Wolfgang.A
Dessen Lebenslauf Du zufällig genau kennst?Nur das auf dem Video kein Stunt-Fahrer, sondern ein normakler KTM-Dealer auf dem Moped sitzt.
Dessen Lebenslauf Du zufällig genau kennst?Nur das auf dem Video kein Stunt-Fahrer, sondern ein normakler KTM-Dealer auf dem Moped sitzt.
KTM ist wie Triumph. eine überschaubar kleine FamilieDessen Lebenslauf Du zufällig genau kennst?
Hm, wurden in 2012 nicht zufällig ca. 600 Motorräder mehr mit dem KTM-Logo verkauft als mit dem weißblauen Propeller?KTM ist wie Triumph. eine überschaubar kleine Familie
Und das will was heißendas was da in dem video zu sehen ist kann sogar eine harley...
Auf Basis der S1000RR.........interessant, neuer Entwurf für eine BüttenredeBin am Samstag 30Min. die neue 1190 gefahren. Beeindruckend sind Motorcharakteristik und Fahrwerk. Unglaubliches Teil. Konnte noch schnell auf der Autobahn das Ding mal auf 220 KM/H treiben... super. So machts spass. Gut gefallen hat mir das Display und das einstellen der unterschiedlichen Fahrmodi. Sehr schön gelöst. Ich würde mir noch einen etwas breiteren Lenker wünschen, nebst Verbesserungen bei einigen kleineren Dingen (billig wirkende Spiegel, herumschwingende Tourenscheibe). Ich würde die 1190er nicht als Konkurrenten zur neuen 1200er GS sehen, sondern eher in die Klasse der Ducati Multistrada einsortieren. Mal sehen, wann BMW ein Konkurrenzmodell auf Basis der S1000RR auf die Beine stellt.
in wie fern.War heute wieder einmal beim Freundlichen. Zur Zeit erwärme ich mich so langsam an der 1190 Adventure.
Sie ist, salpopp gesagt, einfach ein Stück weit näher an der Realität als die 1200er GS.
Zur Zeit erwärme ich mich so langsam an der 1190 Adventure.
Sie ist, salpopp gesagt, einfach ein Stück weit näher an der Realität als die 1200er GS.
verstehe ich nichtAllein schon der Hauptständer ist ein No-Go bei der 1200er LC. Ich fahre kein Bike, bei dem die Gefahr besteht, dass ich den Hauptständer mehr als 10cm unabsichtlich hinunterdrücke und es nicht sofort bemerke. Sorry - absoluter No go.
erörter das doch bitte mal im detail ... vor allem den ABS part...der Motor ist eindeutig besser, das ABS ebenso,
und das geht bei der LC nicht weil...?Ich kann Benzin abzapfen aus den rechten Tank für einem Benzinkocher nach einem kleinem Umbau.
die aussage halte ich für vermessenIch bin wirklich BMW Fan, aber die Neue 1200er LC halte ich für ungenügend.
ich glaube hier irrst du, die 1190er hat nur einen Tank (im Gegensatz zur 990er) und du kannst dort nicht mehr einfach abzapfen, den Ablaß gibts nicht mehr.Ich kann Benzin abzapfen aus den rechten Tank für einem Benzinkocher nach einem kleinem Umbau..