Koffer verloren in Schottland

Diskutiere Koffer verloren in Schottland im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo ich habe am 23.05.2012 auf meiner Tour durch Schottland den RECHTEN Koffer verlohren. Der Koffer hat sich auf der Strecke von Dornie (Eileen...
B

beduina

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
3
Hallo
ich habe am 23.05.2012 auf meiner Tour durch Schottland den RECHTEN Koffer verlohren.
Der Koffer hat sich auf der Strecke von Dornie (Eileen Donan castle) ueber Strecke 890-832-835 nach Ullapool selbststaendig auf den Weg begeben.
Es ist ein BMW touring Koffer schwarz mit einigen Aufklebern von S,DK,USA,....
Hat ihn vielleicht jemand von Euch gefunden???
Ich bin gluecklich, wenn ich ihn wieder bekomme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hallo ,

wirklich schlecht gelaufen aber wie sagt man gleich .... die Hoffnung stirbt zuletzt.


Ralph
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.323
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
hast du eine verlustmeldung bei der örtlichen polizei gemacht?

fürs "nächste" mal -> visitenkarte innen einkleben.

google mal nach schottlandbiker.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
letzte Woche ist mir keiner aufgefallen....

An deiner Stelle würde ich die Frage hier nochmal stellen:
http://www.ukgser.com/forums/

Gruß
Mac
 
Lord Vader

Lord Vader

Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
370
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo , ich bin hier schon länger auf der Insel und habe auch viele Forums Freunde. Ich werde mal ein wenig umfragen auf den 3 großen bike forumses. Schottland kenne ich auch einig die sehr oft und deiner Strecke fahren
 
Lord Vader

Lord Vader

Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
370
Ort
Bergisch Gladbach
Ok habe jetzt auf dem ABR ,XRV und UKGSER Forum geposted. Mal sehen ob das Koffer teil nicht finden kann. :D
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
genau das ist mir am Gardsee passiert,aber ich habe meinen wieder,also viel Glück
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
genau das ist mir am Gardsee passiert,aber ich habe meinen wieder,also viel Glück
Mir ist vor ein paar Jahren ein Givi Monolock zwischen Bozen und Brenner abgegangen - der ist immer noch weg:mad:

Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2
 
mascudi

mascudi

Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
155
Ort
Bürstadt
Modell
1150 adv
ich hoffe du findest ihn wieder?
Aber wie verliert man einen Koffer ohne dies gleich zu merken? Kann ich mir garnicht vorstellen..:confused:
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Genau das wollte ich auch fragen.
Verlieren, ja kann ich mir vorstellen (habe es auch schon erlebt :o), aber ich habe es sofort gemerkt.
Allerdings war es bei mir ein Alu-Koffer, der hat schon mal mehr gerumpelt als ein Kunststoffteil ;)
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Aber wie verliert man einen Koffer ohne dies gleich zu merken? Kann ich mir garnicht vorstellen..:confused:
Konnte ich mir damals bei meiner TDM auch nicht vorstellen, war aber so. Bei mir kam noch dazu, dass mein Koffer nicht besonders schwer beladen war. So hat es sich auch im Fahrverhalten nicht ausgewirkt - oder zumindest nicht in einem Maß, dass ich es bemerkt hätte.
 
B

beduina

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
3
Danke Sampleman
ich habe mir mit keinem blassen Schimmer täumen lassen, das der Koffer (abgeschlossen) aus der Halterung rutschen kann, ohne es zu merken.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
also, wenn es diese sind


die hatte ich an meiner R1150R


wenn die nur oben eingehängt werden und nicht noch zusätzlich an den Beifahrerasten Halterungen,
kann man sie trozdem mit dem Bügel sichern,
nur, so springen sie auch aus den Halterungen, je nach Strassenzustand...
:eek:
 
Thema:

Koffer verloren in Schottland

Koffer verloren in Schottland - Ähnliche Themen

  • Vario-Koffer verschlossen abgefallen

    Vario-Koffer verschlossen abgefallen: Ich habe bei voller Fahrt nach einer Polterstrecke und dann bei 100 km/h über eine kleine Brücke ist der linke Koffer verschlossen und verriegelt...
  • Vario-Koffer verloren

    Vario-Koffer verloren: Hallo *, diesen Sommer hat sich der linke Vario-Koffer von meiner G650GS (2011) verabschiedet. Auf der A9 bei ca. 125 km/h landete der Kollege...
  • Vario Koffer verloren ...

    Vario Koffer verloren ...: Hallo, heute ist es passiert: mein rechter Variokoffer hat sich selbsständig gemacht. Ort des Zwischenfalls: bei Tourkm 200, Schwarzwald...
  • Suche Vario Koffer links (Verloren)

    Vario Koffer links (Verloren): Hi, habe meinen linken Vario Koffer am 20. Sep 2015 auf der Strecke...
  • Adv-Koffer verloren, Schlösser lassen sich ohne Schlüssel öffnen

    Adv-Koffer verloren, Schlösser lassen sich ohne Schlüssel öffnen: Hallo Leute, für alle GS Adventure Fahrer die mal einen Alukoffer verlieren, bzw. die mal einen gestohlen bekommen und sich dies nicht erklären...
  • Adv-Koffer verloren, Schlösser lassen sich ohne Schlüssel öffnen - Ähnliche Themen

  • Vario-Koffer verschlossen abgefallen

    Vario-Koffer verschlossen abgefallen: Ich habe bei voller Fahrt nach einer Polterstrecke und dann bei 100 km/h über eine kleine Brücke ist der linke Koffer verschlossen und verriegelt...
  • Vario-Koffer verloren

    Vario-Koffer verloren: Hallo *, diesen Sommer hat sich der linke Vario-Koffer von meiner G650GS (2011) verabschiedet. Auf der A9 bei ca. 125 km/h landete der Kollege...
  • Vario Koffer verloren ...

    Vario Koffer verloren ...: Hallo, heute ist es passiert: mein rechter Variokoffer hat sich selbsständig gemacht. Ort des Zwischenfalls: bei Tourkm 200, Schwarzwald...
  • Suche Vario Koffer links (Verloren)

    Vario Koffer links (Verloren): Hi, habe meinen linken Vario Koffer am 20. Sep 2015 auf der Strecke...
  • Adv-Koffer verloren, Schlösser lassen sich ohne Schlüssel öffnen

    Adv-Koffer verloren, Schlösser lassen sich ohne Schlüssel öffnen: Hallo Leute, für alle GS Adventure Fahrer die mal einen Alukoffer verlieren, bzw. die mal einen gestohlen bekommen und sich dies nicht erklären...
  • Oben