Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Koffer Klein-Mann, Gross-Sozia?

Erstellt von Windcbx, 24.06.2015, 13:19 Uhr · 25 Antworten · 2.383 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    420

    Standard Koffer Klein-Mann, Gross-Sozia?

    #1
    Hallo,
    beim Packen wars ganz selbstverständlich, Sie kriegt den grossen Koffer und ich den Kleinen. Schuhe: Sie 5 Paar und ich ein Paar in der Rolle mit anderem gemeinsamen Kram. Tankrucksack alles was man so auf die Schnelle braucht, Foto, Ersatzhandschuhe Trinken etc..

    es war nie anders, aber die Frage die sich stellt: Ist das bei allen so, oder gibt auch Ausnahmen?:-)

    Bin gespannt auf die Antworten.

    Sturmi mit WbSaZ

  2. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.402

    Standard

    #2
    meine nimmt Scheckkarte und Deotuch mit...was braucht mehr!

  3. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #3
    Meine packt Ihre eigenen Koffer an Ihre F800S...

  4. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #4
    Ist so, ich denke das ist von Evolution so gewollt.

  5. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    347

    Standard

    #5
    So läuft das nunmal

  6. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    177

    Standard

    #6
    Ich hatte das umgekehrte Problem. Neues Mopped (Rocket Roadster), Rolle geschnürt... keine Befestigungspunkte für Haken, Spannbänder o.ä. am Mopped. Nur der blanke Heckfender.

    Lösung: Auf das Mopped der Besten geschnallt. Ging ganz gut

  7. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #7
    5 Paar Schuhe? WTF?

  8. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    177

    Standard

    #8
    Waren bestimmt das ganze Wochenende unterwegs, deshalb wohl...

  9. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #9
    Bei uns ist es anders: da meine Klamotten naturgemäß viel größer sind als ihre (1 Schuh von mir entspricht 2 -3 schuhen von ihr) sind die Alukoffer an meiner GS ausschließlich mit meinen Klamotten bepackt. Damit sie dennoch mit mir verreist, habe ich ihr eigene Koffer für ihr Motorrad geschenkt....
    Zum Ausgleich bleibt mein Topcase meistens leer und es kommen Fressalien oder bei Pausen gleich der ganze Tankrucksack ins Topcase, dann wirds schon nicht so leicht geklaut,,,

  10. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Golem Beitrag anzeigen
    oder bei Pausen gleich der ganze Tankrucksack ins Topcase, dann wirds schon nicht so leicht geklaut,,,
    Stimmt... beim flüchten ist ein schweres Topcase nur ein Klotz am Bein...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Tankrucksack gross + klein
    Von Nilsson im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 11:56
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW SOFTBAG2, gross 55l absolut wasserdicht, NEU u. original verpackt; Tasche, Koffer
    Von ma_co im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 10:22
  3. Koffer, Topcase, Tankrucksack und Fußrastentieferlegung für Sozia
    Von GHWo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 10:01
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spezial für kleine und grosse Leute!!!
    Von maxpower im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 18:15
  5. Koffer oder Sozia
    Von Lucy im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 08:38