister aller Klassen" beginnt

    Letzter Teil der Ausstellung "Meister aller Klassen" beginnt: Hallo Zusammen, im "Deutschen Zweirad Museum" in Neckarsulm läuft im Moment der letzte Teil der Ausstellungsreihe "Meister aller Klassen". Es...
  • Welche EURO Klasse ??Gs1200 ADV

    Welche EURO Klasse ??Gs1200 ADV: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen ! Suche verzweifelt in Datenblatt und Zulassungschein die EURO-Klasde für meine12er ADV k25 ,Bj...
  • Topcase der gehobenen Klasse ...

    Topcase der gehobenen Klasse ...: Da können sich aber die großen Zubehörhändler warm anziehen, das Topcase ist nur schwer zu toppen :Super: der Verkäufer arbeitet gerade am...
  • Klasse Kundendienst von SP Connect!

    Klasse Kundendienst von SP Connect!: Ich wollte gestern endlich den Handyadapter für die China-Handyhalterung für die Navigator Halterung und einem SP Connect fertigstellen. Die...
  • Oben