Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94

Kleiner Lichtblick

Erstellt von sampleman, 16.01.2015, 22:18 Uhr · 93 Antworten · 6.457 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Ich hab mit meiner frau auch ein deal: Wir fahren so oft mit die motorraeder wie es geht egal welches jahreszeit !

    Gruss, Ard und Tessa
    wenns zu dicke kommt, sprich zuviel Schnee und Salz, dann Beta Alp 4.0, kanns allerdings auch einteilen weil Wunschberuf !
    Bis jetzt (Herst/Winter 14/15) war es bis auf ein paar Tage ja ganz annehmbar, bei uns im Südwesten.
    Grüße Eugen

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Hallo Mein Lichtblick
    Anhang 151286
    Sehr schöner Töff

    Josef

  3. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #53
    @Alfred:

  4. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Sag mal, kannst du jetzt bitte mal wieder runterkommen? Mag ja sein, dass du dich gern öffentlich zum Brot machst,irgend etwas schlechtes eingenommen aber es schmerzt, dabei zusehen zu müssen.

    Nach meiner Kenntnis braucht die Lichtmaschine nur wenige hundert Meter, um die Energie nachzuladen, die ein Startvorgang aus der Batterie zieht. Niemand (außer dir) sprach davon, die Batterie in ein paar Minuten voll zu laden, sie sollte nur nach Möglichkeit nicht leerer sein als zuvor. ich sehe schon du hast ja den vollen durchblick wie es funktioniert, dann mache es in zukunft weiter so und gut ist. Und ich weiß ja nicht, was bei deinem Motorrad so alles an Zusatzverbrauchern läuft, wenn der Motor an ist. Aber ich hatte noch nicht mal Licht an. toll, und sonst gibt es ja auch nix, lassen wir es gut sein.

    Also, entspann' dich mal. oh, bin eigentlich sehr entspannt, und immer mit einem grinsen im gesicht bei manchen beiträgen hier. Ich sagte ja schon, es wurde niemand verletzt;-)

    Sampleman

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Josef vorne, C-Treiber , Bergler hinten. Kann dann nicht schräg genug zu und her gehen.
    Wenn`s ihm dann zu schräg werden sollte, habt ja einen Postautoexpress Service,....






    Josef

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Wenn`s ihm dann zu schräg werden sollte, habt ja einen Postautoexpress Service,....






    Josef
    Zu schräg? Du meinst mehr als 22% Steigung? Wird sich zeigen, jedenfalls wird das anstrengend, wenn ihr da eure Moppeds hochschieben wollt..

    Was soll ich mit ner Frauenlampe?

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #57
    [QUOTE=C-Treiber;1508811Was soll ich mit ner Frauenlampe?[/QUOTE]

    Ich hab wohl schon den Hobelkäse gerochen, das hier sollte es eigentlich sein:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Postauto.jpg 
Hits:	192 
Größe:	69,4 KB 
ID:	151413

    Josef

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Ich hab wohl schon den Hobelkäse gerochen, das hier sollte es eigentlich sein:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Postauto.jpg 
Hits:	192 
Größe:	69,4 KB 
ID:	151413

    Josef
    Passt schon, zumindest thematisch und das gleich in mehrfacher Hinsicht.

  9. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Josef vorne, C-Treiber , Bergler hinten. Kann dann nicht schräg genug zu und her gehen.
    Da würd ich mich auch gern mal hinten dran hängen ....nur guggen, niGS anfassen !!

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Da würd ich mich auch gern mal hinten dran hängen ....nur guggen, niGS anfassen !!
    Du willst hinter jemanden herfahren der vom Brienzer See zum Grimselpass 45min braucht? Na gut, wenn Du meinst.


 
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein kleiner Reisebericht
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 18:26
  2. Kleinere Nummernschilder?
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 19:59
  3. 1150 adventure grosser/kleiner tank?
    Von air im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 20:46
  4. Kleiner Tipp für Schottlandreisende
    Von Getriebekiller im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 20:57