Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 142

Was kommt unter den Weihnachtsbaum

Erstellt von horst-dino, 13.12.2007, 09:52 Uhr · 141 Antworten · 13.897 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    #11
    Salü zusammen
    Susanna bekommt für die kleine GS einen Kettensatz und neue Bremsbeläge hinten. Einen geraden Kupplungshebel und einen neuen Handschutz.
    Ich bekomme ebenso einen Kettensatz (mit 15er) für die Dakar und meine R26 bekommt div. Rüttelgummis ersetzt.

    Der Rest sind kleinere persönliche Sachen.

    Gruss Daniel

  2. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    Aber denk dran am Tannenbaum die unteren Äste abzuschneiden, dass die ADI auch ja drunterpasst .
    Dann bleibt aber nicht mehr viel Baum über. Nur noch die Spitze

  3. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Dann bleibt aber nicht mehr viel Baum über. Nur noch die Spitze
    Na ja, wenn man sie auf den Seitenständer stellt, muss man die Zweige nicht ganz so hoch wegschneiden

  4. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    #14
    Um nicht so viel Äste abschneiden zu müssen ein Buch " Das Morgenland ist weit ", wenns geht, noch ein Buch ( gibts leider nur noch antiquarisch ) " Der Ritt auf dem Nashorn ".
    Wünsche allen eine gute Zeit, Karlchen.

  5. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #15
    Hallo,
    meine R80GS bekommt 'nen 1043er Motorumbau....... :-)

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #16
    ich schenk mir zu weihnachten, zu ostern, zum geburtstag und und und ........den umbau und die renovierung meiner geschäftsräume...

    mathias

  7. Anonym3 Gast

    Standard

    #17
    Zu Weihnachten

    Mietkaution für eine ADV vom Juni...Kundendienst für die Dose vom November...hopsgegangener Staubsauger von letzter Woche...bei mir ist das ganze Jahr Bescherung

    Gruß

  8. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #18
    Momentan stell ich mir vor, wie es wäre, wenn man Weihnachten zum Anlaß nehmen würde sich ein Zweitbike (oder Drittbike ) zu gönnen.

    (Und hoffentlich ist der 24. schneller da als gedacht ---- und es ist bei der Vorstellung geblieben)

  9. Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    162

    Standard Ich lasse mir vom Christkind...

    #19
    eine Lenkererhöhung, einen versperrbaren Öleinfüllstutzenverschluss und einen Gutschein für neue Winterreifen schenken.

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    ...bei mir ist das ganze Jahr Bescherung

    Gruß

    ..da ist samstag´s nachts auch schon mal ein ferrari drin

    mathias


 
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kommt das Öl her???
    Von Pseikobilly im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 08:04
  2. Wer kommt mit, wer hat lust??
    Von Melvin im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 23:16
  3. Unverhofft kommt oft
    Von falke1962 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 14:52
  4. Wo kommt das Öl hin?
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 20:10