Seite 14 von 55 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 544

KTM 1190 Adventure 50.000 KM Dauertest

Erstellt von Topas, 17.04.2015, 12:23 Uhr · 543 Antworten · 70.127 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    86

    Standard

    24.000 km, da pendelt nichts. Meine 2008 GS die könnte mit Gepäck gut pendeln..

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Ich stelle mal die Behauptung auf, dass irgendwann jedes Motorrad pendelt.

    Wie stark, hängt halt dann von diversen Faktoren ab und obs ne Kati oder ne BMW ist.

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.390

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Weil sich nur noch ein pensionierter Lehrer oder ein erbsenzählender Ex-Buchhalter einen Schweizurlaub leisten kann ??

    Gruß Thomas
    Dass ihr euch keinen Schweiz Urlaub mehr leisten könnt liegt an eurer Altpapierwärung, dafür könne wir nix.

    So, zurück zur KTM.
    Die KTM kommt natürlich auch manchmal im MT-09 Forum zur Sprache. Hier ein Paar Wortfetzen aus dem Direktvergleich Tracer - 1190er.

    Hatte 1Jahr die 1190Adventure...außer dem Motor war das für das Geld der letzte Witz und die kommen mir nett mehr ins Haus
    Und dann noch das

    Verarbeitung....die KTM war für den fast doppelten Preis nicht einmal einviertel besser...
    Soll ich dem Mann glauben schenken?

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Folgender Vorschlag zur Güte:

    Der Schweizer kann sich ne 1190er holen.

    Und wir Altpapierbesitzer kaufen uns die Tracer.

    Devisenbereinigt der beste Weg.

    Sollte noch ein bisschen Kohle übrig sein, holt man sich mit dem restlichen Altpapier ne GS

    Das kann man jedem Mann glauben.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    Zitat Zitat von rgross Beitrag anzeigen
    ...und was ist das Ergenis??

    Alle 1190 Adventure pendeln ( nur meine nicht) ...
    oh, dann isse wohl kaputt.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Die KTM kommt natürlich auch manchmal im MT-09 Forum zur Sprache. Hier ein Paar Wortfetzen aus dem direktvergleich Tracer - 1190er.

    Hatte 1Jahr die 1190Adventure...außer dem Motor war das für das Geld der letzte Witz und die kommen mir nett mehr ins Haus
    Und dann noch das


    Verarbeitung....die KTM war für den fast doppelten Preis nicht einmal einviertel besser...

    Soll ich dem Mann glauben schenken??
    ja natürlich ich glaube ihm sofort. das nenne ich mal echte Referenzen, danke Capri, dass wir sie teilen dürfen. aus den wenigen Worten läßt sich die geballte technische Kompetenz des Schreibers nicht nur erahnen und er findet und zeigt schonungslos die technischen Mängel dieses Fzgs auf.
    danke dafür

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.685

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Dass ihr euch keinen Schweiz Urlaub mehr leisten könnt liegt an eurer Altpapierwärung, dafür könne wir nix.
    Doch, weil ihr euch standhaft weigert den Euro einzuführen.

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Soll ich dem Mann glauben schenken?
    Nein, denn er behauptet ja zum einen, dass eine Kati besser verarbeitet und doppelt so teuer wie eine BMW ist, das kann ich wiederum nicht glauben.

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.390

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    danke dafür
    Stets zu Diensten. Nein ernsthaft, wessen Kritik ist denn relevant wenn nicht die von den Leuten die ein Motorrad ihr eigen nennen? Böse Zungen behaupten ja, die Fachpresse wäre durchwegs korrupt.

    Ich selber hatte bisher immer den Eindruck, die drei grossen KTM 1050, 1190 und 1290 wären sehr wertig. Was ich aus eigener Erfahrung von den KTM-Sumos nicht behaupten kann.

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.698

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Sollte noch ein bisschen Kohle übrig sein, holt man sich mit dem restlichen Altpapier ne GS
    Und von dem bisschen Kohle soll BMW dann leben können,
    Mono BITTESCHÖN.

    Josef

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.698

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Doch, weil ihr euch standhaft weigert den Euro einzuführen.
    Was sollen wir den Euro einführen, wir führen Altpapier aus.

    Josef


 
Seite 14 von 55 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Privater 50.000 km Dauertest
    Von Andreas-SIN im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 21:18
  2. 50.000 KM Dauertest....
    Von Topas im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 19:47
  3. 50 000 Km Dauertest Triumph 800 XC / Das Motorrad Heft 5/13
    Von enduro43 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 13:39
  4. Dauertest 50.000 km im TOURENFAHRER
    Von Kuba im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 15:13
  5. 50.000 Km Dauertest R 1200 GS
    Von TKM im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 19:04