Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Knöllchen

Erstellt von Fittich, 18.10.2011, 17:23 Uhr · 54 Antworten · 4.302 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #21
    vor 3 Jahren das letzte mal mit Auto geblitzt worden auf der Landstraße keine Punkte aber etwas Lehrgeld...

    dieses Jahr dank der Rückspiegel und meines "Misstrauens" gegenüber silbernen R1200RT, die urplötzlich aus dem nichts hinter mir auftauchten, rechtzeitig Gas weggenommen und daher nicht gefilmt worden.....

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #22
    dieses Jahr noch gar nicht...Glück gehabt, würde ich sagen!

    zuletzt vor 3 Jahren mit der Duc, 12 km/h zu schnell. Und da es so oft nicht vorkommt, war ich erstaunt daß ich nicht bar bezahlen konnte. Seit wann gibts das denn?? Die nehmen nur noch Karte?!

    Gruß

  3. Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    73

    Standard

    #23
    Dieses Jahr noch nicht,
    aber dafür im letzten Jahr 1 Monat ohne Schein...

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #24
    Dieses Jahr eines aus Ösiland, hat immerhin 100 Teuro gekostet, letztes Jahr 1x 15Euro mit Vatters Auto, und dann einmal 200Teuro und ein Monat laufen, weil 76 kmh in ner 30er-Zone doch ein bisschen zu schnell waren.

    Das war aber auch schon alles aus den letzten 5Jahren. Trotz diverser "Fotosafaris" durch den Schwarzwald...

  5. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    159

    Standard

    #25
    Mit dem Mopped noch gar nicht! Ich bummel nur rum!

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #26
    Dieses Jahr einmal 90€ weil ich einen Stau auf der A52 links auf einer Haltespur überholt hab..leider hab ich nicht gesehen das die Rennleitung auch im Stau stand :-)
    Die Polizisten waren aber sehr freundlich....

  7. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #27
    Letztes Jahr etliche Fotos, aber nur frontal und 1x nen Knöllchen für Falschparken mit dem Moped

    Ansonsten durfte ich nach einer Probefahrt mal einen Monat laufen

  8. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr einmal 90€ weil ich einen Stau auf der A52 links auf einer Haltespur überholt hab..leider hab ich nicht gesehen das die Rennleitung auch im Stau stand :-)
    Die Polizisten waren aber sehr freundlich....
    Kreuz Essen-Ost kurz vor dem Abzweig auf die A40? Da ist die Verlockung natürlich sehr groß.......

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Kreuz Essen-Ost kurz vor dem Abzweig auf die A40? Da ist die Verlockung natürlich sehr groß.......
    Jepp...

  10. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Jepp...
    und 90 Euro echt happig - hätte ich nicht gedacht....


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Knöllchen aus Ungarn
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 18:27
  2. Abstruses Knöllchen
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 13:03
  3. Knöllchen aus Tschechien
    Von raketenjupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 17:53
  4. Keine EU-weiten Knöllchen 2008
    Von nypdcollector im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 14:09