Seite 48 von 87 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 868

KTM 1190 Adventure R

Erstellt von Topas, 29.12.2012, 21:29 Uhr · 867 Antworten · 155.262 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    mal unabhängig vom Modell......


    ich frage mich, wo, im öffentlichem Strassenverkehr, solche fahrerischen Glanzleistungen und
    1/10 sec. Unterschiede gefahren werden....

    In der Stadt..... bei max. 50 km/h?

    Landstrasse.....

    wohl doch nicht auf der AB


    fahre ich hier im bergigen Geläuf,

    geniesse ich zumindest die Umgebung, ohne mich darum zu scheren, wer da gerade wieder, wen auch immer
    überholt hat.....auf welchem Bock


    Spass muss es machen,

    und dafür sind die KTM und die GS wohl gleichermassen geeignet.

    Für mich jedenfalls.
    Danke Tom, wie wahr...!!! Das Lipperland hat zwar aus Deiner Perspektive nur Maulwurfhügel, aber die machen auch Spass.

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    Hallo Mijo!

    Wenn du hier schon fleißig Beiträge löscht dann doch bitte im Stil eines Profis mit kurzer Anmerkung warum du mal wieder gelöscht hast. Danke.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    hat er?

    ist mir garnicht aufgefallen....

    geht ja gar nicht......

  4. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    Zitat Zitat von Franky66 Beitrag anzeigen
    Sind doch alle Zwittermopeds. Auch die GS.

    Er wollte damit vermutlich nur aussagen, das ein Fahrer mit dem gleichen Fahrkönnen mit der KTM schneller ist, als mit der GS.
    Es gibt natürlich immer einen, der noch schneller ist. Auch für dich.

    Sicher gibt es für jeden einen Meister (schneller, besser). Keine Frage ....

    Ich schrieb ja es ist nur ein weitere Zwittermopped mit mehr PS. Genau wie die GS.

    Jeder muss halt die passende Nische für sich finden und da kann man schlecht helfen!

    ~mike

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Hallo Mijo!
    Wenn du hier schon fleißig Beiträge löscht dann doch bitte im Stil eines Profis mit kurzer Anmerkung warum du mal wieder gelöscht hast. Danke.
    wenn ich recht aufgepaßt hab, fehlen genau 2 Beiträge und um die ist es nicht schade (Beleidigungen)

  6. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn ich recht aufgepaßt hab, fehlen genau 2 Beiträge und um die ist es nicht schade (Beleidigungen)
    ...es waren schon ein paar Beitrage mehr...eine sehr harte Beleidigung von 'Oberertotpunkt' und nen paar kurze Späße, unter anderen einer von mir, ob nicht Hartmut dahinter steckt...naja sei es drum...

  7. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    232

    Standard

    Zitat Zitat von mikels Beitrag anzeigen
    Sicher gibt es für jeden einen Meister (schneller, besser). Keine Frage ....

    ~mike
    Auf meiner heimlichen Rennstrecke die ganz sicher nicht in Österreich liegt brauchte ich mit meiner Superduke R (140PS, gut 50kg leichter als die GS) auf der härtesten Rennstreckenmischung (Laufleistung 1800km) von Pirelli knapp unter 6 Minuten. Im "knocking on heaven's door modus". Auf der GS letztens mit einem durchaus lebensbejahenden Fahrstil auf abgefahrenen Tourance EXP knapp 20 Sekunden länger. Die Unterschiede sind marginal und dort wo motorradfahren wirklich Spass macht würden auch 70PS reichen. Das Problem ist dass man dann an den übermotorisierten Kurvenparkern schwerer vorbeikommt.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard Patt......

    Σ @ all, also nur mal die "Chästli" gezählt....

    patt





    den "Rest" wie immer, between the lines....


    oder,

    selbst erfahren im Sine des Wortes

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.108

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn ich recht aufgepaßt hab, fehlen genau 2 Beiträge und um die ist es nicht schade (Beleidigungen)
    Und was ist mit meinem einzelnen beigesteuerten Smiley?

    Um das soll es nicht schade sein?

    Alter Ignorant!


  10. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...es waren schon ein paar Beitrage mehr...eine sehr harte Beleidigung von 'Oberertotpunkt' und nen paar kurze Späße, unter anderen einer von mir, ob nicht Hartmut dahinter steckt...naja sei es drum...
    Egal. Kann damit leben, das die (auch meine) Beiträge gelöscht wurden. Es tut sich vermutlich schwerer damit.


 
Seite 48 von 87 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KTM 1190 R
    Von nobbe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 21:10
  2. Suche 30l Adventure Tank silber! 1150er Adventure
    Von Adventure-Doc im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 08:12
  3. 1200GS Adventure oder 1150GS Adventure kaufen???
    Von Elch1979 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 15:39
  4. 1150 Adventure oder 1200 Adventure
    Von LLosch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 08:40
  5. Original 1200 GS Adventure Koffer und div. Adventure Teile
    Von super7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 20:59