Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Könnt ihr...

Erstellt von Frangenboxer, 07.04.2013, 13:44 Uhr · 46 Antworten · 4.264 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #41
    Abend.
    Ja so an der Tanke sollte man schon links der Säule stehen. Ist aber nicht immer frei. So parke ich auch rechts mal und steige auch rechts ab. Das sieht aus wie ein Anfänger der noch am üben ist.

    Das mache ich auch an meiner Tiger800XC in der höchsten Sitzposition und das bei einer Körpergröße von 1,75 cm.Anstrengend wird es, wenn Gepäck an Bord ist.

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #42
    Auf- und Absteigen von der rechten Seite.....dafür nehme ich mir im nächsten Leben etwas Zeit

    Gruß
    Berthold

  3. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    #43
    Links oder rechts und auf dem Hauptständer, da sehe ich keinen Unterschied!

  4. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von shakira Beitrag anzeigen
    Links oder rechts und auf dem Hauptständer, da sehe ich keinen Unterschied!
    Moin,

    Also ich kann jedenfalls nicht meine ADV von der rechten Seite auf den Hauptständer aufbocken - glaub ich jedenfalls. Werde es am Wochenende aber mal ausprobieren.

    Grüße!

    Golem

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #45
    1/4 meiner Töff´s hat gar keinen Ständer, 3/4 keinen Hauptständer. Bin bisher bestens damit klar gekommen, die Sache wird deshalb aus meiner Sicht völlig überbewertet.
    Wenn man keinen hat ist´s nicht soooo schlimm - erst wenn man(n) keinen mehr bekommen kann wird´s heikel.

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Gelblichtbremser Beitrag anzeigen
    Abend.
    Ja so an der Tanke sollte man schon links der Säule stehen. Ist aber nicht immer frei. So parke ich auch rechts mal und steige auch rechts ab.
    Bin ich jetzt aber froh das sie bei uns die Tankstellen so breit bauen das sogar PKW dort hin passen, dadurch bleibt mir das peinliche "nach rechts absteigen" erspart.

  7. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    1/4 meiner Töff´s hat gar keinen Ständer, 3/4 keinen Hauptständer. Bin bisher bestens damit klar gekommen, die Sache wird deshalb aus meiner Sicht völlig überbewertet.
    Wenn man keinen hat ist´s nicht soooo schlimm - erst wenn man(n) keinen mehr bekommen kann wird´s heikel.

    Das wollen wir dann mal sehen Vierventilboxer! Dienstag in Starnberg?


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Welchen Freundlichen könnt Ihr empfehlen?
    Von callisto im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 20:53
  2. Könnt ihr mir evtl helfen?
    Von nypdcollector im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 12:04
  3. Könnt ihr mir helfen???
    Von MoNaGs im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 07:37
  4. Umfaller. Ich könnt heulen.
    Von Fasan im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 23:18
  5. Welches Oel könnt Ihr mir empfehlen....
    Von Toni65 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 03:09