Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94

Kleiner Lichtblick

Erstellt von sampleman, 16.01.2015, 22:18 Uhr · 93 Antworten · 6.456 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Icke schrüpp ja nicht von aus ich starte.
    Von unserem Sommerhaus am Brienzeree, du darfst gerne noch mal rechnen.
    Und das ganze am morgen ga....anz früh, wenn all die Universaldilettantsichen
    Kurvenzuparker noch im Tiefschlaf zu Hause liegen, und wir die Strasse für uns haben.

    Dann gibt es hier bereits ab 6 Uhr (in der früh )

    Hotel Alpenrösli Grimselpass: Hotel

    Kaffee und frisch gebackene Brötchen auf der Terrasse bei aufgehender Sonne.

    Josef
    Alson von Brienzersee (auch von Interlaken aus) zum Grimsel in 45Minuten, da parkst Du nicht die Kurven zu!

    Aber nur weil Du mit schieben beschäftigt bist.

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Den Tuning Kit hab ich schon

    Der Turbolader fehlt noch

    Werde die Rally s im Auge behalten.

    Schneefräsen Tuning, wie Geil ist das denn.

    Für deinen Alpenrösli Big Brother Blick;

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG1574.jpg 
Hits:	264 
Größe:	307,5 KB 
ID:	151252

    Josef

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Alson von Brienzersee (auch von Interlaken aus) zum Grimsel in 45Minuten, da parkst Du nicht die Kurven zu!

    Aber nur weil Du mit schieben beschäftigt bist.
    Melde dich Ungeniert mal, wenn du in der Gegend bist,
    dann zeig ich dir das Schieben mal ganz unverbindlich.

    PS:
    Der Brienzersee reicht VON Interlaken BIS Brienz.

    Josef

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Melde dich Ungeniert mal, wenn du in der Gegend bist,
    dann zeig ich dir das Schieben mal ganz unverbindlich.

    PS:
    Der Brienzersee reicht VON Interlaken BIS Brienz.

    Josef
    Rate mal warum es bei mir hieß "auch von Interla..."

    Bei den aktuellen Preisen, wird die Schweiz auf mich ne Weile verzichten müssen. (Es sei denn sie finden mal wieder keinen Schweizer, der ihr Projekte aus dem Dreck zieht und rufen an)

    Ansonsten würde mich das schon interessieren. Allerdings müßtest Du schon vorausfahren, Du verstehst schon, Via Sicura und so.

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Melde dich Ungeniert mal, wenn du in der Gegend bist,
    dann zeig ich dir das Schieben mal ganz unverbindlich.



    Josef
    [QUOTE=C-Treiber


    Ansonsten würde mich das schon interessieren. Allerdings müßtest Du schon vorausfahren, Du verstehst schon, Via Sicura und so.[/QUOTE]

    Josef vorne, C-Treiber , Bergler hinten. Kann dann nicht schräg genug zu und her gehen.
    Aber nur wenn die Töff Farben zueinander passen, logo.

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    tja, und da liegst du leider falsch, das ist graue theroie............., was glaubst du, das bei ein paar min. laufen lassen die batterie wieder voll geladen ist???? für das starten musste sie ja schon mal ordentl. belastet werden, kommen jetzt noch verbraucher hinzu wirst du in der kurzen zeit rein gar nix erreichen eher das gegenteil ist der fall.
    Sag mal, kannst du jetzt bitte mal wieder runterkommen? Mag ja sein, dass du dich gern öffentlich zum Brot machst, aber es schmerzt, dabei zusehen zu müssen.

    Nach meiner Kenntnis braucht die Lichtmaschine nur wenige hundert Meter, um die Energie nachzuladen, die ein Startvorgang aus der Batterie zieht. Niemand (außer dir) sprach davon, die Batterie in ein paar Minuten voll zu laden, sie sollte nur nach Möglichkeit nicht leerer sein als zuvor. Und ich weiß ja nicht, was bei deinem Motorrad so alles an Zusatzverbrauchern läuft, wenn der Motor an ist. Aber ich hatte noch nicht mal Licht an.

    Also, entspann' dich mal. Ich sagte ja schon, es wurde niemand verletzt;-)

    Sampleman

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Sag mal, kannst du jetzt bitte mal wieder runterkommen? Mag ja sein, dass du dich gern öffentlich zum Brot machst, aber es schmerzt, dabei zusehen zu müssen.

    Nach meiner Kenntnis braucht die Lichtmaschine nur wenige hundert Meter, um die Energie nachzuladen, die ein Startvorgang aus der Batterie zieht. Niemand (außer dir) sprach davon, die Batterie in ein paar Minuten voll zu laden, sie sollte nur nach Möglichkeit nicht leerer sein als zuvor. Und ich weiß ja nicht, was bei deinem Motorrad so alles an Zusatzverbrauchern läuft, wenn der Motor an ist. Aber ich hatte noch nicht mal Licht an.

    Also, entspann' dich mal. Ich sagte ja schon, es wurde niemand verletzt;-)

    Sampleman
    Naja, ne 12er halt, Licht läßt sich nicht abschalten, die ganzen 3 Buchstabekürzel + Navi werden hoch gefahren, die Videokamera läuft, Heizgriffe auf Stufe 2. Das braucht schon nen bisken was, da sind 700W schnell erreicht.

  8. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #48
    Hallo Mein Lichtblick
    @ vom Das Motorrad kommt auf Anfang Februar, so dass wir es ab der Markteinführung am 07. Februar ausliefern können.


    bmw-r1200r-lc-2015.jpg

    Gruß Pfälzer

    3. GS LC-Treffen 23.05.-25.05.15 in der Pfalz+Elsaß 3. GS LC-Treffen 23.05.-25.5.15 Pfalz-Elsaß

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #49
    Glückwunsch Alfred !!

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #50
    Und die ganzen Sensoren. . .


    Ein Kollege hatte das mal, 10-12 Jahre her. Kam nach längerer Zeit wieder heim und wollte seinen 5er Diesel BMW fahren. Starten ging, nur, das war's. Er konnte noch nichtmal Gas geben. Erst nachdem die Batterie geladen wurde ging's.


    Da müssen die ganzen Sensoren und Stellmotorchen gerade soviel aus der Batterie gezogen haben, das es nicht mehr reichte, für mehr zu sorgen. . .


 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein kleiner Reisebericht
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 18:26
  2. Kleinere Nummernschilder?
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 19:59
  3. 1150 adventure grosser/kleiner tank?
    Von air im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 20:46
  4. Kleiner Tipp für Schottlandreisende
    Von Getriebekiller im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 20:57