Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Knöllchen

Erstellt von Fittich, 18.10.2011, 17:23 Uhr · 54 Antworten · 4.302 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Makö Beitrag anzeigen
    Mit dem Mopped noch gar nicht! Ich bummel nur rum!

    Der Brüller des Tages

  2. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #32
    bis eben haett ich gesagt vergessen wann ich das letzte mal dran war. Seit eben bin ich fuer dieses Jahr mit 30 Euro dabei, wg ueberholen bei einfacher Sperrlinie. Der Rennleiter kanns nur von weitem gesehen haben, sonst waers sicher teurer geworden...

    mfg tweise

  3. Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    #33
    Dieses Jahr waren die südl. Nachbarn aus Österreich fleißig am Sonntag bei den BMW Motorrad Days im Einsatz. Sonntag vormittag aufm Fernpass in Richtung Süden (wir machten nen Umweg über Schloss Neuschwanstein). Im laufenden Verkehr mit 10 km/h zu schnell geblitzt worden. Gab ein kleines Trinkgeld an die Landeshauptfrau.

  4. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #34
    Ser',

    zwei Jahre lang war nix.

    Aber heuer

    3 x geblitzt, einmal hab' ich den Kasten sogar gesehen, aber zu früh wieder beschleunigt - echt voll blöd - ein echter Selbstleger.

    In Sume etwa 200 Neuschillige, aber sonst keine Folgen.

    Grüße

    Wolfgang

  5. Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #35
    Aktuell ein nuller in Flens

    ich denke das ich oft Glück gehabt habe oder es liegt daran das ich in der Hauptzeit zumeißt auf Nebenstrecken unterwegs bin

    Muß dazu sagen das ich mich in Ortschaften in den letzten 10 jahren extremst an die Vorgaben halte (zumindest die km/h) beim "Vorbeifahren" an der Ampel etc... nehme ich es nicht so genau

    Moppete 15-20 000 im jahr
    Dose um die 10 000......

    Gruß

    Mark

  6. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #36
    Die letzten paar Jahre einmal geblitzt von vorn , zum Glück altes Gerät, ansonsten immer nur ganz zart unterwegs.

    Gruß
    Stefan

  7. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #37
    Moin
    Dieses Jahr Gott sei Dank nur von Vorne. Letztes Jahr leider ein ,zwei .drei mal gelasert aber immer im Rahmen von Geldbußen.
    Aber auch leider zwei mal wegen parken ohne Parkscheibe,wie blöd ist das den????

  8. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Kreuz Essen-Ost kurz vor dem Abzweig auf die A40? Da ist die Verlockung natürlich sehr groß.......
    Hmm, gerade mal in Google Earth angeschaut...Standspur links gibt es auch nur im Ruhrgebiet, oder wie?

    Stefan

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    und 90 Euro echt happig - hätte ich nicht gedacht....
    Grad nochmal nachgesehen.. Es waren sogar 98,50€...

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Canario Beitrag anzeigen
    Hmm, gerade mal in Google Earth angeschaut...Standspur links gibt es auch nur im Ruhrgebiet, oder wie?

    Stefan
    Ja :-) Das war früher eine richtige Fahrspur.


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Knöllchen aus Ungarn
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 18:27
  2. Abstruses Knöllchen
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 13:03
  3. Knöllchen aus Tschechien
    Von raketenjupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 17:53
  4. Keine EU-weiten Knöllchen 2008
    Von nypdcollector im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 14:09