Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Koffer verloren in Schottland

Erstellt von beduina, 07.07.2012, 20:26 Uhr · 13 Antworten · 3.262 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #11
    Genau das wollte ich auch fragen.
    Verlieren, ja kann ich mir vorstellen (habe es auch schon erlebt ), aber ich habe es sofort gemerkt.
    Allerdings war es bei mir ein Alu-Koffer, der hat schon mal mehr gerumpelt als ein Kunststoffteil

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von mascudi Beitrag anzeigen
    Aber wie verliert man einen Koffer ohne dies gleich zu merken? Kann ich mir garnicht vorstellen..
    Konnte ich mir damals bei meiner TDM auch nicht vorstellen, war aber so. Bei mir kam noch dazu, dass mein Koffer nicht besonders schwer beladen war. So hat es sich auch im Fahrverhalten nicht ausgewirkt - oder zumindest nicht in einem Maß, dass ich es bemerkt hätte.

  3. Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    #13
    Danke Sampleman
    ich habe mir mit keinem blassen Schimmer täumen lassen, das der Koffer (abgeschlossen) aus der Halterung rutschen kann, ohne es zu merken.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #14
    also, wenn es diese sind


    die hatte ich an meiner R1150R


    wenn die nur oben eingehängt werden und nicht noch zusätzlich an den Beifahrerasten Halterungen,
    kann man sie trozdem mit dem Bügel sichern,
    nur, so springen sie auch aus den Halterungen, je nach Strassenzustand...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Topcase verloren !!!
    Von Möppi-Dick im Forum Zubehör
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 08:55
  2. Schluessel verloren
    Von Strubber im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 13:35
  3. Adv-Koffer verloren, Schlösser lassen sich ohne Schlüssel öffnen
    Von ADV-Harry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 16:30
  4. Scheinwerfer Befestigung verloren !!!!
    Von michel110 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 20:52
  5. Ölkühlergitter verloren
    Von chrissivogt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 21:22