Seite 6 von 55 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 544

KTM 1190 Adventure 50.000 KM Dauertest

Erstellt von Topas, 17.04.2015, 12:23 Uhr · 543 Antworten · 69.973 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Vielleicht schießen auch nur die Fahrer übers Ziel hinaus, weil sie glauben, mit Koffern immer noch Topspeed fahren zu können oder zu müssen, auch jenseits aller Empfehlungen des Herstellers.
    Ja ich glaube das Geschwindigkeiten jenseits von 200 km/h sehr stabile Fahrwerke benötigen, Koffer, weite Kleidung, Spurrillen, Fahrbahnmakierungen, bringen Unruhe rein. OK 160 ist zu früh. Aber ich glaube wer denkt man könne die SA mit 250 km/h und Koffern, Tankrucksack, und Gepäckrolle über die Bahn prügeln kann, und erwartet das die Fuhre wie ein Brett liegt, der liegt falsch.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ...da verzichte ich persönlich auf`s Kurven ABS...

    wenn sie 150 PS on Board haben, muss das Fahrwerk es auch aushalten... bis Topspeed.....


    alles andere taugt nix....
    Ein Airbus hat auch mehr PS als eine F16, aber Loopings fliegt man damit trotzdem nicht.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #53
    ...in der MO steht in einem Leser-Erfahrungsbericht, dass seine sogar bei unbeladenem TC und 155 km/h schon stark pendelte...

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Ja ich glaube das Geschwindigkeiten jenseits von 200 km/h sehr stabile Fahrwerke benötigen, Koffer, weite Kleidung, Spurrillen, Fahrbahnmakierungen, bringen Unruhe rein. OK 160 ist zu früh. Aber ich glaube wer denkt man könne die SA mit 250 km/h und Koffern, Tankrucksack, und Gepäckrolle über die Bahn prügeln kann, und erwartet das die Fuhre wie ein Brett liegt, der liegt falsch.
    Das sehe ich auch so (danke sind alle)...

  5. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #55
    Erinnere mich an den Golf I, der bekam damals keine Zulassung über 200 km/h obwohl Öttinger, Abt und CO das locker hinbekommen hätten.

  6. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #56


    Guckt euch die Videos von dem Kerl an und hört auf zu jammern

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ein Airbus hat auch mehr PS als eine F16, aber Loopings fliegt man damit trotzdem nicht.

    sorry, aber da bin ich ganz der Meinung der MO....:"das können Andere besser"

  8. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ...da verzichte ich persönlich auf`s Kurven ABS...

    wenn sie 150 PS on Board haben, muss das Fahrwerk es auch aushalten... bis Topspeed.....
    Die 150 PS machen auch < 200 sehr viel Spaß... und es sind nicht nur die 25 Mehr-PS die die KTM-Maschine dem langweiligen GS-Bauernmotor voraus hat...

  9. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #59
    Redet hier keiner von Yamaha? Liegt noch ein paar Plätze voraus.... Statistisch zumindest

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von alex37 Beitrag anzeigen
    Redet hier keiner von Yamaha? Liegt noch ein paar Plätze voraus.... Statistisch zumindest
    Warum? Der Thread dreht sich um die KTM.


 
Seite 6 von 55 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Privater 50.000 km Dauertest
    Von Andreas-SIN im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 21:18
  2. 50.000 KM Dauertest....
    Von Topas im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 19:47
  3. 50 000 Km Dauertest Triumph 800 XC / Das Motorrad Heft 5/13
    Von enduro43 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 13:39
  4. Dauertest 50.000 km im TOURENFAHRER
    Von Kuba im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 15:13
  5. 50.000 Km Dauertest R 1200 GS
    Von TKM im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 19:04