Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 222

Kleine Hilfestellung für den Neuling

Erstellt von Supercharger, 07.11.2014, 22:26 Uhr · 221 Antworten · 18.984 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Der SR reißt es raus.
    Mit Akra wäre sie locker 10000 € mehr wert.

  2. Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von Andaluz Beitrag anzeigen
    Nein.

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.577

    Standard

    Zitat Zitat von Supercharger Beitrag anzeigen
    Geht mir nicht darum, dass die LC zu teuer wäre. Der Preis für die XC ist nur unverschämt gut.

    Ich werde jetzt einfach die nächste Zeit mal öfter bei denen vorbeischauen und mal sehen, wo noch was geht.
    Deine Schlußfolgerung auf meinem Kommentar ist aber doch eine Art Preisfrage - bei mir war das Gewicht auf " die Richtige finden " - bei dir hört es sich eher an - der Preis ist der richtige !!


  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Und das geht bei einer „Liebesbeziehung" in die Hose. . .

  5. Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Deine Schlußfolgerung auf meinem Kommentar ist aber doch eine Art Preisfrage - bei mir war das Gewicht auf " die Richtige finden " - bei dir hört es sich eher an - der Preis ist der richtige !!

    Berufskrankheit.


    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Und das geht bei einer „Liebesbeziehung" in die Hose. . .
    Ich dachte mir auch gerade, dass Motorräder doch ein bisschen wie Frauen sind. Ob es die richtige ist, merkt man wohl erst, wenn man länger mit ihr zusammen ist.

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Supercharger Beitrag anzeigen
    Berufskrankheit.




    Ich dachte mir auch gerade, dass Motorräder doch ein bisschen wie Frauen sind. Ob es die richtige ist, merkt man wohl erst, wenn man länger mit ihr zusammen ist.
    Bist du Chefeinkäufer bei einem bayerischen Automobil- und Motorradhersteller?

    Politisch korrekt nennt man es Lebensabschnittsgefährtin.
    ...nicht nur beim Moped ist es so.....

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Naja, ich hätte wohl besser "Freundschaft", statt "Liebesbeziehung" geschrieben. Mein 1150er ADVent ist eher so der Rugby spielende Kumpel, mit dem zusammen mann keinen Stress in der Kneipe kriegt. . .



    Die BUELLette dagegen, plustert sich auf. Die muß man immer beruhigen und zurückhalten, damit sie sich nicht völlig blamiert. . .

  8. Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Bist du Chefeinkäufer bei einem bayerischen Automobil- und Motorradhersteller?

    Politisch korrekt nennt man es Lebensabschnittsgefährtin.
    ...nicht nur beim Moped ist es so.....
    Nein bei denen arbeite ich nicht, aber das hast du richtig erkannt: als Kaufmann gilt immer das oberste Gebot "Der Gewinn liegt im Einkauf."


    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Naja, ich hätte wohl besser "Freundschaft", statt "Liebesbeziehung" geschrieben. Mein 1150er ADVent ist eher so der Rugby spielende Kumpel, mit dem zusammen mann keinen Stress in der Kneipe kriegt. . .



    Die BUELLette dagegen, plustert sich auf. Die muß man immer beruhigen und zurückhalten, damit sie sich nicht völlig blamiert. . .
    Da hast du auch irgendwie recht. Wenn es eine Frau wäre, kämst du ja auch nie zum Fahren, weil sie sich nie für ein Outfit entscheiden könnte.

  9. Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    Es ist soweit. Lange hat es gedauert, aber jetzt soll es doch ein Wasserboxer werden. Ausgesucht ist sie schon. Jetzt finde ich aber diese 3-Jahres Finanzierung von BMW nicht verkehrt. Zumindest klingt sie gut. Bei der kann man wohl nach 3 Jahren sich entscheiden, ob man sie noch weiter laufen lässt, ob man sie direkt auslöst oder ob man sie zurückgibt. Das klingt sehr bequem, weil man sich so keine Gedanken mehr um einen Wiederverkauf machen muss, sofern man nach 3 Jahren einen Tapetenwechsel will.

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Also eine verkappte Leasinggeschichte. Wer bestimmt den Restwert?


 
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfestellung Auspuffumbau für den unbegabtesten Schrauber im Forum...landesweit ;-)
    Von Larry1970 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.2014, 12:42
  2. R 1200 GS Hilfestellung Auspuffumbau für den unbegabtesten Schrauber im Forum...landesweit ;-)
    Von Larry1970 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2014, 12:38
  3. Muss der Spritzschutz für den Tüv montiert bleiben?
    Von Neuboxer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 12:54
  4. für den Winter "konservieren "
    Von fratello im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 08:39
  5. Kleine Scheibe für R 1200 GS
    Von TKM im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 09:00