Kofferaufkleber

Diskutiere Kofferaufkleber im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Noch mal ich Die Problematik beschränkt sich allerdings nicht nur auf Kofferaufkleber :rolleyes:. Meine Frau z. B., trägt eine Gürtelschnalle...
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Noch mal ich

Die Problematik beschränkt sich allerdings nicht nur auf Kofferaufkleber :rolleyes:.

Meine Frau z. B., trägt eine Gürtelschnalle von "GUCCI", ist aber noch nie in "GUCCI" gewesen :eek:.
 
BANDIT

BANDIT

Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
93
Ort
Nähe Köln
Modell
R 1200 GS Bj.07
Die Problematik beschränkt sich allerdings nicht nur auf Kofferaufkleber :rolleyes:.

Meine Frau z. B., trägt eine Gürtelschnalle von "GUCCI", ist aber noch nie in "GUCCI" gewesen :eek:.
Das geht natürlich nicht und muß bestraft werden...Gürtel ausziehen, Hose runter und ordentlich mit dem Gürtel den Popo versohlen.:D
 
D

Dougal

Gast
ja nee, is klar:
mein Sohn hat auch einen "Hannah Montanna"- Aufkleber auf seinem Ranzen,
war aber auch noch nie in "Hannah Montanna".....:D
ich finde, auf Koffer sollten die Aufkleber sein von Orten, an denen der Fahrer war.
Sonst wird es - wie schon zuvor geschrieben- peinlich beim Motorradtreff wenn die Fragen kommen.
So zumindest halte ich es...

Gruß Michael
 
L

Lisbeth

Gast
zufällig weiß ich, dass das im süddeutschen raum das erkennungszeichen derer ist, die schon mal durch den bodensee gefahren sind. also lass das mit den fischen, wenn du keine peinlichen fragen beantworten willst.
:D
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Meine Frau z. B., trägt eine Gürtelschnalle von "GUCCI", ist aber noch nie in "GUCCI" gewesen :eek:.
Das bedeutet das sie auch mal ne Guzzi fahren will!! Manmanman du hast ja von Frauen sowas von überhaupt keine Ahnung. ;):D
 
B

biker779

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
169
Ort
Innsbruck
Modell
GS 1150 ADV und GS 1200 ADV triple black + 3 "Artfremde" ;-)
Länderaufkleber am Bike...

Na dann schau doch makl auf meine HP und schau dir ein Bild von meiner BMW an, dann sihst auch ein paar Kleber :)!!
Und wie ein Schreiber geschrieben hat - "DU" sollst dort gewesen sein (mit Bike!!)
Gruß aus den Bergen
Georg
http://www.haglmayer.at
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Lezte Nacht konnte ich wieder nicht schlafen :rolleyes::

Nehmen wir einmal an, ich verkaufe meine (mit mir) weltgereiste GS, behalte aber die Koffer, welche dann an meiner neuen GS montiert werden.

Dieses Motorrad war aber nun weder in Kleinkirchhof, Mingsing, Villa Baja, Villa Riba oder in Muckenschiß, von wo all die schönen Aufkleber her sind.

Darf ich die Aufkleber trotzdem an den Koffern lassen??? :confused:

:)
.. nein ..
 
Thema:

Kofferaufkleber

Kofferaufkleber - Ähnliche Themen

  • Suche Weltkarte als Kofferaufkleber

    Weltkarte als Kofferaufkleber: Servus, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich suche eine Weltkarte als Aufkleber für meine Koffer. Allerdings will ich eine Version bei der...
  • Kofferaufkleber

    Kofferaufkleber: So sie sind da.... jetzt mal ein paar Meinungen dazu.. etwas dunkler hätte das Grau werden dürfen finde ich persönlich ABER sieht schon geil...
  • Kofferaufkleber - Ähnliche Themen

  • Suche Weltkarte als Kofferaufkleber

    Weltkarte als Kofferaufkleber: Servus, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich suche eine Weltkarte als Aufkleber für meine Koffer. Allerdings will ich eine Version bei der...
  • Kofferaufkleber

    Kofferaufkleber: So sie sind da.... jetzt mal ein paar Meinungen dazu.. etwas dunkler hätte das Grau werden dürfen finde ich persönlich ABER sieht schon geil...
  • Oben