Seite 34 von 55 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 544

KTM 1190 Adventure 50.000 KM Dauertest

Erstellt von Topas, 17.04.2015, 12:23 Uhr · 543 Antworten · 70.139 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.793

    Standard

    Zitat Zitat von dalmeny Beitrag anzeigen
    Bist der Beste !!! Vollchecker von Beruf was ? ...
    nein, nur in der freizeit.
    zum rest deiner einlassungen sag ich mal: gesundheit!

    schön wäre es, wenn andere meinungen mal akzeptiert würden.
    diese rechthaberei ist einfach ermüdend.
    und solltest du den ironischen unterton meines letzten postings nicht erkannt haben, dann tust du mir wirklich leid.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    und solltest du den ironischen unterton meines letzten postings nicht erkannt haben, dann tust du mir wirklich leid.

    ... wenn Du aber auch keine - - benutzt.......

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.793

    Standard

    ich pöser pube ich ...

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ich pöser pube ich ...
    Moment....


    wenn, dann richtig.....

  5. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    Ich fasses nich´ - kaum hat er nen X vorne dran stehen, holt er die Peitsche raus...

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.793

    Standard

    jaja ... kaum ein X unterm nickname, schon geht die modserei los ...

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.675

    Standard

    Jawohl, Kompetenzen muss man haben....

  8. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ...modserei...
    Sehr geil!

  9. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    Gibts hier eigentlich Breitar.schsmileys?

  10. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    nein, nur in der freizeit.
    zum rest deiner einlassungen sag ich mal: gesundheit!

    schön wäre es, wenn andere meinungen mal akzeptiert würden.
    diese rechthaberei ist einfach ermüdend.
    und solltest du den ironischen unterton meines letzten postings nicht erkannt haben, dann tust du mir wirklich leid.
    Sorry...da hast du allerdinbgs dann von mir auch was mißverstanden...

    unter irrelevant meinte ich nicht deine Ansicht, sondern ein paar der Argumente wie Verbrauch (weil 400km für mich genug Reichweite sind)
    oder den Wiederverkauf, der erst mal realisiert werden muss...

    Es gibt keinen Grund ein gutes Motorrad zu verkaufen, nur weil es was stärkeres, neueres, vermeintlich besseres gibt...

    Meinungen akzeptiere ich schon, wenn sie als Meinung gemeint sind. Als gesetzte Tatsachen (durch die BMW Brille)allerdings nicht...
    Vor allem, wenn manche Argumente immer wieder nachgeplappert werden, ohne je selbst mehr als eine kurze Proberunde bei einer Testfahrt gemacht zu haben.

    Also ich für meinen Teil traue es mir nicht zu (und ich fahr schon lange..), mit einem mir unbekannten Mottorrad auf einer Probefahrt ein Urteil über das Fahrwerk oder Fahrverhalten (im "zügigen" Tempo) abgeben zu können.
    Ich brauch mit einem neuen Gefährt eigentlich schon gut 1000km + x, bis ich überhaupt in Bereiche vorstoßen kann, die dann den evtl. vorhanden Unterschied ausmachen könnten. So lange mache ich aber (leider) keine Probefahrten...
    Ich kann bei einer Probefahrt eigentlich nur folgendes feststellen:
    Motorcharakteristik (sagt mir zu oder nicht)
    Sitzposition (passt oder passt nicht)
    Handling im Normalfahrbetrieb
    Bremsen im Normalfahrbetrieb

    das wars dann aber auch schon. Und das alles im Normalfahrbetrieb auf normalen Überlandstrecken. Grenzbereiche und Kurvenhatz sind da noch nicht dabei.

    Entscheidend ist z.B. für mich die Sitzposition und die Sitzbank, denn da kann man später nur mit Einsatz von Geld (div Sitzbänke, Lenker usw)rumprobieren und kann sich immer noch nicht sicher sein, dass es am Ende so ist, wie man es haben will.


 
Seite 34 von 55 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Privater 50.000 km Dauertest
    Von Andreas-SIN im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 21:18
  2. 50.000 KM Dauertest....
    Von Topas im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 19:47
  3. 50 000 Km Dauertest Triumph 800 XC / Das Motorrad Heft 5/13
    Von enduro43 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 13:39
  4. Dauertest 50.000 km im TOURENFAHRER
    Von Kuba im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 15:13
  5. 50.000 Km Dauertest R 1200 GS
    Von TKM im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 19:04