Ergebnis 1 bis 4 von 4

Köln:Dreiländertour Danksagung

Erstellt von BerniB, 01.05.2007, 19:45 Uhr · 3 Antworten · 589 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard Köln:Dreiländertour Danksagung

    #1
    Hallo Leute,

    paar kurze anmerkungen über unsere Dreiländertour am Samstag den 28.04. Eifel, Belgien und Luxemburg, die wir mit 17 Mopeds in drei Gruppen
    in Angriff genommen haben. Erstmal vielen Dank an die Organisatoren die das ganze geplant und durchgezogen haben: Piji und sein Sohn und Schneuzer die Tourguide, mir persönlich hat es super gefallen, super Wetter, geile Streckenverlauf und sehr angenehmer stimmung bei den Teilnehmern. Tja vielleicht doch eine kleinichkeit ( meckern muss sein ) also die Pizza war definitif zu Groß, man hätte mich vorwarnen müssen, mein Spritverbrauch ist danach enorm gestiegen . Hi Schneuzer keinen Ärger mit dem Achim gekriegt??? , oder musste beim nächsten mal seine Schuhe putzen??? , ( na weil die uns am Ende verloren gegangen sind ) Also ein schönen Gruß an alle und bis zum nächsten mal.

    Bernard

  2. LeonX Gast

    Standard

    #2
    ... das kann ich nur bestätigen. War eine hervoragende Tour, klasse Organisation/Routing (Piji), super Tourguides (Piji, Andi u. Schneuzer) und bestes Wetter (Petrus). Gerne bald wieder.

  3. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von BerniB
    . Hi Schneuzer keinen Ärger mit dem Achim gekriegt??? , oder musste beim nächsten mal seine Schuhe putzen??? , ( na weil die uns am Ende verloren gegangen sind )

    Bernard
    Hi
    Berni

    Ne Schuhe putzen musste ich nicht und Ärger gab es auch nicht.

    Ja am Schluss gingen mit mir doch die Pferde durch ist eben kein Brauerei Pferd sondern ein Araber.

    Möchte mich aber alles des zum Trotz noch mal bei den Hinterbliebenen endschuldigen,aber ihr hattet ja noch einen
    Tourguide und es war ja nicht mehr so weit.

    Mir Persönlich hat es auch super gefallen,gerne wieder vielleicht ja dann mal durch`s Bergische.

    Gruß
    Schneuzer

  4. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #4
    Hier noch ein paar Bilder der Tour




















    Gruß
    Schneuzer


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Köln
    Von paho im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 19:28
  2. Treffen der 650'er in Köln
    Von JRKoeln im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 10:40
  3. Danksagung für Hilfe an GSler nähe Titisee
    Von tubs im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 22:23
  4. Neu aus Köln ..
    Von michel110 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 20:13
  5. EIN neuer aus köln
    Von Sigi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:15