Kofferaufkleber

Diskutiere Kofferaufkleber im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, ich wollt mal Fragen ob es Regeln zu Kofferaufklebern gibt;) Findet ihr es moralisch verwerflich Aufkleber von Orten/Ländern auf ein Moped...
M

moonrisemaroon

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
501
Hallo, ich wollt mal Fragen ob es Regeln zu Kofferaufklebern gibt;)
Findet ihr es moralisch verwerflich Aufkleber von Orten/Ländern auf ein Moped zu kleben an denen das Motorrad noch gar nicht war, man selbst aber mit einem anderen Motorrad schon?
Oder besser gesagt:
Verfallen bereits "erworbene" Länderaufkleber bei Motorradwechsel? :confused:
Gruß Kevin
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hmmm,

also wenn du sonst keine Probleme hast.....:rolleyes:..... papp´ doch drauf was de willst - is´ doch dein Mopped! :p

Aber wenn´s dir hilft - ich hatte mal ´n Island-Aufkleber auf ´nem Koffer, obwohl ich da GAR NICHT mit dem Mopped, sondern mit ´nem 1964er MB 710er als WoMo-Umbau war - und ich hab´ mich nicht schlecht dabei gefühlt! :D:D
 
M

moonrisemaroon

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
501
na das ist doch was ich wissen wollte...:D Mopedaufkleber zeigen also wo der fahrer war und nicht das Moped.
Gruß Kevin
 
M

moto

Gast
Geht denn auch "Kenne-das-Land-zwar-nicht-und-war-auch-noch-nie-da-habe-ich-aber-mal-in-irgendeiner-Auswanderersendung-auf-Pro7-gesehen-und-sah-gut-aus"?

:confused:
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
na das ist doch was ich wissen wollte...:D Mopedaufkleber zeigen also wo der fahrer war und nicht das Moped.
Gruß Kevin
Das sehe ich aber total anders:rolleyes: - es gehören nur Aufkleber ans Moped, wo das Moped schon mal gewesen ist - basta. :cool:

Kannst Dir ja die schönsten Orte eintätowieren lassen . . . .;):D
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Was wird denn hier in letzter Zeit von euch nur geraucht oder eingeschissen??
Habe einen Aufkleber vom Mars drauf! War aber auch nur auf Durchreise dort mal ganz kurz ;)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Was wird denn hier in letzter Zeit von euch nur geraucht oder eingeschmissen??
Habe einen Aufkleber vom Mars drauf! War aber auch nur auf Durchreise dort mal ganz kurz ;)
. . von dort bringe ich immer verbrauchte Energie zurück:cool:

Erst mache ich `ne Weltreise und dann fahre ich auch mal woanders hin . . :rolleyes:.;):D
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
na das ist doch was ich wissen wollte...:D Mopedaufkleber zeigen also wo der fahrer war und nicht das Moped.
Gruß Kevin
So sehen wir das auch. Mit dem Mopped sollte man schon da gewesen sein - aber nicht unbedingt mit diesem...:rolleyes:.
Ansonsten soll das jeder so halten wie er es braucht. Peinlich wird es ja für ihn, wenn irgend wo die Frage kommt: na wie war es denn in ... (Bejing:eek:) mit dem Motorrad - hast du da ein paar Tipss für mich?:o

Bei uns sieht das so aus :) :
 

Anhänge

G

Gast15171

Gast
Was wird denn hier in letzter Zeit von euch nur geraucht oder eingeschMissen??
Habe einen Aufkleber vom Mars drauf! War aber auch nur auf Durchreise dort mal ganz kurz ;)
hab das mal ganz kurz und knapp korrigiert:D
wäre sonst u.U. denn doch missverständlich.
:cool:

EDIT:
mit deiner frage gebe ich dir allerdings uneingeschränkt recht!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
;-)

Gimbte - Gelmer - Genua

hab ich auch drauf.................
 
Freddy

Freddy

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
112
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1150 GS
Was wird denn hier in letzter Zeit von euch nur geraucht oder eingeschissen??;)
Hey Leute, ganz ruhig bleiben - der Winter war lang und das verkraftet jeder anders. ;)
Nach der geilen Tour letzten Sonntag geht´s mir auch wieder etwas besser. :rolleyes:

Freddy
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hey Leute, ganz ruhig bleiben - der Winter war lang und das verkraftet jeder anders. ;)
Nach der geilen Tour letzten Sonntag geht´s mir auch wieder etwas besser. :rolleyes:

Freddy
. . ja - und? Hast Du denn wenigstens einen Aufkleber mitgebracht????;):D:D
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Die Frage hat bestimmt einen ernsten Hintergrund:;)
Du kaufst Dir ´ne GS mit Alukoffer, der Verkäufer war ein Globetrotter und hat Aufkleber der halben Kugel drauf:cool:
Du fährst stolz wie Bolle mit den Teil zum Mopedtreff, irgendwann kommt einer angeschlendert:
Boah ey, du warst auch in Israel, wie fandest du die Strassen dort? Wenn du dann sagst, die Aufkleber sind noch vom Vorgänger.....:o

Was wird denn hier in letzter Zeit von euch nur geraucht oder eingeschissen??
Es gibt doch ein Schlafmittel als Zäpfchen, das soll sooo schnell wirken,
das du morgens noch mit dem Finger im Po aufwachst
 
Zuletzt bearbeitet:
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Neues Problem

Lezte Nacht konnte ich wieder nicht schlafen :rolleyes::

Nehmen wir einmal an, ich verkaufe meine (mit mir) weltgereiste GS, behalte aber die Koffer, welche dann an meiner neuen GS montiert werden.

Dieses Motorrad war aber nun weder in Kleinkirchhof, Mingsing, Villa Baja, Villa Riba oder in Muckenschiß, von wo all die schönen Aufkleber her sind.

Darf ich die Aufkleber trotzdem an den Koffern lassen??? :confused:

:)
 
Thema:

Kofferaufkleber

Kofferaufkleber - Ähnliche Themen

  • Suche Weltkarte als Kofferaufkleber

    Weltkarte als Kofferaufkleber: Servus, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich suche eine Weltkarte als Aufkleber für meine Koffer. Allerdings will ich eine Version bei der...
  • Kofferaufkleber

    Kofferaufkleber: So sie sind da.... jetzt mal ein paar Meinungen dazu.. etwas dunkler hätte das Grau werden dürfen finde ich persönlich ABER sieht schon geil...
  • Kofferaufkleber - Ähnliche Themen

  • Suche Weltkarte als Kofferaufkleber

    Weltkarte als Kofferaufkleber: Servus, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich suche eine Weltkarte als Aufkleber für meine Koffer. Allerdings will ich eine Version bei der...
  • Kofferaufkleber

    Kofferaufkleber: So sie sind da.... jetzt mal ein paar Meinungen dazu.. etwas dunkler hätte das Grau werden dürfen finde ich persönlich ABER sieht schon geil...
  • Oben