Seite 13 von 33 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 326

KTM 1190 R

Erstellt von nobbe, 17.08.2012, 15:10 Uhr · 325 Antworten · 57.762 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Hehe Super Bericht BRB...

    Witzig.. Da standen wir wohl an der gleichen Stelle:







  2. BRB
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    also ich muß sagen Rübenbauer , ein klasse Bericht der sich hier und auch woanders gut im Reiseteil machen würde! beneide dich um den gefangenen Hecht, ist mir noch nicht geglückt.
    Danke für die Blumen!


    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Hehe Super Bericht BRB...

    Witzig.. Da standen wir wohl an der gleichen Stelle:
    Danke auch Dir!
    Und immer diese Gemeinsamkeiten !
    Dein Mopped wiegt auch soviel wie unsere zwei ...
    Gruß-BRB

  3. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von bugatti Beitrag anzeigen
    ich für meinen Teil werde mir das Bike auf der Intermot in Köln anschauen
    Ich fahre kein Offroad und auch keine Schotterpisten mit meiner GS wie die meisten hier , sondern lieber und fetziger auf der Strasse
    Aber ein Jeder so wie er mag und möchte , ich für meinen Teil finde das Gerät laut den ersten Berichten schon eine klare Kampfansage an die GS

    und wenn es das hält was es bis jetzt verspricht ..........werde ich wohl ab dem Frühjahr als KTM-Biker unterwegs sein
    Gruß
    Rainer
    warum nicht .............gucken, anfassen und losfahren

  4. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von bugatti Beitrag anzeigen
    ich für meinen Teil werde mir das Bike auf der Intermot in Köln anschauen
    Ich fahre kein Offroad und auch keine Schotterpisten mit meiner GS wie die meisten hier , sondern lieber und fetziger auf der Strasse
    Aber ein Jeder so wie er mag und möchte , ich für meinen Teil finde das Gerät laut den ersten Berichten schon eine klare Kampfansage an die GS

    und wenn es das hält was es bis jetzt verspricht ..........werde ich wohl ab dem Frühjahr als KTM-Biker unterwegs sein
    Gruß
    Rainer
    warum nicht .............gucken, anfassen und losfahren

  5. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    Also ich bin vor drei Jahren mal eine 990ADV ein Wochenende probe gefahren. Brauchte damals Ersatz für meine kaputte Tiger (Sturz, eigene Dummheit). War damals mit zwei Freunden unterwegs (Caponord und Tiger) Die beiden sind auf der Straße nicht gerade langsam unterwegs. Mit der Kati hätte ich ohne mich anzustrengen Kreise um die Jungs fahren können (ok ist vielleicht etwas übertrieben aber nur etwas :-)).

    Habe mich dann doch für die GS entschieden und zwar wegen folgender Überlegung. Wenn ich die Kati so fahre wie es Spass macht, habe ich entweder nach vier Wochen keinen Führerschein mehr oder meine Kumpels müssen für einen Kranz auf meinem Grab sparen.

    Bezüglich Zuverlässigkeit von meiner GS sage ich nur folgendes. Sie liebt es nach jedem Urlaub direkt per Hänger in die Werkstatt zu gehen. Wir haben uns darauf geeinigt dass sie nur noch in den letzten Tagen des Urlaubs kaputt geht und mir nicht den ganzen Urlaub versaut. Eine Kati kann da auch nicht viel schlimmer sein.

    Viele Grüße Winfried

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    wenn ich einen guten KTM-Händler in der Nähe hätte, würde ich mir die sehr gerne mal ansehen. Hatte ich schon erwähnt, dass der Händler in FfM ein.............

  7. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    meinst du den in der Vilbler Landstraße? Von dem hatte ich damals den Vorführer.....

  8. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    @Schlonz: Dann halt der Schleenbecker in Wettenberg, so weit ists nicht und in Kombination einer kleinen Tour passts
    Ich habe auch knapp 100km zu meinem Duc- Dealer, das war für mich kein Hinderungsgrund

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    wenn ich einen guten KTM-Händler in der Nähe hätte, würde ich mir die sehr gerne mal ansehen. Hatte ich schon erwähnt, dass der Händler in FfM ein.............
    Ein Kollege aus unserem Forum ährt von FFM immer nach Dortmund, weil er von dem so begeistert ist.... also von dem KTM-Händler dort...

  10. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    wohl dem, der seine Zeit so verpritscheln kann


 
Seite 13 von 33 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte