Seite 20 von 55 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 544

KTM 1190 Adventure 50.000 KM Dauertest

Erstellt von Topas, 17.04.2015, 12:23 Uhr · 543 Antworten · 69.861 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    @ AlpenoStrand
    Ging es hier nicht mal irgendwann um KTM?
    ........... irgendwann schon .......... aber irgendwie ist hier ein BMW-Forum ( ist ganz wichtig zu wissen ), und deshalb kippt jedes Thema automatisch auf die Seite von BMW, ..... oder ertrinkt im gärenden Traubensaft bzw. Gerstensüppchen .

    .......... und da die KTM nur pendelt, gibt es nichts mehr Negatives zu berichten .

    Gruß Kardanfan

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    ... oder ertrinkt im gärenden Traubensaft bzw. Gerstensüppchen


    Gruß Kardanfan
    Woher weist Du das ?

  3. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    Na ja, anders läßt sich die "Qualität" mancher Beiträge kaum erklären...

  4. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Na ja, anders läßt sich die "Qualität" mancher Beiträge kaum erklären...
    sig

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    den Fehler machen aber nicht die Beitragsschreiber, sondern die Leser, die Qualität erwarten

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    1. geht's hier nicht um Toyota
    2. nicht um Autos
    3. glaube sogar ich, dass der Getriebeschaden im Dauertest "Pech" war

    aaaber

    das Bild, das BMW insgesamt abgibt, das ist ein doch eher trauriges. Egal welche Baureihe, sie kriegen kein Modell unter die ersten 20, das ist für einen selbsternannten Premiumanbieter ein Schlag und zwar in die Eier. Nur gut, dass an der Spitze des Konzerns eingekaufte Erbsenzähler sitzen und kein Firmenchef, der die Firma aufgebaut hat.
    Um es mal mit den Worten von Herrn Piech zu sagen (bei einer Vorstandssitzung) "Entweder ich sehe hier nächstes Jahr Qualität oder lauter neue Gesichter"

    wen interessiert denn das Gerede von Herrn Schaller? niemand, weil wir alle wissen, da sitz in weniger als 2 Jahren ein Neuer (Name beliebig austauschbar) Dieser Job (mehr ist das nicht) ist ein kleines Sprungbrett innerhalb des Konzerns.

    ich als Konzernlenker hätte gerne nicht nur 5 Plätze unter den ersten 10 in der Zulassungsstatistik, sondern mind. auch 3 unter den ersten 10 in den Dauertests, das wäre nämlich wirklich Premium
    ...hier gehts übrigens auch nicht um BMW...

    Auserdem widersprichst du dich.

    Wenn dein Punkt 3 zutrifft, dann wäre ohne den Getriebeschaden, doch ein Platz unter den Top Ten drin gewesen.

    Und wegen dem Spruch von Piech, der Typ hats wohl trotz dem Spruch nicht geschafft, dass im VW Konzern, grad bei VW, Qualität sichtbar wurde.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Und wegen dem Spruch von Piech, der Typ hats wohl trotz dem Spruch nicht geschafft, dass im VW Konzern, grad bei VW, Qualität sichtbar wurde.
    schließt sich der Kreis wieder zu BMW gell

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.386

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...hier gehts übrigens auch nicht um BMW...
    Dies ist ein GS-Forum. Hier geht es per Definitionem immer um BMW.

    Sampleman

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Dies ist ein GS-Forum. Hier geht es per Definitionem immer um BMW.

    Sampleman
    Ja, schon klar. Die ganze Welt dreht sich nur um BMW und die GS

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    Selbstverständlich ...
    Wen interessieren schon KrankenTransportMotorräder???


 
Seite 20 von 55 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Privater 50.000 km Dauertest
    Von Andreas-SIN im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 21:18
  2. 50.000 KM Dauertest....
    Von Topas im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 19:47
  3. 50 000 Km Dauertest Triumph 800 XC / Das Motorrad Heft 5/13
    Von enduro43 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 13:39
  4. Dauertest 50.000 km im TOURENFAHRER
    Von Kuba im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 15:13
  5. 50.000 Km Dauertest R 1200 GS
    Von TKM im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 19:04