Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Kofferaufkleber

Erstellt von moonrisemaroon, 09.02.2011, 20:20 Uhr · 33 Antworten · 5.921 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Frage Noch mal ich

    #21
    Die Problematik beschränkt sich allerdings nicht nur auf Kofferaufkleber .

    Meine Frau z. B., trägt eine Gürtelschnalle von "GUCCI", ist aber noch nie in "GUCCI" gewesen .

  2. Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Die Problematik beschränkt sich allerdings nicht nur auf Kofferaufkleber .

    Meine Frau z. B., trägt eine Gürtelschnalle von "GUCCI", ist aber noch nie in "GUCCI" gewesen .
    Das geht natürlich nicht und muß bestraft werden...Gürtel ausziehen, Hose runter und ordentlich mit dem Gürtel den Popo versohlen.

  3. Dougal Gast

    Standard

    #23
    ja nee, is klar:
    mein Sohn hat auch einen "Hannah Montanna"- Aufkleber auf seinem Ranzen,
    war aber auch noch nie in "Hannah Montanna".....
    ich finde, auf Koffer sollten die Aufkleber sein von Orten, an denen der Fahrer war.
    Sonst wird es - wie schon zuvor geschrieben- peinlich beim Motorradtreff wenn die Fragen kommen.
    So zumindest halte ich es...

    Gruß Michael

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #24
    Ich bestell mir die Aufkleber, ist irgendwie neutral
    http://cgi.ebay.de/1Bg-25-AUFKLEBER-...item48389e5262

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    #25
    zufällig weiß ich, dass das im süddeutschen raum das erkennungszeichen derer ist, die schon mal durch den bodensee gefahren sind. also lass das mit den fischen, wenn du keine peinlichen fragen beantworten willst.

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #26

  7. Smile Gast

    Standard ich nehm dann diesen

    #27

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Meine Frau z. B., trägt eine Gürtelschnalle von "GUCCI", ist aber noch nie in "GUCCI" gewesen .
    Das bedeutet das sie auch mal ne Guzzi fahren will!! Manmanman du hast ja von Frauen sowas von überhaupt keine Ahnung.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.186

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Freddy Beitrag anzeigen
    Hi,

    Die Koffer waren ja da.


    Freddy

    Ja, stimmt, ich treffe auch immer wieder eine Menge von denen

  10. Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    169

    Standard Länderaufkleber am Bike...

    #30
    Na dann schau doch makl auf meine HP und schau dir ein Bild von meiner BMW an, dann sihst auch ein paar Kleber !!
    Und wie ein Schreiber geschrieben hat - "DU" sollst dort gewesen sein (mit Bike!!)
    Gruß aus den Bergen
    Georg
    http://www.haglmayer.at


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte