Seite 36 von 55 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 544

KTM 1190 Adventure 50.000 KM Dauertest

Erstellt von Topas, 17.04.2015, 12:23 Uhr · 543 Antworten · 70.097 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Doch zumindest einen ehrlichen Klang...

    Sonst nicht mehr,oder weniger als die anderen Kühe auch....

    Und eigentlich kann ich dankend darauf verzichten, von einigen als ernstzunehmender Diskussionspartner gesehen zu werden...

    hier wird nicht diskutiert, sondern nur die BMW beweihräuchert...das kann und will ich nicht...

    von daher bin ich raus ...schreibt euch gegenseitig, dass ihr das Beste habt und gut is...

    Tut mir nur einen Gefallen...legt bitte keine Threads von anderen Herstellern als BMW mehr an, denn außer im Vergleich zu den Kühen runtermachen, hat mit Diskussion nix zu tun. Das grenzt schon fast an paranoiden Selbstbestätigungswahn

    eigentlich bemitleidesnswert sich auf diese Art Bestätigung zu suchen

    Vielleicht trifft man sich ja mal an der ein oder anderen Paßstrasse (Südtirol , Kalabrien, Toscana und Cevennen stehen heuer auf dem Plan) ...

    Wenn ich euch dann in der Actioncam hab, dann habt ihr ales richtig gemacht...

    seh ich euch im Rückspiegel ...?????

    Und Aufpassen, dass die Klapphelme nicht wegfliegen, wenn ihr tatsächlich mal beschleunigen solltet !


    Ende und Aus !

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.015

    Standard

    Was erwartest Du denn? Das die BMW-Foristen Dir Beifall klatschen obgleich Deiner Entscheidung oder Meinung?

    Neben der Entscheidung, welches Moped man fährt (gibt kein richtig oder falsch, nur jeweils anders!!!) ist ein bisken grundlegende Soziologieanwendung auch nicht verkehrt.

    Kennst du noch die Werbung von dem Spargeltarzan, der in der Umkleide eines American Football-Team erscheint und den Kanten dort einen außerordentlich unangebrachten Spruch drückt?......bad idea!

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    @dalmeny, merkst du eigentlich, das dein Diskussiinsverhalten nicht anders ist als das, welches du manchem GS verfechter vorwirfst, nur aus der gegenteiligen Sichtweise? Du suchst anscheinend auch nach einer überflüssigen Rechtfertigung warum du keine GS gekauft hast, so ein Quark! Ist doch wurscht wer den längsten hat, hautsache er funktioniert und darf benutzt werden

    ....kann ich als nicht mehr GS Fahrer getrost schreiben.

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    Zitat Zitat von dalmeny Beitrag anzeigen
    ...

    hier wird nicht diskutiert, sondern nur die BMW beweihräuchert...das kann und will ich nicht...
    Genau das wirst du von mir nicht erleben, ausser mit einem ironischen Unterton.

    Ich war lediglich darauf angesprungen, dass du in deinem Posting monochroms Meinung als irrelevant bezeichnet hast.
    Und das steht da so, und nicht dass seine Argumente für dich unwichtig sind. Auch wenn du es wohl anders gemeint hast.

    Die Geschichte mit der BMW-Brille wirst du hier im Forum immer mal finden, sei es aus Überzeugung oder als Kontra zu diversen Sticheleien.
    Dies mit einem Lächeln zu beantworten ist oft zielführender als eine leidenschaftliche Diskussion.



    Zitat Zitat von dalmeny Beitrag anzeigen
    ...
    Ende und Aus !
    da bin ich mal gespannt ...

  5. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Vernunftargumente für die GS gibt es doch zu Hauf:

    Besseres Fahrwerk, besserer Verbrauch, besserer Sitzkomfort, besserer Wiederverkauf...

    Hab ich was vergessen?
    klingt eher so als würdest nach einem VW Golf als nach einem Motorrad suchen ...

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    klingt eher so als würdest nach einem VW Golf als nach einem Motorrad suchen ...
    Er schrob ja auch "Vernunftargumente".

  7. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.015

    Standard

    Andersrum wäre es ja wohl erst recht gaga....

    Niemand sucht nach einem Moped,. wo er schlecht drauf sitzt, das ein schlechtes Fahrwerk hat und das ruckzuck nix mehr wert ist.....

    Trotzdem passiert das bei dem einen oder anderen Moped genau darauf hinauslaufend (schlechte Wahl, zu schnell entschlossen, zu viel Begeisterung für einzelne Aspekte....)

    Und dann wird wiederum umgekehrt argumentiert, die GS-ler wären Vernunftskäufer....

    Nunja, damit kann ich gut leben, hab in 30 Jahren genug Bikes gekauft, die unvernünftig waren und die ich dann wegen Malästern wieder verkauft habe als auch rein vernünftige, die ich wegen "Fadheit" dann auch wieder verkaufte.

    Komischerweise fahre ich die GS nun schon 5 Jahre und ich hatte weder Maläster, die mir das Moped sauer machen noch die Fadheit langweiliger Golf-Bikes.

    Aber jeder setzt seine Prios anders.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    klingt eher so als würdest nach einem VW Golf als nach einem Motorrad suchen ...
    Suchen?

    Ich habe doch ein Moped...

    Und find ich auch interessant:

    Der GSler ist grds der unemotionale.

    Der KTMler ist grds der emotionale.

    Klingt so, wie der Werbespruch 'Ready to Race'.

    In freier Wildbahn allerdings, merke ich davon eher nix.

  9. Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    134

    Standard

    Einigt euch doch auf:

    BMW ist das beste
    KTM das geilste


  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    könnten wir tun ... aber warum denn überhaupt einigen?


 
Seite 36 von 55 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Privater 50.000 km Dauertest
    Von Andreas-SIN im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 21:18
  2. 50.000 KM Dauertest....
    Von Topas im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 19:47
  3. 50 000 Km Dauertest Triumph 800 XC / Das Motorrad Heft 5/13
    Von enduro43 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 13:39
  4. Dauertest 50.000 km im TOURENFAHRER
    Von Kuba im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 15:13
  5. 50.000 Km Dauertest R 1200 GS
    Von TKM im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 19:04