Koni's

Diskutiere Koni's im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, gibt es eigentlich noch die Firma Koni? Nicht das ich meine GS umrüsten will, aber bei der 83iger R100 von meinem Sohnemann war...
lemmi+Q

lemmi+Q

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich noch die Firma Koni?
Nicht das ich meine GS umrüsten will, aber bei der 83iger R100 von meinem Sohnemann war eine Garantiekarte von Koni dabei. Das Beste, mit unbegrenzter Garantie! Wer gibt sowas heute noch?

Gruß
Martin
 
X

xs111

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
die bekommt man jetzt unter dem Namen IKON
 
G

Gast 7673

Gast
Vertrieb über Aachen und sind sogar mit Zugstufenverstellung. Hab ich auf der 90S. Kosten in etwa das was die KONIs früher in DM kosteten (soweit ich erinnere ca 280 €) und gibts noch für sehr viele Modelle.

Firma wurde übernommen und deshalb die Namensänderung.
 
W

werneRS

Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
79
Ort
The Alice
Modell
R100GS
Tach auch!


Die Firma IKON ist jetzt uebrigens in Albury/NSW Australien. Klasse Service! Ein Dorf vor Albury brauchten wir fuer ein Federbein einen neuen Gummisitz. Obwohl das Federbein gar nicht KONI/IKON war haben sie uns das gute Stueck umsonst repariert!

Sonnige Gruesse werner
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
na

Tach auch!


Die Firma IKON ist jetzt uebrigens in Albury/NSW Australien. Klasse Service! Ein Dorf vor Albury brauchten wir fuer ein Federbein einen neuen Gummisitz. Obwohl das Federbein gar nicht KONI/IKON war haben sie uns das gute Stueck umsonst repariert!

Sonnige Gruesse werner

wenn man gerade in der nähe ist:D:D:D
;)liche grüße aus owl
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
... oder endlich mal ein vernünftiger Grund Ersatzteile selber abzuholen.
 
W

werneRS

Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
79
Ort
The Alice
Modell
R100GS
....wir wollten uns halt den Versand sparen:D




Werner
 
G

Gast 7673

Gast
Und aus Aachen kannste das auch liefern lassen gucks Du
www . ikonshocks . com / de /
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
schon erstaunlich, wo die Schreiber und Leser dieses Forums so wohnen.
Mensch, ich komm mir ja hier richtig mutlikulturell vor, und das mit einer popeligen alten BMW mit Rentnerimage......:p
 
Thema:

Koni's

Oben