Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Kringel

Erstellt von RoGe, 02.10.2016, 15:04 Uhr · 14 Antworten · 1.134 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.844

    Standard Kringel

    #1
    so, mopped und sonstiger rödel ist gepackt dann kann´s eigentlich losgehen, für dieses jahr sollte es das letzte mal gewesen sein, obwohl wenn ich mir das wetter so ansehe könnte man das durchaus auch verlängern.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20161002_135830.jpg 
Hits:	504 
Größe:	429,4 KB 
ID:	205933Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20161002_134820.jpg 
Hits:	501 
Größe:	368,5 KB 
ID:	205931
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20161002_134109.jpg  

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    4.881

    Standard

    #2
    Das arme Moped, so eingesperrt zu sein.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.218

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Das arme Moped, so eingesperrt zu sein.
    und ganz allein ...

  4. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.844

    Standard

    #4
    Das arme Moped, so eingesperrt zu sein.
    sie ist nicht traurig, die kennt das mittlerweile schon und freut sich auch mal wieder etwas sport zu treiben.


    und ganz allein ...
    tja, die Q musste im stall bleiben, ist auch besser so wenn die beiden nebeneinander stehen ist immer ein rumgezicke

  5. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    #5
    Und wo geht's hin?

    Gruß Gerhard

  6. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.844

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von 80er GS´le Beitrag anzeigen
    Und wo geht's hin?

    Gruß Gerhard
    A.D.R.

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.449

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    A.D.R.
    Ehrliches Motorrad , aber die Reifen .

    Viel Spass und keinen Landschaden machen .

  8. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.844

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Ehrliches Motorrad , aber die Reifen .

    Viel Spass und keinen Landschaden machen .
    ja werde es versuchen, danke

    was meinst du mit den reifen?????

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.449

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    ja werde es versuchen, danke

    was meinst du mit den reifen?????
    Ich kenne dein Anforderungsprofil natürlich nicht, aber Kringel (A.D.R) mit der grunderhrlichen,
    brutalen (Elektroniklosen (keine Fahrhilfen ) GSXR 1000) würde ich mindestens diesen Metzeler montieren......

    .................Motorradreifen - Motorrad Reifen, Touring - METZELER SWITZERLAND - Racetec Interact K3

    Meine Meinung und Erfahrungen , nicht speziell mit Metzeler, aber mit Strassenreifen auf dem Ring.

  10. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.844

    Standard

    #10
    achso,

    mit der grunderhrlichen, brutalen (Elektroniklosen (keine Fahrhilfen ) GSXR 1000) würde
    da hast du natürlich recht, deshalb sollte das hirn schon immer dabei sein. ich mag aber das ehrliche

    ja den metzeler M7RR habe ich deshalb drauf gemacht (hatte in schon auf der straße gefahren) weil es morgen auch nur 15-20C° geben soll, frühmorgens befinden sind die temp. meist auch noch im einstelligen bereich, und wenn dann noch evt. leichter regen bzw. eine nasse fahrbahn dazu kommt funktioniert der M7 tadellos. Grib hat der reifen allemal, funktioniert halt bei diesen temperaturen bei weitem besser als zb. der Racetec RR o. Pirelli Supercorsa V2 die ich zuvor gefahren hatte. diese kommen dann wieder zum einsatz wenn es wärmer wird.
    werde berichten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken .d.r.-am-25.4.16.jpg   .d.r.am-25.4.16-1.jpg  


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS auf'm Kringel
    Von Enduroopa im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 08:32