Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kleiner Motorradanhänger für eine Woche im Raum ED/N/FÜ gesucht

Erstellt von tremola, 11.06.2012, 11:55 Uhr · 1 Antwort · 786 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    411

    Standard Kleiner Motorradanhänger für eine Woche im Raum ED/N/FÜ gesucht

    #1
    Halloele,

    und wieder gibt es eine mehr die sich morgens zwischen mehreren Fahrzeugen entscheiden muss.

    Die liebe Karin hat sich passend zur 1100er GS eine DR350 geholt. Jetzt steht das Mopped aber in FÜ und soll nach ED. Auf der Autobahn wollen wir es nicht fahren, weil dann wahrscheinlich bei Ankunft in ED die Reifen platt sind, deswegen:

    Ist da jemand im Raum ED/FÜ/N der uns für eine Woche einen kleinen (Betonung liegt auf klein, einen 4*2m Anhänger habe ich selber) Motorradanhänger zur Verfügung stellen kann. Wenn ja bitte bei Karin oder mir melden.

  2. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    #2
    So der Gott des Kickstarters will und ich sie am Freitag ankriege - fahre ich sie auf der Landstraße runter
    Es ist ja traumhaftes Wetter gemeldet.

    Falls jemand auf die Idee kommen sollte zuschauen zu wollen wie ich mich plage, sei er gewarnt - ich knöpfe dem eiskalt Eintritt ab für die Show
    Karin vs. DR - wer wird gewinnen?


 

Ähnliche Themen

  1. Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM
    Von Dauborner im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 21:30
  2. Eine Woche im Bikerhotel
    Von Kuhjote im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1735
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:12
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 08:36
  4. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  5. Motorradanhänger im Raum Bielefeld
    Von Knappi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 15:42