Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Kringel

Erstellt von RoGe, 02.10.2016, 15:04 Uhr · 23 Antworten · 3.322 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    3.127

    Standard

    #21
    Es gibt schon bestimmte Reifenmarken da muss man sich halt extrem verbiegen um die auch vorne ganz bis zur Kante zu bringen, der Pirelli Supercorsa SP V2 war zb. auch so ein Kandidat, aber ganz ehrlich ob da 2 mm noch fehlen ist doch wurscht, bekomme bei solchen Trainings weder einen Blumentopf noch sonst irgendwelche Lorbeeren. Spaß muss es machen alles andere ist für mich Banane

    Das war mal vor etlichen Jahren mit einem ollen Michelin

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Reifen 120-70-17.JPG 
Hits:	152 
Größe:	2,64 MB 
ID:	232825

  2. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    5.077

    Standard

    #22
    Cool!

    Wie geht die K auf dem Kringel?

    Gruß
    Serpel

  3. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    3.127

    Standard

    #23
    War eigentlich ein klasse Mopped, aber durch den relativ langen Radstand konnte man sie halt lange nicht so agil und einfach um die Ecken zirkeln wie zb. eine GS, XR.....
    Auf der Renne hatte ich auch immer Spaß mit dem Teil, obwohl sie ihr Hüftspeck natürlich nicht verstecken konnte und dies grade beim Bremsen deutlich wurde

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    7.459

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    War eigentlich ein klasse Mopped, aber durch den relativ langen Radstand konnte man sie halt lange nicht so agil und einfach um die Ecken zirkeln wie zb. eine GS, XR.....
    Auf der Renne hatte ich auch immer Spaß mit dem Teil, obwohl sie ihr Hüftspeck natürlich nicht verstecken konnte und dies grade beim Bremsen deutlich wurde
    .....war schon früher so, nach 3 zügigen Runden, z.B auf der Dijon Renne war von der Kawa ZZR 1100
    Bremse niGS mehr übrig


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. GS auf'm Kringel
    Von Enduroopa im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 14.03.2019, 18:19