Seite 10 von 33 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 326

KTM 1190 R

Erstellt von nobbe, 17.08.2012, 15:10 Uhr · 325 Antworten · 57.830 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    #91
    Hi Larsi,

    auf der DR waren Michelin T63 drauf und auf der BMW endlich Heidenau. Wobei auch die im Groben irgendwann ihren Dienst verweigern, aber weit vorher sind meine Fähigkeiten am Ende!
    In Hechlingen waren auf der F800 Karoo und mit denen kam man überall hoch und runter und durch.

    Gruß Roland

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    es geht mir einzig und allein darum, daß nur wegen dem ersten Test der Kantn gleich wieder ein Statement über einen Kardan gemacht wird und so die Kantn als "unverkäuflich'" dargestellt wird.
    Junge, du klingst wirklich ein bisschen hysterisch. Ich persönlich hätte in einer Reiseenduro lieber einen Kardan als eine Kette, aber wenn der Rest supertoll ist, dann würde ich auch eine Kette nehmen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich z.B. eine Kawa Versys 1000 mit Kette und ohne Hauptständer nehmen wollte.

    Außerdem: Die Probleme, von denen bisweilen BMW-Fahrer über ihre Kardanantriebe berichten, sind ja nicht zwingend ein Kardan-Problem, sondern vielleicht ein BMW-Problem bei der technischen Umsetzung.

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Von den Fahreigenschaften her mag die Top sein, nur wer braucht 150 PS auf einem großen Geländemotorrad?
    All die, die sich jetzt die Ducati Multilala gekauft haben.

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.015

    Standard

    #94
    Nicht ganz richtig....

    Auch die "brauchen" es nicht, aber sie wollten es haben.

  5. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Junge, du klingst wirklich ein bisschen hysterisch.
    Ich bin ganz gewiss kein "Junge" mehr und was ist an der Aussage hysterisch? Bist wohl grad mit Deinem charakterlosen Alteisen von einer famosen Kantn oder einer Multistrada hergebrannt worden?

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.015

    Standard

    #96
    Gehts schon wieder los....

    Warum muss jede solcher Diskussionen, auch wenn sie grundsätzlich nur subjektiv sein kann, immer wieder in Beleidigungen enden.

    Am Treffpunkt sind wir alle Mopedtreiber (ich schreib jetzt extra nicht "biker" ) und da kenne ich es eigentlich nur relaxt und freundlich miteinander. Trotz aller Unterschiede von Marken und Charaktäre.

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #97
    Geht nicht ohne.

    Hatte ich schon erwähnt, dass Eure Mopeds alle scheisse sind.
    Marke spielt dabei gar keine Rolle.
    Und wenn jemand was anderes behauptet, ist er ein ahnungsloser Depp.
    Geschmack hat er in diesem Fall sowieso nicht. Im Zweifel besitzt er einen unfahrbaren Exoten.

  8. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #98
    Genau, außerdem hat der Simpleman angefangen

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz gewiss kein "Junge" mehr und was ist an der Aussage hysterisch? Bist wohl grad mit Deinem charakterlosen Alteisen von einer famosen Kantn oder einer Multistrada hergebrannt worden?
    Wäre das ein Ereignis, das dich deine Contenance vergessen ließe? Hört sich jedenfalls so an. Nee, ich finde die neue KTM wirklich nicht übel, würde mich mal interessieren, wie sie sich fährt. Was ich von den Testberichten her nicht so verlockend finde, das sind so Dinger wie die KTM Duke, die den Lullermodus nicht beherrscht, sondern nur Freude macht, wenn man sie scheucht wie verrückt. Auch die ganze Ready to Race-Kacke brauche ich nicht, da ich keine Rennen fahre. Mal gespannt, wie die das bei der großen KTM handhaben.

    Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Außerdem: Die Probleme, von denen bisweilen BMW-Fahrer über ihre Kardanantriebe berichten, sind ja nicht zwingend ein Kardan-Problem, sondern vielleicht ein BMW-Problem bei der technischen Umsetzung.
    Grundsätzlich ist ja der Kardan das, was man der Kette immer vorwirft, eine uralte Konstruktion, von BMW bereits 1923 in der R 32 eingebaut und seitdem zu einer bemerkenswerten Un-Reife weiterentwickelt

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Auch die ganze Ready to Race-Kacke brauche ich nicht, da ich keine Rennen fahre. Mal gespannt, wie die das bei der großen KTM handhaben.
    "Hardenduro" und "Ready to Race" sind zwei Marketingerfindungen von KTM, um über gewissen Mängel ihrer Fahrzeuge hinsichtlich Reisetauglichkeit, Komfort und Zuverlässigkeit hinwegzutäuschen


    Gesendet von meinem Arbeitsplatz, ohne Wissen meines Chefs


 
Seite 10 von 33 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte