Seite 18 von 33 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 326

KTM 1190 R

Erstellt von nobbe, 17.08.2012, 15:10 Uhr · 325 Antworten · 57.765 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    egal wie die wird, jede Konkurrenz belebt das Geschäft und wir Kunden haben mehr Auswahl.

  2. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Mein Ding ist das ja nicht mehr, diese Riesen Vorderräder...

    Aber der Motor? In einer SMT? 17" und vernünftige Maße? wow... da werde ich ganz kribbelig!
    lesen bildet !

    Es wird eine Version mit Rollerrädern geben ;-)

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von franky01 Beitrag anzeigen
    lesen bildet !

    Es wird eine Version mit Rollerrädern geben ;-)
    eigentlich lese ich immer gerne... aber wo steht da was von kleineren Rädern?


    Und dafür entwickelt KTM nicht nur die -Adventure R vollends fertig, sondern auch eine deutlich reisetauglichere Version, genannt 1190 Adventure.

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    Es wird eine Version mit 21" und eine mit 19" Vorderrad geben.

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Es wird eine Version mit 21" und eine mit 19" Vorderrad geben.
    ach, 19" ist dann schon Rollerreifen? aha....

    Naja, ich dachte da eh an eine Standardgröße, 120/70/17 und 180/55/17, also so Größen wie für schöne Sportreifen üblich!

    Nicht so ein GS-Gelump mit 150 hinten und 90 vorne...

  6. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ach, 19" ist dann schon Rollerreifen? aha....

    Naja, ich dachte da eh an eine Standardgröße, 120/70/17 und 180/55/17, also so Größen wie für schöne Sportreifen üblich!

    Nicht so ein GS-Gelump mit 150 hinten und 90 vorne...
    Siehe Multistrada. Feddich.

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    für 17/17 gibts SM/SMT bzw. Multistrada oder Umbau der Adventure und vielleicht macht ja auch KTM was serienmäßiges. Weiß nix Genaues, aber kann es mir gut vorstellen.

    P.S.
    Ich hab noch ein 17/17 Moped in der Garage, aber gar keine Lust, das Ding zu fahren.

  8. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Na klar, alle die eine GS, ST, Tiger EX und Crosstourer kaufen, sind einfach nur dämlich.

    Heute mit dem falschen Bein aufgestanden? Oder fehlt dir nur die Reife und Erfahrung, um den Vorteil eines Kardans zu erkennen?

    CU
    Jonni
    ich steh immer mit beiden Beinen auf - und fahr trotzdem Kadaran
    Grüße

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von ratux Beitrag anzeigen
    geiles Teil - aber Kette - never ever
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Alle 10 Beiträge geht der Quatsch wieder los...
    der quatsch ist eine meinung, die ich teile.
    andere tun das eben nicht ... ja und?

    alternativ eine 120/180er bereifung für die 1190 wäre bestimmt keine schlechte idee.

  10. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    jep, dachte ich auch gerade....

    aber ist halt GS4rum, was erwarten wir denn?
    was ist das für ein ..."rum"?
    Grüße


 
Seite 18 von 33 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte