Seite 41 von 55 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 544

KTM 1190 Adventure 50.000 KM Dauertest

Erstellt von Topas, 17.04.2015, 12:23 Uhr · 543 Antworten · 70.117 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    naja, das war weniger der ausschlaggebende punkt. im budgekt wären noch 2k mehr gegangen ... aber die R ... naja, is halt schon das coolere motorrad aber in der summe der teile bei 95% straße einfach sinnlos. vor allem wenn man bedenkt das man hier onehin kaum wo legal fahren darf. ich hätte die R wirklich gerne gehabt aber die T macht in dem fall einfach mehr sinn...ich jag halt doch mehr gebückte als feldhasen ...
    Die T ist auf der Straße einfach das bessere Mopped. Die R gefällt mir optisch nicht so (orangefarbener Rahmen und Sturzbügel muß wirklich nicht sein) - daher war die Wahl für mich einfach.

    Viel Spaß mit dem neuen Renner!

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    @ libertine

    p1110563.jpg
    ......aber die T macht in dem fall einfach mehr Sinn...
    Verständlich, aber die R ist optisch einfach der bessere Hingucker und der Lenker ist auch breiter ......... Bei der Probefahrt mit der R
    p1070023.jpg konnte ich nicht feststellen, dass mir die Federung nicht passt ...... die weiche Stufe ist für mich hart genug .

    Auf jeden Fall viel Spaß, und gib Deine Erfahrungen hier mal zum Besten, spätestens nach dem Kurzurlaub .

    Gruß Kardanfan

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    ... und ich hab mir heute eine silberne 1190 Adventure gekauft ...
    Gratulation und viel Spaß damit.

    Aber ehrlich, die T der R vorziehen nur weil sie günstiger war? Ich fahr Moped weil ich Spaß haben will. Und dann noch Silber, die BMW Version der KTM also. Nein, nix für mich.

  4. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.859

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Gratulation und viel Spaß damit.

    Aber ehrlich, die T der R vorziehen nur weil sie günstiger war? Ich fahr Moped weil ich Spaß haben will. Und dann noch Silber, die BMW Version der KTM also. Nein, nix für mich.
    nein, das hab ich ja auch so nicht geschrieben. das sie günstiger war war ein positivier nebeneffekt.
    und das silber find ich 10x hübscher als das häßliche metallic orange...wär die orange uni so wie die alte 990er hätt ich die genommen...das silber ist mit dem orangen sturzbügel auch sehr schick...aber am ende eh egal, alles ist schöner als eine GS...vor allem die neuen farben...bäh
    die T macht einfach mehr sinn da ich ja notgedrungen 95% der zeit auf der straße verbring...würd ich irgendwo in der pampa wohnen wos feld- und waldwege ohne ende gäbe würd die sache schon wieder anders aussehen. aber hier siehst du ja im wald die bäume vor lauter jägern nicht...

  5. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    Keine elektronische Verstellung der Dämpfer wäre bei mir schon ein Ausschlusskriterium und was will ich auf der Strasse mit einem 21 zoll Rad vorne. Die T ist wirklich gut, gefällt mir auch nur in Grau, das weichgespülte Orange geht gar nicht.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    ....folieren?

  7. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    Meinst Du da durch wirkt das Vorderrad wenigstens kleiner

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von ADVent Beitrag anzeigen
    das weichgespülte Orange geht gar nicht.

    wg. der Orange.....

  9. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ....folieren?

    ich denke ADVent wollte die Diskussion eröffnen "bei der KTM gehört das 21"-Rad nach hinten". Aus ökonomischen Gründen vielleicht.

  10. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen

    Verständlich, aber die R ist optisch einfach der bessere Hingucker


    Gruß Kardanfan

    Es ist gut - also meiner Meinung nach - , dass Du es einschränkst. Weil.., er ist es tatsächlich nur optisch.


 
Seite 41 von 55 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Privater 50.000 km Dauertest
    Von Andreas-SIN im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 21:18
  2. 50.000 KM Dauertest....
    Von Topas im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 19:47
  3. 50 000 Km Dauertest Triumph 800 XC / Das Motorrad Heft 5/13
    Von enduro43 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 13:39
  4. Dauertest 50.000 km im TOURENFAHRER
    Von Kuba im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 15:13
  5. 50.000 Km Dauertest R 1200 GS
    Von TKM im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 19:04