Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

KTM 1090R und 1290R

Erstellt von AmperTiger, 16.10.2016, 18:31 Uhr · 30 Antworten · 3.388 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    966

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Beide. Über Geschmack kann man nicht streiten.
    Manchmal aber doch, erst Recht bei einer GS

  2. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.850

    Standard

    #22
    also ich habe mir die GS gekauft weil sie ein geil zu fahrendes mopped ist, nahezu alles kann, nix wirklich zu 100%, aber doch sehr nahe dran ist. geht es nach dem aussehen.................. naja, da würde sie bei mir keinen Blumentopf gewinnen.
    da finde ich die Italiner einfach eine ganze ecke schöner, die können selbst einen auspufftopf noch richtig schön gestalten. aber wie gesagt ist nur meine p. M.

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.309

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Ich will aber auch wirklich "fahren".
    Und so schön finde ich die italienische Diva nun auch nicht.

    Gruß,
    maxquer
    So ist es,
    nur weil ein berühmter Designer einen zufällig italienischen Namen hat und es Ducati mit der 916er gelang, ein wirklich gelungen gestaltetes Motorrad auf den Markt zu bringen, denken wohl einige, alles was aus Italien kommt, muss automatisch schön sein.
    Ich finde die aktuelle Multi jetzt auch nicht so prickelnd, mal ganz abgesehen von deren Vorgänger Ur-Multistrada 1000 DS, die war ja geradezu grottig.
    Und da es hier um die KTMs geht: An das aktuelle Nasenbär-Design aus Mattighofen muss man sich auch erstmal gewöhnen,

    Gruß Thomas
    der einen komischen Geschmack hat

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    #24
    Ich würde mir ja gerne eine KTM kaufen nur kann ich offensichtlich nicht gut genug fahren um so einer Teufelsmaschine Herr zu sein.
    Also muss ich bei meiner ADV bleiben.

  5. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    337

    Standard

    #25
    wir haben die 1290 sdr. was soll ich sagen, über geschmack lässt sich nicht
    streiten.

    vom design ist sie für mich das schönste naked bike ... zur nuda ��

    und von dem was sie kann bzw das auszureizen bin ich weit weg. aber sie
    macht halt spass und ist tourentauglich.

    sie mit einer gs zu vergleichen ... ist schwierig.

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.647

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    ....Und da es hier um die KTMs geht: An das aktuelle Nasenbär-Design aus Mattighofen muss man sich auch erstmal gewöhnen....
    So hart, wie es ist. Das geht eigentlich nur so:




    Gruß,
    maxquer

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    3.802

    Standard

    #27
    Ob jetzt GS, KTM, Multi, Tiger oder Tenere: alle haben Vorteile und Nachteile. Der Vorteil von allen: sind sind gute Motorräder, die das mögliche Spektrum von sogenannten "Reiseenduros" abdecken, mit Ausprägungen mehr in die eine oder mehr in die andere Richtung.

  8. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.349

    Standard

    #28
    Und warum kann man nicht jedem seine Freude lassen ohne ihn für seine Entscheidung kritisieren zu müssen oder diese zu hinterfragen.

    Und warum glaubt man, daß alle anderen die sich anders entschieden haben die falsche Entscheidung getroffen zu haben, nur weil man meint für sich selbst das richtige getan zu haben.

    Ich frag ja auch nicht, ob eure Frau mir gefällt oder die meinige euch.

    Ich bin mit meiner glücklich, genauso wie mit meiner mittelalten GS. Was soll ich mit so einem Hungerhaken anfangen, so einem Italiienischen. Andere mögen halt flache Ärsche und rote Lackierungen. Mir ist das wurscht. Wenn's hin und wieder mal Schweinsbraten statt Carpaccio gibt und ich mit meiner GS den Paß noch raufkomme und mich dabei auch noch freue, ist doch alles in Butter. Das nenne ich dann Zufriedenheit und die Gewißheit die richtige Wahl getroffen zu haben.

    Gruß Tom

  9. Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    56

    Standard

    #29
    Sehe das genauso wie Tom,
    über Geschmack braucht man nicht streiten.
    Die Katze frisst Mäuse, ich will die nicht.

    Gruß
    Volker

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    966

    Standard

    #30
    Ist doch ganz einfach, über Geschmack braucht man im GS Forum nicht streiten, hier zählen andere Dinge


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW fackelt KTM Duke und Honda Transalp ab
    Von 170790 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 16:11
  2. G450 X vs. Husaberg FE 570/450 und andere KTM etc.
    Von HP-Weasel im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 15:37
  3. KTM Adventure und BMW 1150
    Von Cocoon68 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 22:20
  4. Vergleich HP2 und KTM
    Von gs1140 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 06:39
  5. KTM und Audi planen Roadster
    Von Ulf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 15:41