Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 142

Was kommt unter den Weihnachtsbaum

Erstellt von horst-dino, 13.12.2007, 09:52 Uhr · 141 Antworten · 13.921 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    #41
    Hoffentlich ein Stativ für die Sony Cybershot DSC-H9.
    Zwar nicht mehr rechtzeitig für unter den (nicht vorhandenen) Weihnachtsbaum aber dafür gleich im Januar kommt die Fußrastenanlage der Rockster an meine GS.

  2. beak Gast

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von horst-dino Beitrag anzeigen
    Ein Wunsch geht in Erfüllung. Nachdem ich im Sommer mal eine ADI probegefahren hatte, meine GS war im Kundendienst, wird der Traum nun wahr. Mich hatte der Gedanke nicht mehr losgelassen.
    Hab ja schon mal vorgefühlt.
    Warum Adventure

    Ausstattung habe ich, Heizgriffe, Integral mit ABS, Koffer ohne Topcase
    Blinkergläser in weiß, Zusatzscheinwerfer, Bordcomputer Auspuff verchromt


    Sie wird auch das ganze Jahr zugelassen sein.

    Warum ich nicht gewartet habe, bis die Neue Dicke da ist ? Erstens konnte ich ganz nett handeln, zweitens ist das so eine Sache mit der Vollkasko,
    ICH WOLLTE SIE ZU WEIHNACHTEN
    Für Tips, rund um die ADI, wäre ich Dankbar, auch was die bekannten Probs wie Bremsenrubbeln usw, los ist.

    Liebe Grüße Horst

    PS: So sieht sie in etwa aus, aber ohne Top und andere Bereifung.
    Ach ja, ich freu micjh wie ein kleines Kind, das zu Weihnacht eine Eisenbahn bekommt. Grins
    Hey Gratulation!!!
    Seh´s jetzt erst! Wir haben jetzt auch eine in der Garage, sprich mein Gatte hat siche eine zugelegt. GIGANTISCH! Wünsch Dir viel Spaß damit! Wenns mal paßt dann werd ich von unseren Beiden (GS 1200 und Adventure) mal ein Foto reinstellen.

    Ein harmonisches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches (Biker)Jahr! Gabi

  3. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #43
    Bei uns kommt ein
    WERBUNGSMODUSAN>
    HAZET 1/2´´Ratschenkasten und ein FACOM JET6XL unter ehm neben den Baum lool
    Naja, der Filius fährt dann eher auf die kleinen Baukästen von LEGO ab.
    <WERBUNGSMODUSAUS

  4. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Zu Weihnachten

    Mietkaution für eine ADV vom Juni...Kundendienst für die Dose vom November...hopsgegangener Staubsauger von letzter Woche...bei mir ist das ganze Jahr Bescherung

    Gruß
    Moin,

    dem möchte ich mich mal schnell anschliessen Ich feier im letzten halben Jahr ständig Weihnachten

    August 2007

    Unfall mit der GS

    August bis Oktober 2007

    regelmäßiger Käufer in der Bucht = Ersatzteile für die GS

    September 2007

    Reparatur der Q

    Wohnmobil fällt wegen defekter Bremsanlage durch den TÜV

    November 2007

    Rechner wird immer langsamer und ..... tschüss ...
    Auspuffanlage Dose komplett neu .... hmm ...
    Winterreifen Dose ..... hmmm ..

    Dezember 2007

    Weihnachten !!!

    Ach ja,

    Meine Dose hat ihr Weihnachtsgeschenk weg = Oilwechsel und ne Umweltplakette ....

    Jau und jetzt Silvester feiern in Berlin

  5. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    226

    Standard

    #45
    Hallo,

    meine 08er wird es wohl nicht mehr unter den Baum schaffen, aber was soll es. Kommt der Weihnachtsmann eben im Februar nochmals vorbei.

    Allen ein frohes Fest und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.

    VG aus Düsseldorf
    Dirk

  6. Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    #46
    Wollte mir ne Megamoto unter dem Baum stellen, wurde aber vom unfreundlichen erfolgreich verhindert.

  7. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #47
    Es ist bald wieder soweit....dscf9022.jpg

    Ist was für alle GS-Fahrer und Hobbytrinker

  8. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.333

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Es ist bald wieder soweit....Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF9022.jpg 
Hits:	208 
Größe:	423,9 KB 
ID:	210767

    Ist was für alle GS-Fahrer und Hobbytrinker
    2 Fragen dazu

    Wie sieht das Teil dann für Berufstrinker aus
    und gibt's das auch als Bong ?


  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #49
    Für einen GS-Fahrer vielleicht, für einen Hobbytrinker eher nicht! Da passt doch garnichts mehr rein, in die Buddel.

    Gruß,
    maxquer

  10. Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    1.908

    Standard

    #50
    - Helite-Airbagweste in Leuchtgelb (ich mag gelb)


 
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kommt das Öl her???
    Von Pseikobilly im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 08:04
  2. Wer kommt mit, wer hat lust??
    Von Melvin im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 23:16
  3. Unverhofft kommt oft
    Von falke1962 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 14:52
  4. Wo kommt das Öl hin?
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 20:10