Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Kleiner Lichtblick

Erstellt von sampleman, 16.01.2015, 22:18 Uhr · 93 Antworten · 6.442 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard Kleiner Lichtblick

    #1
    Ich habe mit meiner Frau einen Deal, dass ich im Winter nicht Mopped fahre. Seit Mitte November steht meine R1100GS frisch gewaschen und vollgetankt unter einer Plane in der Tiefgarage auf der Arbeit und wartet auf bessere Zeiten.

    Heute war ich unten, hab' die Plane abgemacht, Schlüssel rein, Zündung an, läuft. Ich hab' sie dann ein paar Minuten mit erhöhtem Standgas laufen lassen. Braves Mädchen.

    Sechs Wochen noch, dann sehen wir weiter. Dann gibt es einen Satz frische Reifen und einen neuen TÜV, und dann werden wieder Meilen gemacht.

    Sampleman

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #2
    Mühsam ist das, jawohl !
    Die Dicke unter der Decke, 40000 er Service gemacht und ein bisschen optimiert...........
    Das Kontrollschild wird anfangs April montiert, bis dahin läuft in diese Richtung niGS.
    Dann aber ab in die Toscana.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3

    ich hab heute der kleinen mal einen Minigepäckträger angepaßt....irgendwas mit Mopeds muß man ja tun

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #4
    Ich hab mit meiner frau auch ein deal: Wir fahren so oft mit die motorraeder wie es geht egal welches jahreszeit !

    Gruss, Ard und Tessa

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.231

    Standard

    #5
    Da sind wir hier im Westen der Republik verwöhnt.
    Bis auf ein paar Tage im Jahr, kann man mangels Winter eigentlich immer fahren. Gestern auf dem Heimweg aus dem Büro hatte ich 8 Grad im Display stehen. Und die Sonne spielte auch mit...

    Boah, fände ich Winterpause oder gar Saisonkennzeichen doof...

    Schönes Wochenende !

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.359

    Standard

    #6
    Hallo, ich bin Capri und ich zweifle manchmal am gesunden Menschenverstand und an mir selbst.

  7. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ich habe mit meiner Frau einen Deal, dass ich im Winter nicht Mopped fahre. Seit Mitte November steht meine R1100GS frisch gewaschen und vollgetankt unter einer Plane in der Tiefgarage auf der Arbeit und wartet auf bessere Zeiten.

    Heute war ich unten, hab' die Plane abgemacht, Schlüssel rein, Zündung an, läuft. Ich hab' sie dann ein paar Minuten mit erhöhtem Standgas laufen lassen. Braves Mädchen.

    Sechs Wochen noch, dann sehen wir weiter. Dann gibt es einen Satz frische Reifen und einen neuen TÜV, und dann werden wieder Meilen gemacht.

    Sampleman
    Hallo samplman

    tja manchmal ist es nützlich ,wenn man (hoffentlich auf die eigene) Frau hört, habe ich auch erst spät gelernt.
    Das Mopped frisch gewaschen und vollgetankt abzustellen hört sich auch gut an.
    Aaaaaber..... Das Mopped anmachen und mit erhöhter Drehzahl laufen lassen.... Das tust du deinem Bock nix gutes, ganz im Gegenteil,
    ist schlecht fürs Material, weitere Ausführungen erspare ich mir.
    Trotzdem viel Spass mit deiner Maschine und das du (ich natürlich auch) bald wieder Fahren kann. Der Winter ist eben nicht meine Jahreszeit.

    gruß

    gstommy68

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #8
    Ja, wenn Pause, dann Pause.

    Den einzigen Deal den ich mit meiner Frau hab, ist, das ich immer wieder heil zurückkomme. . .


    Und gleich guck ich mal, ob die R75GS anspringt.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ich habe mit meiner Frau einen Deal, dass ich im Winter nicht Mopped fahre.
    Sorry, ich kann solche Frauen nicht verstehen...

  10. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...irgendwas mit Mopeds muß man ja tun...
    Ja, nachdem ich die Koffer fertig beklebt hatte, habe ich auch mal auf dem Parkdeck nachgesehen
    und...

    ...Tierkot gefunden.

    Katze, Marder, ... ?!? Keine Ahnung von was für einem Viech.
    Zum Glück ist nach grober Kontrolle am Möpp nix angeknabbert.


 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein kleiner Reisebericht
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 18:26
  2. Kleinere Nummernschilder?
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 19:59
  3. 1150 adventure grosser/kleiner tank?
    Von air im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 20:46
  4. Kleiner Tipp für Schottlandreisende
    Von Getriebekiller im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 20:57