Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Koffer voll ?

Erstellt von Dutchgit, 29.03.2013, 15:51 Uhr · 69 Antworten · 7.004 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    254

    Standard

    #31
    Hallo,
    Ich bin zu faul zum abmontieren meiner TT Koffer,
    Drin ist Regenkombi, Einkauf, Werkzeugrolle für die Liegengebliebenen,
    Arbeitsutensilien ( Lap-Top , Mo und Fr meine Arbeitskleidung ) und natürlich das Pausenbrot.
    Zur Zeit auch noch die morgens benötigte lange Unterwäsche auf der Heimfahrt.
    Ich fahre 60 km auf die Schaff und natürlich auch 6o km heim
    und habe kein Frauchen das den Einkauf mit dem Auto erledigt.
    Es gibt also noch Leute bei denen ist das Mopped ein Fortbewegungsmittel im Alltag
    und kein reines Freizeitmobil und die benötigen auch etwas Stauraum mehr
    als die Feierabendrundendreher und Kurzstreckenfahrer für die ich meistens
    mein Werkzeug oder Starthilfekabel auspacke, weil die ja nix dabei haben.

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #32
    Die Alukoffer bleiben an meiner ADV dran

    Falls mal Sprüche kommen......."Ich hab aus der Campingabteilung Klappsand gekauft - falls ich unterwegs mal ins Gelände will"

    Ohne Koffer sieht das Heck der ADV auch nicht grad passend aus

    Gruß
    Berthold

  3. GSATraveler Gast

    Standard

    #33
    Ich finde es interessant - um nicht zu sagen bezeichnend - wie viel hier über die Optik geschrieben wird. Mich interessiert das Fahrverhalten, und das ist ohne Koffer natürlich agiler und schmaler (hindurchschlänglen). Deshalb bleiben die Alukisten bei mir weg, wenn ich sie nicht unbedingt brauche d.h. eine Woche+ wegfahre. Das Baugerüst stört nicht beim Fahren.
    Rolf.

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Ich sehe oft GSler mit seiten- und topkoffer herumfahren. Auch manchmal jeden tag die gleiche die wohl in die arbeit fahren.

    Frag mich dann ab: Was habt ihr alles so dabei in eure koffer den ? (bei aussfahrten und nicht gleich ne wochenend oder urlaubs tour)

    Gruss, Ard

    (und lass dich nicht uebern koffer ziehen !)
    ganz klar: einen kompletten werkzeugsatz inkl. imbus und thorx, 4 warnwesten, taschenlampe, reservebatterien für die taschenlampe, reservetaschenlampe, reservebatterien für die reservetaschenlampe, 2 faltbare reservereifen, operationsbesteck
    inkl. sauerstoffflasche, stringtanga für die krankenschwester, bmw stirnkappen in 3 verschiedenen farben, regenjacke, regenhandschuhe, leatherman in 2 verschiedenen ausführungen, schaumkartusche für reifenpannen, goldfolie zum zudecken von verletzten, klein zusammengefaltete frische müllsäcke für abgerissene körperglieder, reserve halogenleuchten, reinigungsspray und tücher fürs visier, etc. etc.

    jetzt dürft ihr raten, was stimmt und was nicht

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    ganz klar: einen kompletten werkzeugsatz inkl. imbus und thorx, 4 warnwesten, taschenlampe, reservebatterien für die taschenlampe, reservetaschenlampe, reservebatterien für die reservetaschenlampe, 2 faltbare reservereifen, operationsbesteck
    inkl. sauerstoffflasche, stringtanga für die krankenschwester, bmw stirnkappen in 3 verschiedenen farben, regenjacke, regenhandschuhe, leatherman in 2 verschiedenen ausführungen, schaumkartusche für reifenpannen, goldfolie zum zudecken von verletzten, klein zusammengefaltete frische müllsäcke für abgerissene körperglieder, reserve halogenleuchten, reinigungsspray und tücher fürs visier, etc. etc.

    jetzt dürft ihr raten, was stimmt und was nicht
    Also.... den Stringtanga für die Krankenschwester nehm ich Dir jetzt nicht ab.... den hast Du sicher selbst an


  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Also.... den Stringtanga für die Krankenschwester nehm ich Dir jetzt nicht ab.... den hast Du sicher selbst an

    Das wirkt eben besser, wenn man in der Gelsitzbank Rheumasalbe hat

  7. sugus Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    , stringtanga für die krankenschwester
    alles falsch, nur das nicht

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Also.... den Stringtanga für die Krankenschwester nehm ich Dir jetzt nicht ab.... den hast Du sicher selbst an


    nur an ungeraden tagen

  9. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #39
    Ich hab ne 12er GS mit ADV Heck und Alukoffer. Boxen sind nur dran wenn ich mehrere Tage auf Tour bin.

  10. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #40
    Koffer mache ich nur bei Touren dran. Wenn es mal eben in die Stadt geht, reicht mir das Topcase oder gar der Tankrucksack.


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieder Voll dabei
    Von Mabaisch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 11:12
  2. Tankanzeige immer voll???
    Von püppi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 17:46
  3. das gibt voll was auf die ohren ....
    Von -Larsi- im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 09:15
  4. FID Zeigt nicht voll an!!!
    Von edelweiß GS im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 23:19
  5. ... voll sauer!
    Von 9-er im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 08:38