Ergebnis 1 bis 8 von 8

kleine fahrt

Erstellt von metzi1970, 29.11.2008, 09:53 Uhr · 7 Antworten · 1.311 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    88

    Standard kleine fahrt

    #1
    war gerade ein kaufen gefahren will nachher noch zu polo die dicke ist sauber angesprungen nach 3 wochen
    standzeit jetzt schneit es ,denke mal bis nachher ist alles weggetaut dann freie fahrt.... heute 20% bei polo

  2. Spätzünder Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von metzi1970 Beitrag anzeigen
    .... nach 3 wochen standzeit ...
    Du Glücklicher! Ich haben meine Freitag nochmals per Starthilfe aktiviert und bin ca. 80 km herumgesdüst. Mal sehen, ob das Untier morgen früh anspringt.

    Gruß!

    Stefan

  3. Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    #3
    und ist sie noch mal angesprungen?wenn du 80 km gefahren bist muß sie doch anspringen!!Schweiß Wetter
    kann man garnicht fahren abwarten

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von metzi1970 Beitrag anzeigen
    .....polo die dicke ist sauber angesprungen nach 3 wochen
    standzeit jetzt .......
    Irgendwie amüsant zu lesen, dass Freude aufkommt, wenn eine BMW nach 3 Wochen anspringt...

  5. Spätzünder Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von metzi1970 Beitrag anzeigen
    und ist sie noch mal angesprungen?wenn du 80 km gefahren bist muß sie doch anspringen!!Schweiß Wetter
    kann man garnicht fahren abwarten
    ..konnt ich nicht ausprobieren, musste kurzfristig auf Dienstreise. Mal sehen, jetzt am WE vielleicht...

    Zitat Zitat von Wogenwolf
    Irgendwie amüsant zu lesen, dass Freude aufkommt, wenn eine BMW nach 3 Wochen anspringt...
    Sie sollte nicht "Adventure", sondern "Surprise" heißen...

    hoffender Gruß aus Berlin!

    Stefan

  6. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Irgendwie amüsant zu lesen, dass Freude aufkommt, wenn eine BMW nach 3 Wochen anspringt...

    Da bin ich ganz Wogenwolfs Meinung.
    Setze noch einen drauf:,, Zum LACHEN.'' Ist das. Wenn's nicht so traurig wär.

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #7
    ...weißt du noch wie im Thüringer Wald die BMW Fahrer immer zuerst rausgegangen sind, um erst mal nachzusehen ob die Böcke überhaupt anspringen????
    Wenns nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen...
    Am letzten Tag hat es dann einen Japaner damit erwischt, da konnten wir dann auch endlich mal lästern

  8. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #8
    Jau.

    Das Gefühl verfolgt mich immer noch.
    Letze Tour im Erzgebirge hatte ich es auch.

    Wenn der 1. Gang eingelegt ist, die Kupplung gezogen, der Ständer oben ist,
    muß ich manchmal mit dem Daumen, den Anlasser nicht nur drücken, sondern regelrecht gedrückt bewegen.

    Spätestens dann, springt sie an. (Wie bei, nein ich trau mich nicht)
    Im Leerlauf, toi, toi immer, schon nach zarten Druck.


 

Ähnliche Themen

  1. Fahrt vorsichtig!
    Von playstation im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 07:26
  2. Erste Fahrt
    Von Vatta im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 10:29
  3. Interessante Fahrt :-)
    Von Christian RA40XT im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 21:06
  4. R 1200 GS erste Fahrt
    Von Q12-peter im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 19:06
  5. Fahrt zum Nordkap
    Von mark68 im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 19:39