Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Kringel

Erstellt von RoGe, 02.10.2016, 15:04 Uhr · 23 Antworten · 2.674 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.484

    Standard

    #11
    Passt .

  2. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    #12
    Dann wünsch ich viel Spass und oben bleiben. Bin letztes Jahr auf dem A.D.R. mit dem Metzler M7
    trotz Traktionskontrolle abgestiegen. Somit helfen die Fahrhilfen auch nicht immer.

    Ich werde morgen meinen Spass in Hockenheim haben.

    Gruß Gerhard

  3. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.312

    Standard

    #13
    um noch mal auf den Metzeler M7RR zu kommen, da ich vorher keine zeit mehr hatte den reifen etwas anzufahren um die silikonschicht runter zu bekommen, musste ich es halt die ersten 2-3 runden etwas langsamer angehen lassen.

    der reifen hatte sowohl morgens bei 10-14C° als auch nachmittags bei 20-24C° richtig klasse funktioniert, super grip und auch das abbremsen und umlegen aus hohen geschwindigkeiten meisterte er mit bravour. hatte das gefühl je schneller ich gefahren bin desto mehr machte er spaß.
    konnte den m7 ja auch schon im nassen fahren und auch dort war ich von dem pneu richtig begeistert, ich finde der reifen bietet gerade dem sportlichen fahrer auf öffentlichen straßen sowie auch ab und zu mal auf der rennstrecke in nahezu allen fahrsituationen eine klasse sicherheit.
    konnte nicht nur in meiner "roten" gruppe einige fahrer mit diesem reifen beäugen, auch von den "speer" instruktoren gab es da den ein o. anderen der diesen reifen gefahren hatte.

    von mir ein klares "empfehlenswert" den Metzeler Racetec RR braucht es eigentlich nur wenn die temp. über 30C° steigen und ich vill. (je veranstalter) länger als 20 min. turn´s unterwegs bin.

  4. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.109

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    A.D.R.

    Ich bin da unwissend, geb ich offen zu und möchte bei Beiträgen im Forum auch nicht googlen müssen, also um welche Rennstrecke oder Veranstaltung handelt es sich bitte bei adr? Kenne Spa, Hockenheim und Nürburgring, aber adr.....

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass und - falls angestrebt - auch viel Erfolg.
    Gruß, Gaby

  5. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.312

    Standard

    #15

  6. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    450

    Standard

    #16
    GSX-R finde ich gut, aber sehe ich da einen Angststreifen ?

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.408

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von lomax Beitrag anzeigen
    GSX-R finde ich gut, aber sehe ich da einen Angststreifen ?
    Kann am Vorderrad schon mal vorkommen ...

  8. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.312

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von lomax Beitrag anzeigen
    GSX-R finde ich gut, aber sehe ich da einen Angststreifen ?
    Das war mit dem Racetec RR, und ja da ist vorne tatsächlich noch ein kleiner vorhanden, bzw. Angststreifen möchte ich es nicht nennen, für mich ist das ein Sicherheitsstreifen. Wer diesen Reifen auch vorne bis zur äußersten kannte fahren kann, braucht dann schon enorme Schräglagen was ich mir in meinem Alter dann doch nicht mehr antun möchte, Versuche das mit der korrekten Linie zu kompensieren dann passt das auch wieder.

  9. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    450

    Standard

    #19
    Nichts für ungut - mehr könnte ich auch nicht

  10. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    3.716

    Standard

    #20
    Probiert mal den neuen Power RS, da kriegt man auch vorne den Streifen (fast) weg und muss dazu nicht mal auf die Renne.

    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Gruß
    Serpel


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS auf'm Kringel
    Von Enduroopa im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 10.10.2017, 17:28