Seite 13 von 55 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 544

KTM 1190 Adventure 50.000 KM Dauertest

Erstellt von Topas, 17.04.2015, 12:23 Uhr · 543 Antworten · 69.866 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    Gibt es eigentlich Informationen darüber mit welchen Koffern und reifenkombis das passiert?

    Die ktm Koffer würde ich nicht kaufen, sondern Zegas dran machen.

    Ich habe auch schon jede GS zum pendeln gebracht, ergo sehr ich das mal noch nicht so tragisch.

    Frank

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Der Cont Trail Attack 2 ist Serienbereifung, und mit dem Anakee 3 (keine offizielle Freigabe für die KTM) wurde ein weiterer Test von MOTORRAD wegen dem Pendeln unternommen ohne Veränderungen.

    Und als Koffer sind die Serienkoffer .... diese hässlichen Silberkisten ....... zum Einsatz gekommen.

    ...... man mag ja recht tolerant über das Pendeln hinwegsehen können/wollen - aber dieser Mangel passt überhaupt nicht zu diesem extrem sportlich beworbenen Bike! ... und ob einem dieses preislich auch noch unberührt lässt, muss der Kunde entscheiden .

    Gruß Kardanfan

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Ich vermisse an meiner 80-PS-Kiste die zusätzliche Leistung vor allem auf der AB. Da wird sie über 150 angestrengt, über 170 muss man Vollgas geben. Ich würde auch mal gerne 220 fahren, ohne dabei den Eindruck zu haben, jetzt fliegt mir gleich der Bock um die Ohren. Und wenn die Käthe dabei pendelt, dass man Angst kriegt, ist sie für mich eben raus aus der. Betrachtung.

  4. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    @ sampleman
    .....vor allem auf der AB. Da wird sie über 150 angestrengt, über 170 muss man Vollgas geben. Ich würde auch mal gerne 220 fahren, ohne dabei den Eindruck zu haben, jetzt fliegt mir gleich der Bock um die Ohren. Und wenn die Käthe dabei pendelt, dass man Angst kriegt, ist sie für mich eben raus aus der Betrachtung.
    Du musst Dir nur eine "schlanke" Lederkombi zulegen und Dein Gepäck mit der Post zum Ziel schicken .

    Ich habe auch noch nie einen ICE-Zug gesehen mit Dachboxen oder Fahrradträgern auf dem Dach ..........

    (Ironie "aus")

    Gruß Kardanfan

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.625

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    ausser- und innerorts gleichermassen oder sie fahren auf der Geraden 60 und in der Kurve 40.
    Ist das dann der typische Kurvenzuparkendeblümchenpflücker ?

    Josef

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.625

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ....das ist bei Tempo 80 in der Schweiz auch leichter als mit 180
    Batzi, komm mal her und ich zeig dir hier vor meiner "Tür" Strecken wo du froh bist wenn du die erlaubten 80 Km/h erreichst.

    Josef

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.625

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schon klar, weil der typische deutsche Schweizbesucher jenseits der 65 ist, ein Hybridfzg sein eigen nennt und mal Lehrer oder Buchhalter war
    Bist du "jenseitiger" Lehrer oder doch Erbsenzähler ?

    Josef

  8. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schon klar, weil der typische deutsche Schweizbesucher jenseits der 65 ist, ein Hybridfzg sein eigen nennt und mal Lehrer oder Buchhalter war
    Weil sich nur noch ein pensionierter Lehrer oder ein erbsenzählender Ex-Buchhalter einen Schweizurlaub leisten kann ??

    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    86

    Standard

    ...und was ist das Ergenis??

    Alle 1190 Adventure pendeln ( nur meine nicht) und alle R 1200 GS LC haben einen Getriebeschaden.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Nö.

    Alle 1190er pendeln (auch deine, das kommt schon noch) und nur eine LC hatte einen Getriebeschaden


 
Seite 13 von 55 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Privater 50.000 km Dauertest
    Von Andreas-SIN im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 21:18
  2. 50.000 KM Dauertest....
    Von Topas im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 19:47
  3. 50 000 Km Dauertest Triumph 800 XC / Das Motorrad Heft 5/13
    Von enduro43 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 13:39
  4. Dauertest 50.000 km im TOURENFAHRER
    Von Kuba im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 15:13
  5. 50.000 Km Dauertest R 1200 GS
    Von TKM im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 19:04