Seite 47 von 87 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 868

KTM 1190 Adventure R

Erstellt von Topas, 29.12.2012, 21:29 Uhr · 867 Antworten · 155.392 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Zitat Zitat von Franky66 Beitrag anzeigen
    Sind doch alle Zwittermopeds. Auch die GS.

    Er wollte damit vermutlich nur aussagen, das ein Fahrer mit dem gleichen Fahrkönnen mit der KTM schneller ist, als mit der GS.
    Es gibt natürlich immer einen, der noch schneller ist. Auch für dich.
    Stimmt, auf der KTM ist man schneller.................müde.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Die KTM ist einfach länger übersetzt, daher ist die WC GS bei diesem Vergleich im selben Gang flotter. Dann schalt mal bei der KTM einen Gang runter - da sieht die Welt dann schon ganz anders aus.
    Dann schalt mal bei der BMW einen Gang runter, dann sieht die Welt wieder anders aus
    Ich hab die KTM schon vor Wochen probegefahren, in den Bergen(Spitzkehren etc.) sieht sie gegen die BMW kein Land.
    Handling- und fahrwerkstechnisch hoffnungslos unterlegen kann sie nur auf der Autobahn Meter machen.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    Oha, der Meister spricht, und wir lauschen andächtig

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    ... Ich hab die KTM schon vor Wochen probegefahren, in den Bergen(Spitzkehren etc.) sieht sie gegen die BMW kein Land ...
    Wenn man das Potential eines Mopeds nicht umsetzen kann liegt es am fahrerischen Defizit. Das kann man aber durch fleissiges Üben in Griff bekommen (meistens).

  4. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Wenn man das Potential eines Mopeds nicht umsetzen kann liegt es am fahrerischen Defizit. Das kann man aber durch fleissiges Üben in Griff bekommen (meistens).
    Unterschreibe ich.
    Bei der Menge an Motorrädern, die ich bisher gefahren bin machte am meisten immer der Typ am Gasgriff aus.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    mal unabhängig vom Modell......


    ich frage mich, wo, im öffentlichem Strassenverkehr, solche fahrerischen Glanzleistungen und
    1/10 sec. Unterschiede gefahren werden....

    In der Stadt..... bei max. 50 km/h?

    Landstrasse.....

    wohl doch nicht auf der AB


    fahre ich hier im bergigen Geläuf,

    geniesse ich zumindest die Umgebung, ohne mich darum zu scheren, wer da gerade wieder, wen auch immer
    überholt hat.....auf welchem Bock


    Spass muss es machen,

    und dafür sind die KTM und die GS wohl gleichermassen geeignet.

    Für mich jedenfalls.

  6. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Wenn man das Potential eines Mopeds nicht umsetzen kann liegt es am fahrerischen Defizit. Das kann man aber durch fleissiges Üben in Griff bekommen (meistens).
    Na dann üb mal feste

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Oha, der Meister spricht, und wir lauschen andächtig
    für dich schreib ichs gern nochmal langsam.....

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    Jürgen, ich kenn zwar nicht den Grund, aber du ballerst dir eindeutig zu oft zu viel hinter die Binde.

    Helden der Landstraße, immer das Messer zwischen den Zähnen, bereit jeden als Gegener zu sehen und zu erlegen, ich wunder mich immer, wie diese Heroes es schaffen immer noch ihren Schein zu haben, da sie doch immer nur im Grenzbereich auf öffentlichen Straßen unterwegs sind - herrlich wenn man von solchen täglich hergebrannt wird, mir gefällt das und das beste: sie sind immer gaaaanz schnell wieder aus dem Sichtfeld verschwunden....komischerweise trifft man sie auch nicht wieder, wie auch - sind ja längst über alle Berge.

    Über irgendwas muß man sich ja schliesslich definieren, und wenn das beste Mopped der Welt mit dem Herrgott als Fahrer dafür herhalten muß.

    Sorry, aber dieses frühpupertäre Vergleichsgelaber ist echt Panne! (bitte zu Entschludigen, ist nur MEINE Sichtweise)

  8. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    Ich hab die KTM schon vor Wochen probegefahren, in den Bergen(Spitzkehren etc.) sieht sie gegen die BMW kein Land.
    Handling- und fahrwerkstechnisch hoffnungslos unterlegen kann sie nur auf der Autobahn Meter machen.
    Für dich sind Hoffenheim oder der Karlsruher SC vermutlich auch Vereine, die Fußball spielen können?

    - - - Aktualisiert - - -

    Noch mal zum Thema zurück.





    - - - Aktualisiert - - -

    Globetrotter. 942866_623803144314429_1362129504_n.jpg947020_514748618587645_600427112_n.jpgb1g88bairttc.jpgfoto14uv.jpgkr-00008.jpgwindows-live-writer-trans-tunesi-en-dag-om-nooit-te-vergeten_13806-photo_30-04-13_11_55_25_4.jpgwindows-live-writer-trans-tunesi-rustdag-en-aankomst-nederla_12b59-photo_28-04-13_09_20_11_2.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 935695_512317382164102_1214850596_n.jpg  

  9. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    @ Topas und Batzen:

    Ihr sprecht mir aus der Seele!!

    Gruß

    der Kurze

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    für dich schreib ichs gern nochmal langsam.....
    Wieso glaubst Du, ich hätte Dich als Meister bezeichnet?


 
Seite 47 von 87 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KTM 1190 R
    Von nobbe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 21:10
  2. Suche 30l Adventure Tank silber! 1150er Adventure
    Von Adventure-Doc im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 08:12
  3. 1200GS Adventure oder 1150GS Adventure kaufen???
    Von Elch1979 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 15:39
  4. 1150 Adventure oder 1200 Adventure
    Von LLosch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 08:40
  5. Original 1200 GS Adventure Koffer und div. Adventure Teile
    Von super7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 20:59