Ergebnis 1 bis 10 von 10

Koni's

Erstellt von lemmi+Q, 29.05.2009, 12:34 Uhr · 9 Antworten · 684 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard Koni's

    #1
    Hallo zusammen,
    gibt es eigentlich noch die Firma Koni?
    Nicht das ich meine GS umrüsten will, aber bei der 83iger R100 von meinem Sohnemann war eine Garantiekarte von Koni dabei. Das Beste, mit unbegrenzter Garantie! Wer gibt sowas heute noch?

    Gruß
    Martin

  2. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #2
    die bekommt man jetzt unter dem Namen IKON

  3. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von xs111 Beitrag anzeigen
    die bekommt man jetzt unter dem Namen IKON

    Na da haben die sich ja richtig was einfallen lassen bei der Namenänderung

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #4
    Vertrieb über Aachen und sind sogar mit Zugstufenverstellung. Hab ich auf der 90S. Kosten in etwa das was die KONIs früher in DM kosteten (soweit ich erinnere ca 280 €) und gibts noch für sehr viele Modelle.

    Firma wurde übernommen und deshalb die Namensänderung.

  5. Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #5
    Tach auch!


    Die Firma IKON ist jetzt uebrigens in Albury/NSW Australien. Klasse Service! Ein Dorf vor Albury brauchten wir fuer ein Federbein einen neuen Gummisitz. Obwohl das Federbein gar nicht KONI/IKON war haben sie uns das gute Stueck umsonst repariert!

    Sonnige Gruesse werner

  6. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Reden na

    #6
    Zitat Zitat von werneRS Beitrag anzeigen
    Tach auch!


    Die Firma IKON ist jetzt uebrigens in Albury/NSW Australien. Klasse Service! Ein Dorf vor Albury brauchten wir fuer ein Federbein einen neuen Gummisitz. Obwohl das Federbein gar nicht KONI/IKON war haben sie uns das gute Stueck umsonst repariert!

    Sonnige Gruesse werner

    wenn man gerade in der nähe ist
    liche grüße aus owl

  7. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #7
    ... oder endlich mal ein vernünftiger Grund Ersatzteile selber abzuholen.

  8. Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #8
    ....wir wollten uns halt den Versand sparen




    Werner

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #9
    Und aus Aachen kannste das auch liefern lassen gucks Du
    www . ikonshocks . com / de /

  10. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #10
    schon erstaunlich, wo die Schreiber und Leser dieses Forums so wohnen.
    Mensch, ich komm mir ja hier richtig mutlikulturell vor, und das mit einer popeligen alten BMW mit Rentnerimage......