Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Kriminalisierung von Motorradfahrern

Erstellt von MP, 16.11.2011, 09:15 Uhr · 24 Antworten · 2.696 Aufrufe

  1. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Reden Kriminalisierung von Motorradfahrern

    #1
    Moin,

    schon im Kindesalter werden Motorradfahrer systematisch kriminalisiert


  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #2
    ja, und auch bei der Parkplatzsuche. Nicht nur dass Motorradparkplätze in Städten mangelware sind, auch bei Großveranstaltungen wie Messen gibt es keine Motorradparkplätze (ausgenommen Motorradmessen).

    Letzte Woche in Nürnberg gewesen auf der Brau Beviale, bei der telefonischen Nachfrage im voraus auf welchem Parkplatz die Motorradfahrer einen reservierten Platz haben, wurde mir gesagt dass es keine Motorradparkplätze gibt... Letztlich wurde ich auf den Fahrradparkplatz verwiesen, welcher für sage und schreibe 5 Fahrräder ausgelegt war/ist...

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von MP Beitrag anzeigen
    Moin,

    schon im Kindesalter werden Motorradfahrer systematisch kriminalisiert

    Hauptsächlich KTM-Fahrer

    Grüße
    Steffen

  4. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich KTM-Fahrer

    Grüße
    Steffen
    Stimmt! Ein BMW-Fahrer hätte einen Klapphelm anstelle einer Mütze und würde nicht grüssen

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Praesimfh Beitrag anzeigen
    Stimmt! Ein BMW-Fahrer hätte einen Klapphelm anstelle einer Mütze und würde nicht grüssen
    Die fehlende Sicherheitsbekleidung ist mir gar nicht aufgefallen In mir steckt also mehr als "nur" ein BMW-Fahrer
    Ich bezog mich mehr auf die orange Farbe des Moppeds und die grobstollige Bereifung.

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #6
    Ich finde es wichtig, das die Erziehung moeglichst frueh auf die Motorradfahrer als extrem gewalttaetige Berufsverbrecher hinweist.

    Denkt doch endlich mal einer an die Kinder.

    Und ja wer Sarkasmus, Zynismus und Ironie findet, darf sie behalten und vervielfaeltigen.

  7. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Die fehlende Sicherheitsbekleidung ist mir gar nicht aufgefallen In mir steckt also mehr als "nur" ein BMW-Fahrer
    Ich bezog mich mehr auf die orange Farbe des Moppeds und die grobstollige Bereifung.

    Grüße
    Steffen
    Hatte ich schon so verstanden!

  8. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    546

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich mehr auf die orange Farbe des Moppeds und die grobstollige Bereifung.

    Grüße
    Steffen
    HMMM
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc04490.jpg  

  9. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #9
    Uiihh, jetzt wirds schwierig

  10. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Praesimfh Beitrag anzeigen
    Uiihh, jetzt wirds schwierig
    Noe, so muss das aussehen!
    Bild bewusst gelinkt und nicht embedded.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Überholen von Motorradfahrern mit dem Motorrad
    Von assindia im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 643
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 14:25
  2. Toleranz zwischen Motorradfahrern
    Von dr.musik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 17:32
  3. Die Straße gehört den Motorradfahrern
    Von Ham-ger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 10:05