Seite 19 von 33 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 326

KTM 1190 R

Erstellt von nobbe, 17.08.2012, 15:10 Uhr · 325 Antworten · 57.761 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Genau. Kaum taucht ein leichterer Wettbewerber auf (gut, KTM konnte schon immer leichter als BMW) ist Gewicht plötzilch unwichtig weil man ja eh keinen Schotter fährt - wirklich ernsthaft frage ich mich warum so ein Mopped wie die 1000 RR leichter ist als die GS, mit der fährt man ja nun garantiert nie Schotter.
    das ist echt ne gute Frage. Wahrscheinlich braucht man auf Schotter mehr Gewicht wegen der Traktion.
    Grüße

  2. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    der quatsch ist eine meinung, die ich teile.
    andere tun das eben nicht ... ja und?

    alternativ eine 120/180er bereifung für die 1190 wäre bestimmt keine schlechte idee.
    Ja, ich fahre auch nur noch Kardan, ist für mich auch wichtig. Aber ein Mopped nur nach einem Bauteil zu bewerten, gerade weil es schon 1000x geschehen ist, ist albern. Erstmal probefahren, dann kann man immer noch entscheiden, ob der Kettenantrieb wirklich ein k.o. Kriterium sein kann. Ich finde die Haltung einfach dogmatisch.

  3. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz gewiss kein "Junge" mehr und was ist an der Aussage hysterisch? Bist wohl grad mit Deinem charakterlosen Alteisen von einer famosen Kantn oder einer Multistrada hergebrannt worden?
    also ich muß sagen ich versteh u.a. den Begriff "Kantn" auch nicht.
    Grüße

  4. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass die KTM-Schrauber in Marokko besser sind, aber das wäre mir zu weit für jeden Reifenwechsel
    gut dann eben jeder zweite.

    gesendet von meinem Computer
    Grüße

    Was ist ?

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    was ist das für ein ..."rum"?
    Grüße
    sowas wie ein UL ...

    GS4rum ... ein GSfo(ur)rum

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Ja, ich fahre auch nur noch Kardan, ist für mich auch wichtig. Aber ein Mopped nur nach einem Bauteil zu bewerten, gerade weil es schon 1000x geschehen ist, ist albern. Erstmal probefahren, dann kann man immer noch entscheiden, ob der Kettenantrieb wirklich ein k.o. Kriterium sein kann. Ich finde die Haltung einfach dogmatisch.
    geb ich dir recht.
    aber warum erst fahren, wenn ich kardan will?

    zu sagen, kette tauge nix ist albern.
    da sag ich lieber, ich wolle keine ... und das so oft ich es sagen will

  7. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    geb ich dir recht.
    aber warum erst fahren, wenn ich kardan will?

    zu sagen, kette tauge nix ist albern.
    da sag ich lieber, ich wolle keine ... und das so oft ich es sagen will
    Einverstanden ,
    Ich habe mir gerade die KTM nochmal in der neuen Motorrad gesehen. Macht wirklich einen scharfen Eindruck, und 150 PS sind auch eine Ansage. Wie der Tiger schon schieb: Konkurrenz belebt das Geschäft, die neue GS muss sich im Gegensatz zu früher mit echten Gegnern messen. Für uns nur gut.
    Und KTM Drücke ich fest die Daumen, die sind auf dem Weg zum großen Hersteller der eben nicht nur extreme Moppeds kann. Aber auch. BMW hat ja auch Huskies...

  8. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Einverstanden ,
    BMW hat ja auch Huskies...
    "auch"?? etwa auch KTM oder wer?
    Grüße

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    "auch"?? etwa auch KTM oder wer?
    Grüße
    der war gut

  10. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    Das war schon klar, daß diese dämliche Argumentation kommt....
    ne, ne, das hättest Du zunächst hinterfragen sollen! Bestimmt ist gemeint: hat die auch Packtaschen wo ich ein Kardan reintun kann - weil ich bin gewohnt so was dabei zu haben - hat ich schon immer dabei - war u.a. der Grund für die schwere Geburt.
    Grüße

    obwohl - nach dem ich ne Weile mit ner 800er unterwegs war (tolles Ding) - also ich mein für das was ich heute so mache ist das schon ne prima Sache ohne offen laufende Kette - da sind ja schon welche aber eben nicht draußen.

    Andersherum ist es aber auch klar - wenn (eben halt wenn) da was kommt was wirklich überzeugt ("meinen Bauch überzeugt") nem ich das auch mit draußen liegender Kette (bei Horex würd ich sogar den Zahnriemen nehmen - aber nur mit Turbo).


 
Seite 19 von 33 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte