Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Könnt ihr...

Erstellt von Frangenboxer, 07.04.2013, 13:44 Uhr · 46 Antworten · 4.258 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #11
    Das kenn ich auch.Mit 2 gebrochenen Wirbeln wird man erfinderisch bei der Körperhygiene.

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #12
    Schwierig wird es erst mit dem linken Fuß!

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Frangenboxer Beitrag anzeigen
    von der rechten Seite aufsteigen?
    auch wenn hier keiner Deine Frage so recht beantwortet.....

    so kommt mir der Grund nicht wirklich in den Sinn?

    In welcher Situation muss man von rechts aufsteigen??


    Linkshänder sind mir ja ein Begriff....

    aber Linksfüsser??


    Oder macht man das so in GB??

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #14
    Meine KTM hat keinen Ständer, deshalb lehne ich sie an eine Hauswand, Baum, oder was auch immer.
    Der Einfachheit halber steige ich da auch schon mal nach rechts ab und von da auch wieder auf.

  5. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #15
    ...da alle on sind außer der Fragenstellen, können wir wie so oft nur mutmaßen...also los Jungs...ich fange an...

    ich denke er meint, wenn man im Gelände am Hang aufsteigen will...na dann der Hang zugewanden Seite und wenn man nur von links austeigen kann, muss man das Mopped vorher mühselig wenden

  6. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    auch wenn hier keiner Deine Frage so recht beantwortet.....

    so kommt mir der Grund nicht wirklich in den Sinn?

    In welcher Situation muss man von rechts aufsteigen??


    Linkshänder sind mir ja ein Begriff....

    aber Linksfüsser??


    Oder macht man das so in GB??
    Z. B. wenn irgendsoein Schlaumeier seine Mühle ganz dicht links ran gestellt hat und man zum Linksaufsteigen keinen Platz mehr hat, rechts aber frei ist.

    Linke Hand an linkes Lenkerende und Gewicht drauf verlagern (drückt Maschine nach links und gleicht nachfolgenden Vorgang aus). Rechter Fuß auf rechte Raste und mit links drüber. Das war's. Wer linke Hand mit Gewicht nach vorne vergißt, findet sich, wenn's dumm läuft und das eigene Gewicht paßt, unter seinem Mopped wieder. Und zwar rechts.

    Priobieren geht über studieren. Viel Spaß

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #17
    Ich bin auch schon nach rechts abgestiegen bzw auch wieder aufgestiegen, aber elegant sieht anders aus ....

  8. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    #18
    Ein Motorrad oder ein Pferd oder einen Esel kann ich mit links besteigen!

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon nach rechts abgestiegen bzw auch wieder aufgestiegen, aber elegant sieht anders aus ....
    Ich bin schon mal über den Lenker abgestiegen.....

    Zitat Zitat von shakira Beitrag anzeigen
    Ein Motorrad oder ein Pferd oder einen Esel kann ich mit links besteigen!
    Video oder Foto dazu?

  10. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    301

    Standard

    #20
    Das aufsteigen von links hat "so meine ich" folgenden Hintergrund. Offiziere haben links den Degen damit man n im Kampf die rechte Hand schnell an der Waffe hat. Der Degen hängt am Hosenbund schräg nach unten, wenn der Soldat von rechts aufsteigen müsste würde das nicht funktionieren.

    Mich wundert nur das die Kinder bei der Fahrradprüfung das rechts aufsteigen lernen müssen. Meiner Meinung nach ist das aber viel gefährlicher.

    Markus


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Freundlichen könnt Ihr empfehlen?
    Von callisto im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 20:53
  2. Könnt ihr mir evtl helfen?
    Von nypdcollector im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 12:04
  3. Könnt ihr mir helfen???
    Von MoNaGs im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 07:37
  4. Umfaller. Ich könnt heulen.
    Von Fasan im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 23:18
  5. Welches Oel könnt Ihr mir empfehlen....
    Von Toni65 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 03:09