Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Kofferaufkleber

Erstellt von moonrisemaroon, 09.02.2011, 20:20 Uhr · 33 Antworten · 5.920 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    501

    Standard Kofferaufkleber

    #1
    Hallo, ich wollt mal Fragen ob es Regeln zu Kofferaufklebern gibt
    Findet ihr es moralisch verwerflich Aufkleber von Orten/Ländern auf ein Moped zu kleben an denen das Motorrad noch gar nicht war, man selbst aber mit einem anderen Motorrad schon?
    Oder besser gesagt:
    Verfallen bereits "erworbene" Länderaufkleber bei Motorradwechsel?
    Gruß Kevin

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Hmmm,

    also wenn du sonst keine Probleme hast.......... papp´ doch drauf was de willst - is´ doch dein Mopped!

    Aber wenn´s dir hilft - ich hatte mal ´n Island-Aufkleber auf ´nem Koffer, obwohl ich da GAR NICHT mit dem Mopped, sondern mit ´nem 1964er MB 710er als WoMo-Umbau war - und ich hab´ mich nicht schlecht dabei gefühlt!

  3. Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    501

    Standard

    #3
    na das ist doch was ich wissen wollte... Mopedaufkleber zeigen also wo der fahrer war und nicht das Moped.
    Gruß Kevin

  4. moto Gast

    Standard

    #4
    Geht denn auch "Kenne-das-Land-zwar-nicht-und-war-auch-noch-nie-da-habe-ich-aber-mal-in-irgendeiner-Auswanderersendung-auf-Pro7-gesehen-und-sah-gut-aus"?


  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von moonrisemaroon Beitrag anzeigen
    na das ist doch was ich wissen wollte... Mopedaufkleber zeigen also wo der fahrer war und nicht das Moped.
    Gruß Kevin
    Das sehe ich aber total anders - es gehören nur Aufkleber ans Moped, wo das Moped schon mal gewesen ist - basta.

    Kannst Dir ja die schönsten Orte eintätowieren lassen . . . .

  6. moto Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    es gehören nur Aufkleber ans Moped, wo das Moped schon mal gewesen ist
    Bei Touratech (glaube ich) gibt's eine Weltkarte zum Aufkleben auf die Zega-Kisten. Muss man denen bei Bestellung dann den gestempelten Reisepass vorlegen?

  7. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von moto Beitrag anzeigen
    Bei Touratech (glaube ich) gibt's eine Weltkarte zum Aufkleben auf die Zega-Kisten. Muss man denen bei Bestellung dann den gestempelten Reisepass vorlegen?


  8. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #8
    Oh Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *kopfpatsch*

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    Oh Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *kopfpatsch*
    Recht hast Du - muss ich auch mal machen - Aua

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #10
    Was wird denn hier in letzter Zeit von euch nur geraucht oder eingeschissen??
    Habe einen Aufkleber vom Mars drauf! War aber auch nur auf Durchreise dort mal ganz kurz


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte