Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 326

KTM 1190 R

Erstellt von nobbe, 17.08.2012, 15:10 Uhr · 325 Antworten · 57.790 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    auch mit einer Goldwing geht so einiges, warum denn nicht ?
    Die Frage ist nur, womit macht es mehr Spaß und ist komfortabler. Außerdem ist ein spielend leichtes Handling auch gut für die Sicherheit.
    Das Fahrwerk einer Goldwing hat ja nun nicht grade das feinste Ansprechverhalten.

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.570

    Standard

    das beste für's gelände ist ja wohl immer noch ne "vespa" - hier der beweis



    und auf der cross strecke


  3. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    das beste für's gelände ist ja wohl immer noch ne "vespa" - hier der beweis



    ..............do geht was!!!

  4. TomTom-Biker Gast

    Standard

    Bei aller Toleranz und Offenheit anders Denkenden und anders Handelnden gegenüber.

    Wenn ich die ganzen Beiträge so lese und auch so lese wer hier was fährt und wofür er sich jetzt entschieden hat und auch in Zukunft entscheiden wird stellt sich für mich die entscheidende Frage:

    "Bin ich hier eigentlich noch in einem BMW-Forum?"

    Nicht, daß man mir hier jetzt eine besonders BMW-freundliche Sichtweise unterstellen sollte und bei aller zugegebenermaßen vorhandenen technischen Qualität der Fahrzeuge aus Mattighofen gegenüber, nur irgendwie komm ich mir momentan wie im LC8-Forum vor.

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Bei aller Toleranz und Offenheit anders Denkenden und anders Handelnden gegenüber.

    Wenn ich die ganzen Beiträge so lese und auch so lese wer hier was fährt und wofür er sich jetzt entschieden hat und auch in Zukunft entscheiden wird stellt sich für mich die entscheidende Frage:

    "Bin ich hier eigentlich noch in einem BMW-Forum?"

    Nicht, daß man mir hier jetzt eine besonders BMW-freundliche Sichtweise unterstellen sollte und bei aller zugegebenermaßen vorhandenen technischen Qualität der Fahrzeuge aus Mattighofen gegenüber, nur irgendwie komm ich mir momentan wie im LC8-Forum vor.

    Gruß Thomas
    hier gehts momentan viel besser zu als im LC8-Forum

    Und außerdem gehts hier um ein Alternativprodukt - und das auch nur hier in diesem einen Fred. Ist das denn net normal ? Es geht doch in erster Linie um´s Moppeddfahn

  6. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    Hi Thomas,
    das liegt daran, dass einige aus dem LC8-Forum dort nicht genügend Gehör finden bei ihrer Missionierung "die einzig wahre (KTM-) Reiseenduro ist die Vergaser-LC8", gepaart mit der Angst, dass die 1190 ihre alte Möhre auch Offroad nassmachen könnte. Daher verbreiten sie ihre Sichtweise auch außerhalb des KTM-Forums.
    Gut, dass die Meisten hier im GS-Forum ohnehin vollkommen blind gegenüber Bikes sind, die keinen Propeller an den Seitenverkleidungen tragen. Daher auch die spärliche Resonanz im Vergleich zum LC8-Forum...

    Gruß
    Edi

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.570

    Standard

    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    "Bin ich hier eigentlich noch in einem BMW-Forum?"

    Nicht, daß man mir hier jetzt eine besonders BMW-freundliche Sichtweise unterstellen sollte und bei aller zugegebenermaßen vorhandenen technischen Qualität der Fahrzeuge aus Mattighofen gegenüber, nur irgendwie komm ich mir momentan wie im LC8-Forum vor.
    der "einsatz zweck" heiligt die mittel : in meiner garage ist platz für mehr als 1 motorrad

    die 1200gs adv ist für mich das bike der wahl um:
    - zu zweit / mit gepäck lange & kurvige strecken zu fahren. Zu zweit auch mal feldwege und leichte schotterpassagen..
    - alleine viele feldwege & schwerere schotterpassagen zu fahren
    - für den alltag / geschäft & zurück
    - die motorcharakteristik liegt mir, ich brauche zur zeit nicht mehr ps..

    für eine "kleine" grün/blau/orangene sport enduro zum fun haben wäre ich sofort zu begeistern - z.b., wenn es mal die freeride als gebraucht gibt

    Die KTM1190R bereichert nur das vorhandene Angebot, zugegeben, mit ein bisschen vielen "vorschusslorbeeren" (nachdem "für mich persönlich" die Tiger Explorer aber eher enttäuschend war) - ob dann die 1250GS wieder einen deutlichen Sprung nach vorne macht?

  8. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Bei aller Toleranz und Offenheit anders Denkenden und anders Handelnden gegenüber.

    Wenn ich die ganzen Beiträge so lese und auch so lese wer hier was fährt und wofür er sich jetzt entschieden hat und auch in Zukunft entscheiden wird stellt sich für mich die entscheidende Frage:

    "Bin ich hier eigentlich noch in einem BMW-Forum?"

    Nicht, daß man mir hier jetzt eine besonders BMW-freundliche Sichtweise unterstellen sollte und bei aller zugegebenermaßen vorhandenen technischen Qualität der Fahrzeuge aus Mattighofen gegenüber, nur irgendwie komm ich mir momentan wie im LC8-Forum vor.
    Gruß Thomas

    Das habe ich mich auch schon gefragt. AAAAABER:
    Ist aber auch ein KTM Fred, da dürfen die Jungs auch mal schreiben.
    Ist halt nicht so viel los in den KTM-Foren...

  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.570

    Standard


  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen

    richtig guter Journalismus....


    Der bärige V2 schiebt die Adventure dermaßen nach vorne, dass schnell mal die erlaubten 90 km/h auf Österreichs Landstraßen überschritten sind.


    Oder hab ich was versäumt?


 
Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte