Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Kostentransparenz

Erstellt von alex37, 10.05.2013, 08:42 Uhr · 11 Antworten · 1.138 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen

    . . .

    /Edit:
    Viel wichtiger als der Artikel ist aber die Tatsache das ich durch den Link gerade entdeckt habe, das es den Tourenfahrer jetzt als epaper (PDF) zu kaufen gibt! Goil!
    Naja, ich hab zwar auch deren dafür notwendige App mal runtergeladen, aber nachdem ich mal eine Zeitung geladen hab, war ich von der Umsetzung enttäuscht. Die Möglichkeiten der Elektronik wurden dabei überhaupt nicht genutzt.

    Bleib ich halt beim Papier. . .

  2. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    232

    Standard

    #12
    Netter Marketinggag aber sinnlos, weil wenn ich bei der Werkstatt bei der ich alle Services machen lasse den Listenpreis für Bremsbeläge etc. bezahle sieht er mich sowieso nie wieder. Bei meiner Speed Triple etwa habe ich den EK des Händlers bekommen wenn etwas beim Service getauscht wurde, das hat dann aber dreimal solange gedauert wie es Triumph vorschreibt und somit war es wieder ein gutes Geschäft für die Werkstatt.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12