Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 142

Was kommt unter den Weihnachtsbaum

Erstellt von horst-dino, 13.12.2007, 09:52 Uhr · 141 Antworten · 13.879 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    ............ich fand´s ganz herzzerreißend als dann nachher mit dem Dingen auf der Rücksitzbank saß und über alle 4 Backen strahlte.

    ...allein auf der rückbank??
    na da hatte er aber schön platz zum spielen*jetztaberduckundwegrenn*

    mathias

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #32
    Ich hab gestern "festgestellt", dass kurzfristig noch ein Zoomobjektiv mit Bildstabilisator den Weg unter den Baum finden wird... es lebe der Kommerz!

  3. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    249

    Standard In der Tat

    #33
    Ihr habt völlig recht, ich träum nur noch von der Dicken, nein stimmt nicht ganz, zuerst von meiner Kuschelmaus, die dann den Soziussitz besetzten wird.

    Ok, in den vergangenen 2 Tagen, 2 mal beim Händler. Sie steht im verkaufsraum, ich komm nicht an ihr vorbei ohne sie sanft zu berühren.

    Dienstag kommt Sie, und mein Moggele1 ( R1200GS 6/05) geht.

    Kennt ihr sowas, wie absolute Ungeduld.

    Die Dicke hat den Battle Wing drauf, wollte ich eigentlich nicht, hab dann nochmal moniert, weil mir gesagt wurde entweder Anakee oder Tourance.
    Mal schauen.

    Mal noch eine Frage, was ist denn als Werkzeug so alles dabei, es ist nicht viel soviel ich weiss.

    Ok ich lass es mal für heute. Denkt Dienstag mal an mich.

    Gruß Horst

  4. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #34
    Bei mir werden ein paar Hi-End Lautsprecher unter dem Weihnachtsbaum liegen und natürlich meine GS.

    Gruss Mario

  5. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern "festgestellt", dass kurzfristig noch ein Zoomobjektiv mit Bildstabilisator den Weg unter den Baum finden wird... es lebe der Kommerz!
    bestimmt ein SIGMA, oder irre ich?

  6. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #36
    Hier kommen die Motorradklamotten für meine Tochter unter den Baum und für die allerbeste Freundin von allen ein Tag Hechlingen.

  7. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    #37
    Bei uns gibt es die GS zu Weihnachten, etwas früher
    als geplant, war aber ein guter deal den man mitnehmen mußte .
    Ansonsten hat man ja "eigentlich" alles

    TM

  8. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #38
    Ich bin grad aus Florida zurück. Da habe ich mich in diversen Outlet-Factorystores mit Kleidern eingedeckt und mir ein neues Golfset gekauft. Das ist vorerst mal genug für unter'n Baum.

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    bestimmt ein SIGMA, oder irre ich?
    Du irrst... ein EF-S 55-250 IS von Canon.

  10. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Du irrst... ein EF-S 55-250 IS von Canon.
    Gott sei Dank,

    dann bleibt das

    Sigma Objektiv AF 18-200mm 3.5-6.3 DC Asp IF für Canon


    ja für mich unter dem Weihnachtsbaum


 
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kommt das Öl her???
    Von Pseikobilly im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 08:04
  2. Wer kommt mit, wer hat lust??
    Von Melvin im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 23:16
  3. Unverhofft kommt oft
    Von falke1962 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 14:52
  4. Wo kommt das Öl hin?
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 20:10