Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92

Klasse! 'n Warnwestenfred

Erstellt von Ham-ger, 09.05.2014, 13:49 Uhr · 91 Antworten · 8.538 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #81
    Kunstbanause!

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen Mike Oldfield?
    Nix!
    Ich habe auch nichts gegen Nena, Alan Parsons, Barclay James Harvest und wie sie alle hießen. War ne Modeerscheinung, die glücklicherweise vorbei ist.

    War halt nie meines (Neon und die Musik). Hart, laut, schnell.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Kunstbanause!
    War nicht so gemeint Ich bin ja auch mit Ihnen aufgewachsen. Aber in meinen Platten- respektive CD-Schrank haben sie nicht zurückgefunden.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Kunstbanause!
    Was ist denn daran Kunst (an dem Inhalt Deines Plattenschranks)? Was davon Kunst war, wird wohl unsere Nachwelt entscheiden. Bis hierher ist es erst Mal nur Mainstream.

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Ich habe alle Alben.
    Bravo eMTee, wer die nicht hat, war in den 80er entweder nicht jung oder noch nicht da...

    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Muss mir unbedingt ne Wahnwetze besorgen.
    Keine Wahnwetze, latürnich eine Neonjacke, das war damals sowas von hipp, beim Skifahren zum Bleistiel...
    Für coole Biker gabs damals den formschönen RÖMER Helm in Baustellenfahrzeug-Orange.

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #86
    ich mag leuchtdioden

    grüsse aus den bergen

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #87
    Ich muss in die Falle ... Ich hab grad “Leuchtidioten“ gelesen.

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    denn daran KuBärchen dem InQualen ines Plattenschranks)? Was davon Kunst war, wird wohl unsere Nachwelt entscheiden. Bis hierher ist es erst Mal nur Mainstream.
    Dazu braucht es keine Nachwelt!
    Gute Musik ist zeitlos...
    Da gehört natürlich Alan Parson, Barcley und Oldfield...
    Das wird noch gehört wenn sich niemand mehr an Modern Quaking oder an einen C - Schreiber erinnert

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #89
    Endlich mal eine gute Idee!
    Warnwestenpflicht für Rehe und Hirsche soll Zahl der Wildunfälle reduzieren
    Der Postillon: Warnwestenpflicht für Rehe und Hirsche soll Zahl der Wildunfälle reduzieren

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #90
    Apropo Leuchtdioden. Ich muss mir mal 'n kleinen beleuchteten Christbaum für die ADV+ besorgen. Is' ja bal erster ADVent. . .


 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tank Emblem BMW 70 mm Absolut Klasse
    Von Voggel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 21:32
  2. klasse Autoverkäufer
    Von kälbchentreiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 21:43
  3. ntv-Bericht: G-Klasse und HP2
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 19:57
  4. Führerscheinprüfung Klasse A
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 09:56
  5. Schuberth, einfach Klasse-Service
    Von michael_ke im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 15:57